oK...... Josch - Strength Guide down !! - incl.Pic's ^^

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Josch, 2. August 2013.

  1. Langläufer

    Langläufer Hades

    Re: oK...... Opa in Woche 6 incl.Pic's ^^

    Hi Josch,
    also nun hast Du mir den Rang abgejagt, ABER wenn ich mit meinen 48 Jahren nur einen halb so durchtrainierten Oberkörper hätte wäre ich stolz. Nun muss ich aber dazu sagen das ich wie im Nick zu erkennen ein Langstreckenläufer inkl. Ultra bin und mittlerweile eine Abwechslung suche die ich beim FL gefunden habe.
    Ich habe mir erstmal Deine Bilder angesehen und gedacht, man das hat was gebracht bis ich gesehen habe das es Woche 2 war, bei Woche 6 ist mir die Kinnlade runtergefallen, meine Frau nickte zustimmend merkte aber sogleich an "schöner Garten, naja Frauen..... :roll:
    Mach weiter, ich schaue wieder rein und wehe....... :lol:

    Gruß
    Dirk
     
  2. overflow

    overflow Hera

    Re: oK...... Opa in Woche 6 incl.Pic's ^^

    Kann man sich deine Familie irgendwo ausleihen? Unsere Familienfotos kann man mittlerweile als Warnhinweis auf Zigarettenschachteln kleben :D

    Nein, ich finde das toll, dass alle in der Familie mitmachen und dass deine Söhne stolz auf dich sind, kann ich gut verstehen. Es ist ja auch eine Leistung, besonders wenn sie von den eigenen Eltern kommt. Ich wüsste beispielsweise nicht, ob ich mir FL noch antun würde, wenn ich es eigentlich nicht mehr nötig hätte meinen Marktwert zu steigern :lol:

    Ich bin wirklich begeistert, dass du und deine Frau noch länger fit und gesund bleiben wollen und dafür keine Mühen scheuen. Auch für eure Kinder.
    Ich seh das ja eher aus der Kinder-Warte und je älter die Eltern werden (und man selbst natürlich auch), desto mehr Gedanken und Sorgen macht man sich natürlich wie lange man überhaupt noch etwas von ihnen hat.
    Da bei meinen eigenen Eltern der Fitness-Zug schon länger abgefahren ist, finde ich es super, dass ihr sozusagem dem Rost einfach keine Chance gebt :D

    Jedenfalls wünsche ich euch allen weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen. In meinen Augen eine ganz tolle Geschichte, die ihr da macht.
     
  3. Josch

    Josch Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 6 incl.Pic's ^^

    Hallo Dirk ,

    erstmal danke für die Blumen, ich arbeite daran ;) ;) Welchen Rang habe ich Dir denn abgejagt, :roll: :roll: stehe da ein bisschen auf dem Schlauch :?: :?:

    Zum Glück hat Deine Frau nur einen kleinen Ausschnitt des Gartens gesehen, somit sind Ihr die gut 100 Burpee..Narben auf dem Rasen

    verborgen geblieben :lol: :lol: Naja wo gehobelt wird .......

    ich bleibe dran versprochen

    Josch
     
  4. Langläufer

    Langläufer Hades

    Re: oK...... Opa in Woche 6 incl.Pic's ^^

    Du bist ein Jahr älter :mrgreen:

    Das mit den Burpee-spuren kennen wir nun auch, aber egal das muss der Rasen abkönnen!
    Ich warte im Moment noch auf die letzten Änderungen die hoffentlich noch auf der Homepage kommen und dann mache ich C&S, aber erstmal nochmal das Basic durchziehen....

    Ich beobachte Dich :p

    Gruß
    Dirk
     
  5. Marco San

    Marco San Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 6 incl.Pic's ^^

    Top Josch!
    Nachdem ich die Bilder gesehen habe, war ich doch etwas neidisch. ;)
    Super Motivation für mich diese Woche weiter Cardio durch zuzuziehen und nächste Woche mit Woche 6 zu starten.

