Overall-Week #65 - 4. S-Coach Week #30

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von KOLCHOSE, 4. November 2013.

1. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Re: Blog

So Hellday 3 ist auch vorbei.. Woche 8 startet heute.. Sieht nach einer sehr chilligen Woche aus ;-) Werde wohl einiges dazu basteln!

Grüße

Anhänge:

2. AlexKla

AlexKla Aphrodite

komisch ich brauch 100k um auf level 40 zu kommen :D ios cheatet!

gutes training ! ;D

3. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

iOS wurde zumindest etwas weiterentwickelt, bei der Andorid App sind noch die ganzen Fehler drin die bei uns mal drin waren (z.B. sind Workouts anders, Leg Lever MAX fehlt.. usw.).
    Katastrophe dass man das mal nicht gleich zieht..

Grüße

4. DerBene

DerBene Ares

Is ja schon unterwegs

5. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

6. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Aktuell in Woche 14 (overall: 32) - nächste Woche wieder Hellweek.. Da werde ich dann sicher das ein oder andere filmen.
    Bin mittlerweile auch dran die Workouts erschwert durchzuführen (immer Strict-Pullups, teilweise Burpee Pullups anstatt Burpees.. und gestern Pullups/Pushups mit Gewichten.. :twisted: )..

Grüße

7. t3st3r

t3st3r Ares

Was für Gewichte hast du? So Manschetten oder eine Gewichtsweste?

8. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Habe Gewichte die man normal auf Stangen packt verwendet, bei den pullups mit einem Hüftgürtel und einer Kette und bei den pushups würde mir das Gewicht auf die Schultern gelegt, spiele aber mit dem Gedanken für die Zukunft eine Weste zu kaufen

9. Re: Blog

Hey Dennis,

immer wenn ich die Bilder von deinem Essen sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Die Rezepte hast du aber nirgends auf deinem Blog gepostet, oder bin ich blind?

10. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Nee die habe ich nirgends gepostet - welches hättest du denn gerne? :)

11. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Soo - musste krankheitsbedingt (7 Tage Antibiotika) insgesamt 8 Tage aussetzen und lag einige Tage im Bett.. habe vorgestern wieder mit dem Training angefangen und komme mir wieder vor wie blutiger Anfänger :D .. bin bei Hyperion fast abgekratzt (gut, bin noch nicht zu 100% fit, vielleicht brauch ich da noch etwas).

Workouts vorgestern:
    Hyperion 26:20*
    Poseidon 08:38* (Strict)
    (für meine Verhältnisse doch eher schlechte Zeiten, die Pullups sind mir imens schwer gefallen)

gestern:
    Hera: 20:01*
    Metis: 07:05*
    Poseidon: 07:51* (Strict)
    Situp MAX: 127*
    Leg Lever MAX: 129*

Gestern ging es schon etwas besser.. aber ich denke ich brauche noch etwas bis ich wieder vollständig erholt und fit bin, die Woche 15 habe ich deshalb noch eine Woche (auf Montag) verschoben, hoffe dann kann ich wieder voll angreifen. Wie sind eure Erfahrungen nach Krankheiten? Ist das normal? Habe ich wieder zu früh angefangen?

Grüße, Dennis

12. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Soo, habe mich dazu entschieden, neben der Spartanrace-Vorbereitung noch einen Strength-Guide zu absolvieren (Strength-Guide #3).
    Bin gespannt - diese Woche stehen vorerst MAX-Workouts an.

13. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Die Woche 3 (Overall 38) beende ich heute Abend mit Aphrodite. Hat mich gefreut dass ich als 1. Workout in Woche 3 Hyperion bekommen habe. Die ersten zwei Wochen waren leider (trotz bereits 2 absolvierten Strength-Guides) und dem erneuten Auswählen von S-Guide sehr C&S lastig. Ich hoffe das ändert sich jetzt dann.

SpartanRace-Vorbereitung ist in vollem Gange. Nur noch 6 Wochen dann gehts rund - eine GoPro Hero 3+ Black werde ich beim kompletten Wettkampf aufhaben, dürft euch also auf ein tolles Youtube-Video freuen.

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Oh, das ist ne coole Sache :)

15. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Habe am Samstag ein FAQ-Video (DE/EN) gedreht.. Unter anderem werden folgende Themen beantwortet:

- Wie bin ich zu FL gekommen
    - Was habe ich vorher so getrieben
    - Was sind meine sportlichen Ziele
    - Tipps für Freeletics-Anfänger
    - Fragen und Antworten bzgl. des Guides
    - Fragen und Antworten bzgl. Ernährung..

... und vieles mehr.. insgesamt geht das Video knapp 20 Minuten. Werde es Ende der Woche hochladen und hier dann auch verlinken.

16. Re: Blog

Top!

17. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Sooo.. hab das Wochenende mal damit verbracht alles zu schneiden und es ist fertig:

http://youtu.be/NoH4t7wHTag

Grüße, Dennis

18. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Woche 7 aktuell im dritten Plan.. Nur noch 12 Tage bis zum SpartanRace :twisted:

PS: Wie kann ich eigentlich den Topic ändern? :D

19. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Kann mMn nur der Admin.
    Ich kann´s zumindest nicht. ;-)

20. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Stop, geht doch.
    Geh in Deinen ersten Post mit "ändern" und ändere den Betreff. ;)

Diese Seite empfehlen