oK...... Josch - Strength Guide down !! - incl.Pic's ^^

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Josch, 2. August 2013.

  1. Josch

    Josch Ares


    Berlin ist soooo schön Nina :lol: :lol: :lol:

    LG Josch
     
  2. Josch

    Josch Ares

    So Sportler,

    ich melde mich jetzt mal offiziell vom 02.02. - 09.02.14 in den Skiurlaub im schönen Ridnauntal ( Südtirol )ab :) :) :)

    Absteigen werde ich im Hotel Schneeberg, welches zum Glück ein super Wellness und Fitnessareal hat . Ich denke mal ,

    dass wir dort durchaus das eine oder andere Workout einlegen können um nicht ganz aus der Übung zu kommen.

    also seid schön fleißig

    Josch :mrgreen:

    PS: Helm ist selbstverständlich dabei ;)
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Daumen hoch (und ein bisschen Neid) :D
     
  4. TheMonk

    TheMonk Iris

    Viel Spass... vergiss die workouts und ras die Pisten runter was geht :D :D
     
  5. Langläufer

    Langläufer Hades

    Hi Josch,
    aber nicht mit freiem Oberkörper die Piste runter! :lol:

    Erholt euch gut und bleibt gesund

    Gruß
    Langläufer
     
  6. Marco San

    Marco San Ares

    Na dann schönen Urlaub und nicht so dolle. :D
     
  7. Teddle

    Teddle Aphrodite

    cool ! viel spass und pflueg ordentlich die piste um :) !
     
  8. Josch

    Josch Ares

    Danke Männer :)
     
  9. Josch

    Josch Ares

    So liebe Freelethen,

    hier mal ein kurzes Update von mir. Wie schon geschildert habe ich nach meinem ersten Kronos Suizid Versuch :lol: im Februar ... eine 4 wöchige
    Zwangspause einlegen müssen :cry: :cry: :cry: ( es hat sich angefühlt wie eine Grippe / Vergiftung etc. ) kann's garnicht genau beschreiben !!
    Platt war er der Josch ...aber mal völlig :oops: :oops: Ich würde mal sagen , da hat mein Körper mir schonmal eindeutig seine Grenzen aufgezeigt !

    Aber aus Schaden wird man ja bekanntlich klug..... hoffentlich...

    Da kam mir ein zweiwöchiger Urlaub in Kapstadt ( für mich eine der schönsten Orte der Welt ) sehr gelegen und ich habe mich dort intensiv mit Rotwein , Lobster und Sonne satt für meine nächste Freeletic's Session fitgemacht :) .

    Voller Tatendrang und mitten im Anflug einer satten Erkältung... :? habe ich mir dann den C/S Coach gekauft , übrigens sind meine Frau ( Katniss ) und meine beiden Jungs (Der Baus und Dirty Dan ) , ebenfalls wieder mit einem eigenen Coach am Start :D :D :D :D ... mal schauen wielange die Jugend diesmal durchhält .

    Woche 1 ist schnell erzählt...... die üblichen Max. Übungen.... naja das wisst Ihr ja Alle....am Ende die geliebte Aphrodite in lausigen 28.42* ... ja .. nach 4 Wochen Pause fühlt man sich wie ein Anfänger.... es gibt viel zu tun :!: :!: :!:

    Voller Vorfreude drückte ich auf meinen nächste Woche Button um was zu sehen ??... :eek: :eek: ..genau Nichts... angeschissen..... neue Woche erst am 3.4. :roll: :roll: .... nenene dachte ich und war doch sooo motiviert.

    Egal Josch, dann mach doch mal etwas was Du noch nicht gemacht hast ... so ein softiges Teil zum herranpirschen an alte Stärke ;) .... das war leicht ..

    Hera sollte mein Opfer sein !! Ok, die Familie zusammgetrommelt , zum Sportplatz entführt und los ging es. Ich muss sagen ein schönes ausgewogenes Workout ( Gesetz dem Fall .. mann springt und läuft gerne ) . Naja egal .. 22.10 fand ich für den Anfang ganz ok.... zumal ich ein bekennender
    Nichtläufer bin.

