OLLI's Freeletics Workout Book

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von OLLI, 11. August 2013.

  1. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Klingt super und schaut auch so aus!
    Immer weiter! :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  2. Hektor

    Hektor Ares

    man sieht schon wie das Gewicht von Woche zu Woche schmilzt und du hast ja erst Halbzeit, da geht noch was !
     
  3. OLLI

    OLLI Hera

    ... Danke Euch für Eure Motivationen, muss Euch aber leider mitteilen :!: :!: :!: ...
    ... ichhhh bin eine Woche im Tagebuchverzug :shock: , ...
    ... da ich wenig Zeit für Laptop hatte und hole das sofort nach ;) ...
    ... unten jetzt Ende 8 Woche C&S und weiter gehts heute mit der Neunten :) ...
     
  4. OLLI

    OLLI Hera

    Week 8/15 Cardio & Strenght
    die Woche nach den HellDays :D
    hat mir eigentlich nicht nichts ausgemacht, ich merke langsam, dass ich fitter und fitter werde und mich recht zügig von den Workouts erhole :)
    Diese Woche konnte ich aber irgendwie mit keiner super Leistung aufwarten, warum auch immer. :(
    (lag wohl an dern Nachtschichten)
    Aber nichts desto trotz habe ich die Wochenaufgabe erfüllt
    und samstags den Hades mit Sternchen gemacht :D
    Die insgesamt 45 Pullups am gestreckten Arm und ohne zu Hüpfen durchzuziehen, war schon was ;)
    Nach 5 Klimmzügen ne kurze Pause und weiter... und irgendwann war der Satz geschafft und ich glücklich :)
    Die Schwierigkeit bei mir liegt wohl auch darin, keine richtige Klimmzugstange zu haben, sondern nur so nen dicken Vordachbalken, an dem ich immer wieder Abrutsche, da ich ihn nicht umklammern kann :cry:
    (MERKE: also wiedermal die Bucht aufsuchen und Klimmzugstange ersteigern.)
    Werde mir mal den Vorschlag von "Hughilein"
    http://www.freeletics-forum.de/viewtopic.php?p=15956#p15956
    den Armstrongs Pullup Trainingsplan zu testen, ausprobieren.
    Die restlichen Workouts, musste ich diesmal in nem Hotel absolvieren, da ich geschäftlich auf Reisen war, ging aber auch -
    Das positive daran war, ich konnte nach nach/bei 3 Workouts die Hotelsauna nutzen und am freitags sogar ne Runde schwimmen, da ich das Hotel wechselte.
    Sauna und schwimmen werde ich ab jetz, über die Herbst-/Wintermonate, wieder regelmäßig machen und in meinen Plan mit aufnehmen - da ich mich ja langsam wieder zeigen kann ;) ooooder ...
    So, dann mal bis nächste Woche ...
     

    Anhänge:

  5. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Man sieht wieder etwas Fortschritt. Ich bin echt gespannt wo es noch hingeht bei dir.

    Zum Armstrong: Ich habe es noch nicht gemacht, weil mir die Zusatzpullouts momentan etwas zuviel waren. Ich mache gerade Greasing the Groove mit Zusatzgewicht (nicht täglich, aber wenn der Lat sich einigermaßen erholt anfühlt und ich eher daheim bin (also Wochenende und Homeoffice)) und das hat beim letzten Zeus schonmal eine eindeutige Verbesserung hervorgerufen.
     