    Grüße,
    Marco
     
  6. Josch

    Josch Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 6 incl.Pic's ^^

    Hehe Dirk,

    ich habe hier schon furchtbar alte Säcke gesehen,die waren schon 51...... iigitttt :lol: :lol: :lol: dagegen sind wir Jünglinge :cool: :cool:

    LG Josch
     
  7. Josch

    Josch Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 6 incl.Pic's ^^

    Danke Marco,

    was machen die Achillessehnen, alles wieder ok ? Jo zieh schön durch und freue Dich auf Woche sieben, da Rollen drei
    lustige Biester auf Dich zu :lol: :lol: aber das packst Du locker !!!!
    Meine Frau macht auch den Cardio Plan und hat heute das zweite Biest gekillt :!: :!:

    Man bin ich froh, das ich den strength Plan beackere ;)

    zieh weiter durch

    LG Josch
     
  8. Marco San

    Marco San Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 6 incl.Pic's ^^

    Die Achillessehnen sind leider noch nicht fit. :cry: Das dauert wohl noch ein bissl, daher war Iris in der letzte Woche ganz schön hart.
    Da ich letzten Freitag Tat2 Termin hatte und somit nicht diesen Montag anfangen konnte habe ich mir gesagt, ok machst die Woche nur Cardio und nächste Woche dann weite nach C&S Plan mit W6. Daher verzögern sich meine ganzen Wochen. Was aber letztendlich egal ist und dank der neuen Webseite sehe ich ja auch die netten Cardio Workouts. ;)

    Ja Woche 7 wird hart aber ich werde mein bestes geben und die "lustige Biester" verdreschen. :-D
     
  9. Josch

    Josch Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 8 incl.Pic's ^^

    Hallo liebe Freeletics Gemeinde :) ,

    hiermal ein kleines Update meiner letzten zwei Wochen.

    Woche 7.. mit den 3 geliebten Helldays ..... war ,wie schon in der betreffenden Rubrik geschrieben, relativ unspektakulär ;) ;)

    Gekennzeichnet von leichten Modifikationen der Reihenfolgen und minutiöser Planung brachten sie neben einigen Ernüchterungen

    auch tatsächlich einige Pb's :D :D

    (dieses ist wohl auch dem Umstand geschuldet, dass ich zwischen den Workouts mindesten immer 1 Stunde Pause eingelegt habe )

    Zur Dokumentation hänge ich Euch mal ein Bild ..5.Min. nach dem Date mit der schönen Artemis an :cool: :cool:

    Euphorisch, diese doch deftige Woche , ohne Blessuren und mit relativ vorzeigbaren Ergebnissen überstanden zu haben startete ich in meine

    Woche 8 :D

    Tag 1. ... da hatte ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen ...meine Frau musste bei dem Schönling Apollon antreten :mrgreen: :mrgreen: und

    ich .... naja der Kerl mit dem Dreizack..... dazu gibt es nicht viel zu sagen....5.12* es lief einfach :D :D

    Tag 2. ..... erstmals unter 30 Min. die Süße...27.29*....... :!: :!: :!: da hat sogar meine Frau mal ein kleines ..oha ^^ rausgelassen ;) ;)

    in diesem Moment fühlte ich mich wohl unbezwingbar und sie sagte;'' jetzt machst du aber mal sofort dieses, gräßliche Opa, aus der Headline weg.. :lol: :lol:

    ja ich habe es Ihr versprochen .

    Tag 3. ...ok ich bin nachsichtig mit mir ...der Chef der Unterwelt ist und bleibt ( bis ich was schlimmeres kennenlerne :roll: :roll: ) mein Nirvana ...... die Belastung ist irgendwie , jedenfalls empfinde ich das so, dauerhaft so gleichmäßig hoch , dass ich einfach zu viele Pause zum Luftholen brauche :( :(
    von 25.55* auf 25.57* ... Tendenz abwärts ....

    und als hätte ich es geahnt , kam am Samstag die große Ernüchterung..

    Tag 4. Ich frage mich ernsthaft, welchem sadistischen Hirn, ist denn diese Kombination entsprungen :? :? :?

