OLLI's Freeletics Workout Book

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von OLLI, 11. August 2013.

  1. OLLI

    OLLI Hera

    Hey, danke Euch für Eure netten Worte ... und nein ich werde mich net nur von Wasser un LowCarb ernähren,
    en Bier oder au 7 gehören auf jeden Fall dazu (un ab un zu ne Haxe auch),
    bin überhaupt net der Typ um mich von nix zu ernähren. :lol: D
    denk mal ne sinnvolle Ernährungsmstellung is schon ratsam un was will ich mehr,
    in 20 Wochen kann man, glaub ich, net 20 Jahre Party, Suff und Fressen aus aus seinem Körper raushaun.
    Freeletics war en Versuch ... un ich hab voll gefallen daran gefunden ... und weiter gehts ... :p

    Teddle, eins kann ich Dir sagen nach der 15 Woche merk ich eigentlich nur en wenig die Knie ...vielleicht au von der Aphrodite heute ... sollte mehr Regenerationspausen einlegen ... net nur einen Tag nach der Woche ... ;)
    Es ist schon erstaunlich wie schnell man sich nach einem Workout wieder erholt,
    mir gehts jedenfalls so ... :)
    Einen Bericht über die 15te Woche gibts moin oder so, jez müde ...
     
  2. Teddle

    Teddle Aphrodite

    erhol dich jetzt gut :)

    freue mich auf den bericht !
     
  3. OLLI

    OLLI Hera

    HellWeek 15/15 Cardio & Strenght
    da ist sie nun gewesen, die legendäre 15.te Woche - eigentlich war sie schnell da ... :eek:
    Hatte sonntags überlegt die Woche mal um eine zu verschieben, wegen viel Arbeit und net zuhaus, war sogar montags noch der Fall, dachte mir aber dann "versuchs durchzuziehn un ma schaun wies läuft".
    Montags ne lockere Aphrodite die keinerlei Probleme verursachte unter ner halben war oki, zwischendurch dachte ich immer noch, ach lass michs doch verschieben, aber nach den ersten 50 Burpees war klar, dass ichs durchzieh. ;)
    Dienstag Apollon und Ares - diesmal mit ner Laufeinheit un sowas liegt mir - auch locker unter ner halben, danach ging es zu Ares - habe alle Pullups korrekt durchgezogen, was ich net hinbekommme sind diese Jackknives - wird wohl noch kommen.
    Mittwoch, der Tag auf den ich gewartet hatte, HELIOS - für mich eines der härtesten Workouts, 100 Burpees zu Beginn, na toll un dann nomma am Ende und da war auch ich am Ende :mrgreen: und zu meiner Überraschung, gab es wieder diesen einen Bug,
    den ich schonmal hatte, da ich kurz über ner Stunde lag, manno ...
    ... also nochmal ne Std durchlaufen lassen un kurz davor stoppen :!: :(
    Donnerstag, Hera wurde verlangt und abgearbeitet ... keine Probleme mit dem Laufen, sondern nur mit den Jumps ; komm einfach net hoch genug ... nachmittags entschied ich mich den Kentaurus von Freitag vorzuverlegen auf abends.
    Gedacht getan. Hab damit ziemlich spät angefangen und es nachmittags noch belächelt, wurde eines anderen belehrt,
    Kentaurus machte ich das erste mal und muss sagen - mann zieht das rein - vielleicht auch deswegen, da bisher, in dieser Woche viel für die Beine gemacht wurde. Alter, ham die BurpeeFrogs reingehauen ... :eek:
    Freitag, der Tag an dem ich morgens nur Zeit hatte, ein Paar PushUps, ausser der Reihe, zu machen - ansonsten sass ich die ganze Zeit in nem Bus un fuhr durch halb Deutschland - auch eine Art Workout, fürn Arsch ;)
    Samstags war dan Iris dran - in nem geilen Hotel mit nem fetten Fittnesstudio, bin gegen halb sieben aufgestanden un habs durchgezogen, war richtig schön besonders die Saunadurchgänge die ich mir im Anschluss leistete und das vor 8 Uhr morgens.
    Sonntag war dann der letzte Tag Nachmittags wieder zu Hause, hab ich mich gegen Dämmerungbehginn daran gemacht die letzten Workouts der 15.ten Woche zu absolvieren. Iris stand nochmals auf dem Coachplan und so langsam merkte ich die Beine die immer schwerer wurden. Das Workout unter ner halben Stunde, war noch oki, danach kam Hades un des schmerzte, ne Zeit von 35 Min, die ich in der Zeit eigentliche mit Stern schaffte ... aber sollte net sein ... die LegLevers als Abschluss war eigentlich ne eErholung, zumindest die ersten 20 , l :lol: ...
    Das warn sie also, die 15 Wochen ... habs überlebt ... und werde weiter machen ...

    Voller Erwartung beendete ich den Guide in der Hoffnug, dass vielleicht irgendwas passiert, dass en Feuerwerk oder en Bunny ausm Mac spring ... un was pasierte ... NIX ... ich soll mir en neuen Guide kaufen ... net ma ne Zusammenfassung ... und das is das was mich jetzt en weng ärgert - alle Daten weg un net ma en Screenshot gemacht (mein Fehler) von den Workouts Bestzeiten, jez kann ich mir alle über die app raus suchen ... na ja ...

    ... ein Resume vom Beginn (Start FL Basic) bis Ende der 15. Woche, schreib ich wann anners mal ... :D
     

    Anhänge:

  4. coppa

    coppa Metis

    So schnell gehen 15 Wochen rum :-D
    Herzlichen Glückwunsch!
     
  5. Aljoscha

    Aljoscha Metis

    Herzlichen Glückwunsch!

    Man sieht natürlich deutliche Veränderungen und deine Zeiten sind super!

    Auf geht's, ab geht's jetzt kommt Runde 2 ;) !!

    Weiter so!
     

Diese Seite empfehlen