  6. OLLI

    OLLI Hera

    Week 9/15 Cardio & Strenght
    mal wieder Montag und es beginnt endlich wieder ne neue Woche Freeletics und um neue PB`s zu erzielen.
    Na, fangen wir mal an - oh gütiger ... was soll ich machen .... 2000 Climbers :eek: , grad die, die ich so gern mag ;) ,
    aber net heute ...
    Angefangen mit dem Göttervater, und der hatte es in sich hab so 20 Pullups mit * hinbekommen, von den HS ganz zu schweigen. Vor denen hab ich ja richtig Respekt. Hatte ne Zeit von 35 Min, lag aber wohl an son Schnupfen der hin und wieder zu vorschein kommt. Merke: Erkältung ist keine Option ;)
    Dienstag : Die Hölle, hab da ungefähr 1000 Climbers gemacht vielleicht auch en weng weniger, ich bekam Zweifel daran ob wirklich so sein muss und siehe da, die Hälfte wär oki gewesn. :shock: en paar Minütche später SitUps un ne PB kam raus.
    Mittwoch auch ne PB ohne Probleme aber ohne * . kommt noch ... ne Klimmzüge hab ich dann noch gemacht
    und raus kamen 9 ; 5 hintereinander un die restlichen halt mit absetzren - is das eigentlich während der 100 Sekunden erlaubt ??? hmmmmm :?:
    Donnerstags nahm ich ne Outsite und freitags dann die Iris ,die machte ich mal mit nur 500 Climbers jedoch in einer schlechten Zeit ohne Stern , warum auch immer :?: wohl schlechte Tagesform ... danach nomma Situps und Pushups mit ner PB :)
    Samstags machte ich mal wieder ne Aphrodite mit meiner Freeletics Partnerin Stina (fingen gleichzeitig an, obwohl wir an unterschiedliche Plätzen waren :) ) raus kam bei beiden ne PB. danach noch ne PB bei Pushups .
    Später dann trafen wir uns und versumpften bis in die frühen Morgenstunden - Alkohol, Alkohol, Alkohol :oops:
    - sonntags dann dermaßen im Arsch un wollte nemmer ... und es sollte weiter gehn ... OMG :shock:
     

    Anhänge:

  7. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Sind gute Erfolge die man bei dir so sieht!

    Hast fu eigentlich nur diese eine Hose für den Sport?? ;-)

    Und zu dem absetzen während der 100 Sekunden. Natürlich darfst du das..wichtig iat nur, dass du immer wieder von der korrekten Ausgansposition beginnst.

    Weiter so!

    Sportliche Grüße
    Sebalot
     
  8. OLLI

    OLLI Hera

    ... die Hose is doch fürs Daumenkino, denk do mal mit ;)
    ... somit ist eine Verfälschung ausgeschlossen, lol ...
    Ehrlich gesagt, hab ich die eigentlich nur fürs joggen an :!:

    Is aber schön, dass ich da net 100 Sekunden dranhängen muss :)
    , also is da noch was drinne :)
     
  9. OLLI

    OLLI Hera

    Week 10/15 Cardio & Strenght
    so, da isser wieder , hab en weng geschludert drum gibts heut zwei Updates Woche 10 und 11. :)
    also Woche 10 hat mit nem Montag begonnen :cool: Voller Tatendrang wollte ich zeitig anfangen , doch meine liebe Frau meinet lieber nen Familieneinkaufsbummel nach Herzogenaurach zu Adidas, Nike, sOliver usw. machen zu müssen.
    Also los gings ... nachdem wir und dann mal wieder günstig mit Sportklamotten eingedeckt hatten (... die Nike Studio Wraps http://www.youtube.com/watch?v=pQPzDcJ57GQ, gabs natürlich nicht :cry:), gings wieder nach Hause und dort wollte ich eigentlich en Workout machen, und was kam ... eine Pinkelparty wurde einberufen, wo ich natürlich nicht fehlen durfte - also wieder Alkohol , manno.
    Dienstag stand dann endlich Zeus auf dem Programm, hab ich ohne grössere Schwierigkeiten durchgezogen, wenn wir mal von den HS Pushups und die Pullups absehen.
    Abends hab ich mich dann mal bei Freeletics eingeloggt, um zu glotzen ... und was sah ich ... en Personal Trainer, der mir mitteilte ich solle was ganz anderes machen ... hmmmmm ... :eek:
    Also mittwochs hab ich dann mal angefangen mit des Trainers Wünschen :x diese bestanden hauptsächlich aus Pullups, Pushups Leg Lever, Atlas und Iris. Die Wochenaufgabe bestand darin 2 Sterne zu holen in unterschiedlichen Workouts.
    Hab ich natürlich geschafft :) ... aber das schlimmste in der Woche war, das ich mir wiedermal den hintern bei SitUps aufgescheuert habe. Einmal net getaped un dann sowas. :(
    Was ich auch in letzter Zeit feststelle ist, ich bekomme oft Heißhunger, besonders abends nach den Workouts (vielleicht liegsts daran, dass ich die Workouts zu spät meist erst gegen 20:00 Uhr mache) - keine Ahnung ... na schaun mer mal ...
     