    3x Squat max. und danach Metis...... also echt das hat mich echt umgehauen und meine Beine ( es ist Montag) fühlen sich heute noch so an ,

    als stecken sie in Kompressionsstrumpfhosen :roll: :roll: !!! Ich bin nur froh das keiner ( außer meine Frau und die hatte eindeutig Mitleid) meine

    nachfolgenden Highjumps gesehen hat... :lol: :lol:

    Naja das Resultat ist eher traurig........ Metis von 7.28* auf satte 11.17* und was das eigentlich Ärgerliche ist ein ein dickes , schmerzendes

    rechtes Handgelenk :evil: :evil: Kein Plan wodurch oder wie, aber ich vermute mal, ich bin bei Burpee 35 wegen Versagens der Vitalfunktionen im

    Halbkoma draufgeklatscht........... weil wir Ihr ja alle wisst ^^ Aufgeben ja keine Option ist :roll: :roll:

    Nun habe ich mich schweren Herzens entschieden, diese Woche zu pausieren und mit Squat, Lunges, Leg Leaver, Situp..Max. aufzufüllen....

    bin im Moment etwas angefressen, sauer , achwasweißichdenn....... doch nicht unbesiegbar :roll: :roll: shit happens

    so long Josch
     

    Anhänge:

  10. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: oK...... Opa in Woche 6 incl.Pic's ^^

    cool !! richtig cool !!

    :D
     
  11. Marco San

    Marco San Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 6 incl.Pic's ^^

    Respekt Josch! :) Das Bild darf ich mir nicht nochmal anschauen..da platz ick ja vor Neid. :oops:

    Mach auf jeden Fall weiter, Du Tier...;)
     
  12. Josch

    Josch Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 6 incl.Pic's ^^

    Jo danke Marco,

    aber erstmal bin ich gefrustet :( :(
     
  13. Marco San

    Marco San Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 6 incl.Pic's ^^

    Quark, vergiss die Zeiten etc., schau lieber in Spiegel und geniesse das was Du erschaffen hast! :)
     
  14. Josch

    Josch Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 6 incl.Pic's ^^

    Jo Marco,

    nicht die Zeiten sondern meine folgende Woche Zwangspause frustet mich ....... ich mach halt

    Bauch, Beine,Po :lol: :lol:

    und nächste Woche greife ich wieder an :!:

    Josch
     
  15. Marco San

    Marco San Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 6 incl.Pic's ^^

    Bauch, Beine,Po.... rofl...rofl... sorry ;) aber hey es wird auf keinen Fall schaden, denke mal ganz im Gegenteil aber pass auf jeden Fall auf dein Handgelenk auf! :)
     
  16. overflow

    overflow Hera

  17. Josch

    Josch Ares

    Re: oK...... Opa in Woche 9 incl.Pic's ^^

    Danke Overflow,

    nettes Bildchen :!: :!: aber das möchte ich dann eher doch nicht... dann pfeifen mir noch die Kerle hinterher ...auweiha ;) ;)

    LG Josch

    PS; und siehste zack...kein Opa mehr ^^
     
  18. Josch

    Josch Ares

    Re: oK...... Josch in Woche 9 incl.Pic's ^^

    Urgggggsssss........ So ein Dreck ich verfaule :evil:

    Jetzt bin ich schon neidisch , dass meine Frau Dione machen kann und ich nicht, also das es mal soweit kommt :lol: :lol: :cool: :cool:
     
  19. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: oK...... Josch in Woche 9 incl.Pic's ^^

    Hey Josch,

    Respekt... hast Dich super gehalten... und spitzen Leistungen ;)
    Ich bin selbst 46 J und habe grad erst begonnen (Woche 1)!
    Es tut gut zu Wissen das ich hier nicht der einzige in gesetzterem Alter bin...

    Weiter so und beste Grüße
    Sven
     
  20. Marco San

    Marco San Ares

    Re: oK...... Josch in Woche 9 incl.Pic's ^^

    Alles gut bei dir Josch? Lange nichts mehr von dir gelesen.
     

Diese Seite empfehlen