pa trick sein Freeletics Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von pa trick, 14. August 2014.

  1. pel.Z

    pel.Z Hades

    Man, was würde ich dafür geben mal so eine schön gemähte Wiese unter mir zu haben! Hier ist immer schön Kampf durchs hohe Gras angesagt... noch mal anstrengender :D
     
  2. pa trick

    pa trick Metis

    Da ich kein Fußballfan bin, ist somit der Sportplatzrasen das erste mal sinnvoll genutzt wurden. :)
     
  3. mel1

    mel1 Hera

    du bist aber fleissig dran.
    und an "fans" aus dem fussballplatz kannst dich gewöhnen ;)
    viel lustiger ist wenn du sie vom spiel ablenkst weil du dein ding unmittelbar nebenan durchziehst :D
     
  4. pa trick

    pa trick Metis

    Das wäre natürlich auch mal eine Idee :lol:
     
  5. pa trick

    pa trick Metis

    Tag 43

    Gestern Venus Standard direkt im Anschluss Aphrodite.
    Heute einen Ruhetag und im Garten ein paar Sätze Klimmzüge gemacht.
    Jetzt das erste zwischen Fazit :)

    Tag 0
    [​IMG]

    Tag 43
    [​IMG]

    Eigentlich wollte ich nach 15 Wochen nur ein Vergleichs Bild machen, aber da mir die meisten Hosen wieder passen war die Ephorie groß :p
    Mit Coach bin ich aktuell in Woche 4 und muss gestehen ohne Coach hätte ich die eine oder andere Einheit weniger heftig gewählt.
    Bis jetzt bin ich mit dem Coach zufrieden.
     
  6. pa trick

    pa trick Metis

  7. mel1

    mel1 Hera

    krass was für eine veränderung in der zeit.
    wow weiter so.
     
  8. pa trick

    pa trick Metis

    hi danke :)
     
  9. pa trick

    pa trick Metis

    Heute Kentauros Strength in 41:51 Minuten.
    Hoch springen klappt so halbwegs, aber nicht dabei die Brust oder Schulter berühren, da müsste ich so komisch den Oberkörper vorbeugen.
    Wie gesagt heute Kentauros Strength und morgen Kentauros Standard mein Coach weiß was ich nicht abkann.
    Kentauros ist immer wieder hart, habe in meinen Leben glaube noch nie so oft und heftig die Beinchen hintereinander trainiert :p
    Die Burpee deep frogs gehen irgendwie auf die Achillessehne, spüre zumindest eine ganz leichte Reizung an der Stelle.

    [​IMG]
     
  10. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Oberkörper wird auch beim HighJump vorgebeugt...
     
  11. pa trick

    pa trick Metis

    Muss ich noch mal experimentieren zwischen hochspringen und Oberkörper nach vorne... als Jugendlicher habe ich mal beim 10m Springen im Schwimmbad jemanden gesehen, der sich mit dem Knie selbst ein paar Zähne ausgeschlagen hat, deswegen habe ich vermutlich unterbewusst eine leichte Abneigung gegen diesen Bewegungsablauf.
     
  12. Mex M

    Mex M Herakles

    oberkörper muss vorgebeugt werden!
    und die knie sollten mind an die obere brust.
    [​IMG]
    siehe video ;)
    sonst gute zeit bei deinem kentauros :)


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  13. pa trick

    pa trick Metis

    @mex das sieht gut aus! Da muss ich jetzt mit Mitte dreißig echt noch mal ordentlich das Hüpfen lernen :D
     
  14. Mex M

    Mex M Herakles

    na ja; wenn ich das mit ende 30 kann :D


    NEVER OUT THE FIGHT
     

Diese Seite empfehlen