    Anhänge:

  10. OLLI

    OLLI Hera

    Week 11/15 Cardio & Strenght
    gespannt auf den Trainer und ne neue Woche ... und diesmal meinte er, ich solle 3x Hades und einmal Aphrodite machen,
    aber möglichst mit keinen Pausen dazwischen. Muss schon sagen, ein wenig enttäuscht war ich schon :(
    also hab ich mich an die Arbeit gemacht und muss sagen, meine Hades variierten nur um 3, 4, 5 Sekunden. hmmmm
    Die Aphrodite ging wie immer gut, jedoch hab ichs immer noch net geschafft die 30 Minuten zu knacken :x
    (da müssen wir nochmal rein klotzen :) )
    Überschattet wurde die Woche von nem fiesen Hexenschuss, den ich mir gleich montags, im Garten, beim Wurzel rausmachen zuzog. Ne Spritze am Dienstag und IBOs 600 ham aber gut geholfen. ;)
    Das Highlight der Woche hab ich dann samstags gemacht - Gaia - hatte gedacht, kann ja net sooo anstrengend sein
    (nach Hades ohne ende - mal was anders) Also sooo geschwitzt wie da, hab ich schon lange net mehr ... mann 10 Runden ... 47:35 und ohne Stern ... da muss ich aber noch gewaltig dran arbeiten ... :eek:
    Sonntags dann nischt, aber belohnt hab ich mich abends mit ner leckeren Pizza und jez hat er en schlechtes Gewissen.
    Auch diese Woche habe ich ziemlich viel Heisshunger verspürt, vor allem nach Süssigkeiten - gibts do net :x (verstecken :!: )
    ... so, dann mal in die heutige Woche 12 gelunst und mit was fängts an - Haaaaades :D , lol
     

    Anhänge:

  11. Hektor

    Hektor Ares

    kann das sein, daß du Cortison gespritzt bekommen hast,wegen deinem Hexenschuß ? Das würde evtl den Hunger und das Schwitzen erklären...
     
  12. OLLI

    OLLI Hera

    Hallo Hektor, das glaube ich net, liegt wohl eher an meiner Fresssucht die mich abends überkommt :eek: un der ich manchmal net widerstehen kann , hmmm - das versuch ich dann beim FL Woche 16 - ... mal mit Ernährungsumstellung, denk mal wird vor Weihnachten net einfach ;)
     
  13. OLLI

    OLLI Hera

    Week 12/15 Cardio & Strenght
    soooo, da hab ich mal wieder geschludert und fast 2 wochen nischt geschrieben, :geek:
    also kommen mal wieder 2 Updates mit 2 neuen Bildern :)
    die zwölfte Woche ist eigentlich recht gut verlaufen.
    Hades das erste mal mit Stern :) in 34:19, aber da geht noch was,
    meine Burpee Max hab ich auf 60 mit * verbessert
    die SitUps ebenfalls mit 92* und natürlich die Squats mit 203 mit *, hätte ich am Anfang net gedacht :D
    ... Zum Wochenabschluss versuchte ich mich, ausser der Reihe, dann noch an
    HELIOS - alter Schwede, was ein fieses Ding 1:02:49 , hahaha - :lol:
    und dann gabs da noch diesen Bug , lol - der mir einfach net glauben wollte wieee gut ich bin.
    http://www.freeletics-forum.de/viewtopic.php?f=69&t=624&start=20#p22890
    ... danach war ich erstmal kaputt, dass bekam ich 2 Stunden später zu spüren, wurde ziemlich bleich
    und hab mich dann doch ins Bett begeben - wohl zuviel die Woche und zuwenig getrunken ... hmmm keine Ahung.
    Auch diese Woche hatte ich diese Heisshungerattacken, warum auch immer ...
    weiss net wie ich das mal abstellen soll ... danach fühle ich mich immer schlecht ... :shock:
    ... so morgen dann das Update zur Woche 13, weil jez müde ... tschüssi ...
     