    Keine Ahnung ob es an den Jump's oder an der Wetzerei gelegen hat, 2 Tage später begann mein linkes Knie zu meckern.... wiedermal Etwas , was kein Mensch gebrauchen kann :evil: :evil: ... ok Josch , jetzt bleib mal locker das wird schon nichts sein .... Am nächsten Tag war es dann auch besser, was mich dazu veranlasste ein fröhliches Squat Max einzulegen ...... ich Idiot .. das das nicht gut ist hätte sich jeder Trottel denken können..

    soviel dazu ..... aus Schaden wird man klug.... Alle aber scheinbar nicht ich :oops: :oops: :oops:

    Naja mein Lieblingschirurg sagte Fibulakopf entzündet... Kortison rein... Bandage drüber und pausieren... Mahlzeit Josch :cry: :cry: :cry:

    Naja im Mai werde ich 50 und es scheint so als wollte mich mein Körper nochmal eindringlich darann erinnern.....

    Also seid klug und macht es einfach besser als ich ...... wie viele vor mir schon geschrieben haben.... hört auf die Signale Eures Körpers !!!!

    so long Josch ( leicht gefrustet )
     
  10. Marco San

    Marco San Ares

    Ohjee Josch, :shock:

    das klingt ja mal nicht so gut.
    Ich hoffe das beste für dich und um eine schnelle, gute und vor allem langanhaltende Genesung. Wäre Schade wenn es dich komplett ausgehebelt hätte, was wir alle natürlich nicht hoffen!!

    Also halt die Ohren steif und mach locker! :)

    cheers,
    Marco
     
  11. Mex M

    Mex M Herakles

    deine kinder magst du offensichtlich nicht so, hu?!
    wieso sonst hättest du den burschen solche namen geben sollen ?! :lol:

    weitermachen josch! du machst das super ;)


    Only the Strong
     
  12. Josch

    Josch Ares

    Mex.. ;)

    die heißen Daniel und Robin........ diese '' unglaublich kreativen App Namen '' haben sie sich natürlich selbst gegeben :lol:
     
  13. Josch

    Josch Ares

    Jo danke Marco,

    und das, wo ich grade Deine geilen Videos bewundert habe ;) ;) ... wollte mich der Kritik der Gemeinschaft doch auch endlich mal stellen :cry: :cry:

    aber egal ... das kommt noch versprochen..

    hau weiter so schön rein Großer :cool: :cool:
     
  14. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  15. TheMonk

    TheMonk Iris

    :!: :!: Na endlich mein Lieber :!: :!:

    Lass' Dich nicht unterkriegen... alles wird gut!!! UND Du bist ein Kämpfer und wirst Dich doch von solchen Belanglosigkeiten nicht abstressen lassen...
    dann machst halt was geht und wenn nichts geht machst halt nichts bis wieder was geht aber wie sagen wir Bayern: "A bisserl wos geht oiwei"

    Ich hoffe wir hören wieder regelmässig von Dir..

    In diesem Sinne hau wie immer rein und gib alles (ABER: hör' auf Deinen alten Körper, nicht das Du uns gleich wieder verloren gehst :lol: :lol: )
    Sven
     
  16. Josch

    Josch Ares

    Danke Sven,

    ist versprochen ;)
     
  17. Josch

    Josch Ares

    Hallo Sportler,

    heute wiedermal ein kleiner Reisebericht von Josch :cool:

    Nach überstandener Erkältung und anschließender Entzündung des Fibulaköpfchen's ging es nun für mich unter Volldampf endlich in die Woche 2 meines neuen Freundes...dem C/ S Coach :D

    Der Sack hat doch wohl mitbekommen, wobei ich mir mein Knie entzündet habe ( denke mal es waren die Jump's in Verbindung mit den Läufen bei Hera ) .... dachte ich zumindest ... naja ne .. Pustekuchen ..

