pa trick sein Freeletics Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von pa trick, 14. August 2014.

1. pa trick

pa trick Metis

@Jaype alles was mir nicht so liegt, wird mit dieser Methode angegangen, am Ende hat es aber Spaß gemacht :)

2. Mex M

Mex M Herakles

was heisst "freiwillig"? wirst du mit vorgehaltener waffe zum training gezwungen?

NEVER OUT THE FIGHT

3. Mex M

Mex M Herakles

alles andere wäre "training spielen" :D
    super einstellung!

NEVER OUT THE FIGHT

4. Jaype

Jaype Hera

Re: AW: pa trick sein Freeletics Tagebuch

Könnte man fast so sagen ... Körper sagt Nein ... Kopf schreit Ja :p

@patrick: Nach Helios hab ich sie auch lieben gelernt :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

5. pa trick

pa trick Metis

Re: AW: pa trick sein Freeletics Tagebuch

das stimmt, sonst spielt man sich nur selbst etwas vor.

Das glaube ich, das Workout fängt gut an und hört gut auf. ;)

6. pa trick

pa trick Metis

In ein Tagebuch gehören auch die nicht so schönen Sachen wie ich finde :roll:
    Gestern mit einem Freund seit Ewigkeiten mal wieder spontan Call of Duty gespielt.

Heißhungerattacke, kurzer Stopp auf der Tankstelle!
    Heute habe ich ehrlich gesagt ein schlechtes Gewissen :oops:
    Werde die kommende Woche dafür einen Zahn zulegen um den Mist wieder zu verbrennen :cool:

7. Zeno

Zeno Metis

Patrick schön das du auch die kleinen "Rückfälle" aufzeigst!

Sowas hatte ich die Tage auch! :( Meine Frau und ich haben die Zusage für ein Haus bekommen für das wir uns interessieren und zur Feier gab es Abends ein Bier und eine Pizza.. am nächsten Tag hätte ich mich dafür Ohrfeigen können, aber beim genaueren Nachdenken war es dann halb so wild. Hab ich halt noch nen paar Max Einheiten mehr gemacht :D

8. pa trick

pa trick Metis

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Zuschlag :)

schlechte Nahrung ist meine Schwachstelle, da muss ich mich noch viel mehr in den Griff bekommen :p

9. sakly

sakly Ares

Das ist für Dich ein Rückschlag?!? Alles klar, dann erzähl ich lieber nix über meine Ernährung :mrgreen:

10. pa trick

pa trick Metis

Man kann die Kombi Chips, Cola und Vodka noch toppen? :roll:

11. Öhm...ja :oops: :mrgreen:
    Gestern zum Beispiel: Nach der Nachtschicht gepennt und gegen 15 Uhr ins Brauhaus: Schweinshaxe, 5 Bier, 2 Cola, danach ein dicker Eisbecher. Abends dann in der Stadt: Döner, einiges an Energy/Cola etc. Als ich zuhause war: Kuchen
    so leicht geht's xD

12. Zeno

Zeno Metis

Hey warum erzählst du von meinem früheren Tagesablauf :D

13. pa trick

pa trick Metis

verstehe, da war mein vergehen wirklich harmlos :lol:

14. Ach "Vergehen"...hör bloß auf!
    Ich hatte einfach Lust drauf - und dann mache ich das auch meistens. Man kann sich nicht immer disziplinieren und ab und zu mal genießen kann nicht schädlich sein.
    Ich tendiere (und empfehle) sowieso solche Tage mit erhöhtem Trainingspensum zu kontern. So hat man was für den Geist und für den Körper :)

15. sakly

sakly Ares

Das Problem an der Sache ist bei mir gar nicht die Kombination der einzelnen "Sündenmittel"...Vodka, bzw. Alkohol allgemein gibt's bei mir zum Beispiel nahezu gar nicht. Genauso wie Cola und Chips. Dafür gibt es aber genügend Alternativen, die mindestens genauso wirken :mrgreen:
    Ich trinke sehr gerne Tee und Kaffe mit Zucker, was ich dann auch den ganzen lieben langen Tag mache. Ergebnis an Zucker ist dann etwa 150-200g am Tag. Sind also umgerechnet jeden Tag 2l Cola ;)
    Dazu dann die ganzen Kuchen, die auf Arbeit rumstehen, wenn einer Geburtstag hat (sind ~100 Mann bei uns, also min 2x die Woche steht was da), meine Liebe zu Süßwaren, die eine 300g-Tafel Schokolade durchaus innerhalb eines Tages zu Luft auflösen kann und meine generelle Liebe zum Essen, die typischerweise eher energiedichte Lebensmittel trifft (Grünzeug ist nicht so meins). Pizza, Pita/Döner und so ein Zeug stehen auch bei mir auf der Liste, stört mich aber nicht und esse ich gerne.

Ich habe das mal über 3 Monate geloggt und kam auf 3300kcal/Tag, wovon allein 200g reiner Zucker waren.
    Da ich am Essen nichts ändern will, muss ich eben den anderen Hebel benutzen.

16. pa trick

pa trick Metis

Wahrscheinlich sollte man das so sehen und auch angehen! :)

17. mr_proper

mr_proper Dione

Ich trinke über den Tag verteilt auch immer einige Zucker mit etwas Kaffee ;)
    Pizza & Co bin ich auch recht zugetan. Habe aber auch keinen Bedarf, das zu ändern.

18. sakly

sakly Ares

Und funktioniert sehr gut. Seit ich mit den FL-Workouts die Intensität nochmal ein deutliches Stück angezogen habe, sind weitere 3kg weg und man sieht deren Fehlen auch deutlich.
    Anfang letztes Jahr hatte ich über 90kg...das sah tatsächlich nicht mehr sooo schön aus.

19. pa trick

pa trick Metis

Werde probieren einen Mittelweg zu finden, also schon auf das Essen bewusst zu achten aber auch mal bewusste Ausrutscher zulassen. An der Intensität der Übungen kann ich noch nichts machen, da ich noch nach fast jedem Workout und bei den meisten Max Übungen einen anständigen Muskelkater bekomme. Denke das wird sich in den nächsten zwei drei Wochen legen bis ich mich einigermaßen dran gewöhnt habe.

Gerade noch in der Werbepause einen Satz Leg Lever Max 59* gemacht :)

20. Zeno

Zeno Metis

59* Respekt! Sehr sehr gut!!!

Zum Thema Essen.. 3 Wochen habe ich es durchgezogen mich komplett low-carb zu ernähren (weniger als 70g KH am Tag).. naja erst ging es mir gut und irgendwann hat mir am Ende einfach die Energie gefehlt.. jetzt achte ich einfach darauf mich gesund zu ernähren (gesunde Getreide wie Dinkel etc) ausnahmsweise auch mal ne kleine Pizza, aber nicht mehr so extrem wie in den ersten 3 Wochen.. und mir geht es jetzt auch schon wieder viel besser.. dafür mach ich wieder nen bisschen mehr FL :D

Diese Seite empfehlen