    Anhänge:

  14. OLLI

    OLLI Hera

    Week 13/15 Cardio & Strenght
    ... die dreizehnte Woche wurde geprägt durch die Venus, Aphrodite und viele Max.
    Diese Woche schaffte ich Venus unter 30 Minuten sowie Aphrodite mit Sterm auch unter ner Halben :)
    Die Jackknifes, die ich 6 mal absolvierte, sind noch verbessernugswürdig, also denk mal, da muss ich noch was machen. ;)
    der Bewegungsaparat will net so wie ich will - komme einfach net mit den Händen zu den Fussa :(
    Ansonsten ist die Woche eigentlich gut verlaufen, keine Wehwehchen oder son Mist ,....
    jedochhhhhhh dieses Futterproblem ist geblieben, ... Heisshunger Attacken habens auf mich abgesehen .. aber wie gesagt,
    über die werd ich au noch Herr ... hoffe ich ...
     

    Anhänge:

  15. Hektor

    Hektor Ares

    mach doch mal einen Stoffwechsel-Check-up (Diabetes ?, Schilddrüse ?)... Ich persönlich finde allerdings, man steckt sich die Ziele immer selbst. Es ist evtl der leichtere Weg bis über Weihnachten (sind ja noch mindestens 7 Wochen) die Ernährung schludern zu lassen. Wenn Du vielleicht jetzt schon etwas gezielter achtest, fällts Dir nach Weihnachten um so leichter.. ;) cheating days sind ja ok...
     
  16. OLLI

    OLLI Hera

    ... also, ich denk au mal, müsste son Stoffwechsel Test machen.
    Ma schaun was dabei rauskommt.
    Die Heisshunger Attacken kommen sporadisch und es ist schwierig dagegen anzukämpfen.
    Werde versuchen viele der leckeren Glühweine in der Vorweihnachtszeit mal weg zu lassen - wär doch gelacht ;)
     
  17. hey olli

    das problem ist doch das es uns schmeckt ! deshalb werden die heisshunger attaken auch immer wieder kommen. ich wieg vieleicht 5 kg zuviel wenn ich die bis juni los bin und das sollte auch ohne grosse ernährungsumstellung funktionieren (also bei mir)! so ne freeleticsübung verbrauch schon was und deine dazugewonnen muskeln verbrauchen ne menge im schlaf. also mach dir kein stress das leben ohne sünden is doch öde oder willste dein lebenlang lowcarben und nur wasser trinken kein alk nie was süsses? kein stress dann dauert es halt länger aber man sieht das was passiert bei dir!
     
  18. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    WOOOOORD!


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  19. OLLI

    OLLI Hera

    Week 14/15 Cardio & Strenght
    so, mal wieder en verspätetes Update,
    diei Woche 14 war einfach irgendwie ne leichte Woche, denk mal als Vorbereitung für die letzte Woche C/S. ;)
    war son MischMasch (Leg Lever, Lunge, Hades, SitUps, Jackknifes, Atlas Poseidon, Apollon,Metis)
    hatte einige Workouts noch reingepackt, da ich nicht ausgelastet war.
    Was mich in dieser Woche Ärgerte, war die sync. zwischen App und Freeletics.com,
    da ich manchmal in nem Keller trainiere, wo es so gut wie keine Verbindung gibt, hängt sich dat ganze Ding einfach auf, i
    ssen Bug den ich mal melden werde . hmmm :(
    Eine Blutspende, donnerstags, habe ich ausfallen lassen, da ich weitere Workouts und natürlich miche nicht gefährden wollte.
    Werde sie am 29.11. wo anders nachholen. :)
    Na denn, freuen wir uns auf die letzte Woche des Cardio & Strenght ...

    (war schon an dem Wochenende am überlegen, ob ich die 15te Woche um eine Woche verlegen werde,
    da ich viel und auswärts arbeiten musste)
     

    Anhänge:

  20. Teddle

    Teddle Aphrodite

    da "rafft" sich aber wer optisch zusammen :)

    schoene fortschritte !!!

    deine woche sieht gut aus, schoen abwechslungsreich!

    vor der hellweek so ein pensum zu schrubben finde ich klasse !!! gehoert ne menge mut dazu, einige wuerden wohl eher 5e grade sein lassen um voll entspannt in die 15. woche zu gehen !!!

    ich wuensche dir viel spaß und lass es krachen, genieß die schmerzen (gesunde)!

    woop woop !
     

Diese Seite empfehlen