    Meine Woche 2 ... 1.Hera 2. Squat max. + Poseidon 3. Hera 4. Situp max. + Burpee max. 5. Dione

    Jo, eigentlich eine schöne Woche .. wenn die Jumps bei Hera und die doofe Dione nicht wären :lol: :lol:

    Die Geschichte ist kurz erzählt ... 1. Hera 21.47 ohne Sternchen da ich die vierzig Jump's jeweils durch 20 Burpee's ersetzt habe :twisted:
    2. Squat max. 162 * Poseidon 5.27*
    3. Hera 23.45 ... wie Tag 1 ;)
    4. Situp max 146* Burpee max. 71*
    5. Dione 37,56* ( ich hasse sie .. und noch schlimmer ... sie hasst mich :roll: :roll: )

    Mein Fazit ...
    eine Woche mit durchschnittlichen Leistungen wobei mein Fokus klar auf dem ..langsamen Herantasten und vorallem Verletzungsfreiheit ..gelegen hat :!:

    So auf ein Neues Woche 3 kann kommen :) und Sie kam ....

    Meine Woche 3 ... 1. Metis 2. Apollon ( super den hatte ich noch nicht ) 3. Kentauros ( urgs :shock: ) 4. Poseidon + Ares

    Jo , zwei Kracher und zweimal Pippifax :lol:

    Auch hier kurz der Ablauf ... habe die Reihenfolge mal wegen einiger Zeitprobleme modifiziert ;)

    1. Apollon 25.50* PB weil first :) schönes Workout ... sollte man nicht unterschätzen ( die ersten Meter nach den Deep Squats hatte was von Jackass :roll: )
    2. Poseidon 4.49* - Ares 8.16*
    3. Kentauros 30,21* ( zu Kentauros ist alles gesagt :twisted: ) - Metis 9.06*( dumme Idee , das nach Kentauros zu machen )... aber ich wollte meine Woche 4 sehen :lol:

    Mein Fazit .... so langsam komme ich wieder in Fahrt :D .. die Resultate werden schon besser und das Schönste ist ,die sich langsam manifestierende
    Erkenntnis,.... die Burpee's haben ihren Schrecken verloren ... ich kann garnicht erklären warum ... aber irgendwie machen die Drecksdinger
    mir langsam Spaß :lol: :lol: :lol: Bin ich schizophren :twisted: :twisted: :?: :?:

    Naja egal .... ich freue mich auf eine geile Strength Woche mit 1.Artemis 2. Metis + Ares 3. Artemis 4. Hades ( der musste jetzt nicht sein ;) aber ok )


    haut schön rein und gebt alles... denn Ihr wisst ja Aufgegeben werden nur Briefe

    Josch
     
  18. accixxs

    accixxs Hera

    Klasse Josch - weiter so ! Bist echt 'ne super Motivation für mich :D
     
  19. TheMonk

    TheMonk Iris

    Hey Josch

    altes Haus.. .schön mal wider was von Dir zu hören.... ich seh' dich zwar in der App, dennoch...
    Ich hoffe doch sehr wieder mehr von Dir zu lessen.

    Bist jetzt auf Deine alten Tage unter die Cardios gegangen?
    Macht durchaus Sinn in meinen Augen. Ein wenig Cardio schadet nie!!

    Im übrigen ich sehe da durchaus respektabe Zeiten und Werte....

    B.t.w. wie geht's den Beinen nach Kentauros (war übrigens eine super Zeit!!!)?
    Meine waren 4 Tage ausser Gefecht.

    Deine Abneigung zu Dione kann ich nicht teilen... ich finde das eines der besten Workouts... neben Hades :D

    Du errinnerst Dich, dass wir beide noch eine kleine Burpee Max challenge offen haben :?: :?:

    Gib' schön weiter gas
    Sven
     
  20. Josch

    Josch Ares

    Danke accixxs :) ,

    so soll es sein :!: :!: :!:
     

Diese Seite empfehlen