Overall-Week #65 - 4. S-Coach Week #30

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von KOLCHOSE, 4. November 2013.

1. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Re: Week #51 - S-Coach #3 Week 16

Sooo ich lebe auch noch.. Urlaub vorbei, Hellweek vorbei.. War knackig aber hat Spaß gemacht.
    Meine Kumpels sind jetzt in Woche 23 .. die Helldays haben es in sich.. Freu mich dass der Coach weiter geht und auch wirklich anspruchsvoller wird.
    Mittlerweile wird es aber mal Zeit für neue Workouts bzw. neue Übungen. Weiß jemand was? Bin auf jedenfall gespannt :)

Greetz

2. Mex M

Mex M Herakles

Week #51 - S-Coach #3 Week 16

super sache :)
    kannst ja selber mal varieren:

chest2bars anstelle pullups
    toes2bars anstelle leg levers
    muscleups
    jumping squat burpees
    clapping pushups from handrelease

usw usw :D

The Best never rest

3. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Top, mach ich demnächst auf jedenfall. Nur die Burpees lass ich normal, da kotz ich immer noch genug :p
    Hab den Mex-Day noch nicht vergessen ;-) .. hatte es heute erst bei einem Telefonat über dich :-D
    Das machen wir mal noch dieses Jahr!

Greetz :)

4. Mex M

Mex M Herakles

Week #51 - S-Coach #3 Week 16

telefonat über mich??? :eek:

The Best never rest

5. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Es ging bei dem Telefonat allgemein um die Weiterentwicklung des Blogs, Youtube Channels usw. (ist ja mittlerweile doch schon alles etwas (erfreuchlicherweise) gut gewachsen).
    Und da ist als youtube Video Idee auch ein Trainings Video mit Freeletics Legende Mex gefallen ;-) ..

Greetz

6. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Re: Week #53 - S-Coach #3 Week 18

Woche 17 ist erledigt - es war 3x Hades im Plan .. Woche 18 geht genau so weiter.
    5 Trainingseinheiten, 3x Hades.. Ich weiß nicht was der Coach hat mit seinem Hades :)
    SpartanRace-Vorbereitung ist auch in vollem Gange - am 28.06 gehts nach Köln/Wiehl. Dieses Mal die SUPER-Distanz.
    Mal schauen ob wir es wieder in die Top200 schaffen.

Grüße,
    Dennis

7. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Re: Week #56 - S-Coach #3 Week 21

Soooo - SpartanRace ist vorbei.

Köln/Wiehl hatte es in sich, eine sehr anspruchsvolle Strecke.
    Wurde in der Distanz SUPER in der Gesamtplatzierung 111.

Da ich dieses Jahr noch die Trifecta machen will, gehts im September nach Barcelona zum Beast-Run.
    Damit ich für den Beast-Run etwas an Ausdauer zulege, trainiere ich absofort wieder 2-3x pro Woche im Fußballverein mit.
    Freeletics mache ich natürlich wie gewohnt weiter, bin aktuell in Woche 56 overall. Woche 21 im S-Guide.
    Hab eine relativ chillige Woche "2x Ares, MAX Übungen, Metis, Uranos, Artemis".. freu mich schon auf Woche 23.

Greetz

8. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Mal wieder ein Post von mir nach längerer Zeit. Mittlerweile ist es mir gelungen einige PBs aufzustellen.. (oft erst nach mehrere Monaten).
    Morgen kommt der neue Coach raus und ich als Coachjunkie bin gespannt was alles so enthalten ist.. Starte diese Woche noch die Hellweek und hoffe dort auch schon von den neuen Inhalten profitieren zu können.. Werde dann im neuen Coach (ab nächster Woche) vermehrt Cardioeinheiten absolvieren damit ich fit bin auf den nächsten Wettkampf - SpartanRace in Barcelona (21+ km)...

Neue Videos wird es auch mal wieder geben (von den neuen workouts etc.).. So far.. Haut rein :)

Greetz

Diese Seite empfehlen