PB

Dieses Thema im Forum "Helios" wurde erstellt von DerBene, 18. Juli 2013.

  1. DerBene

    DerBene Ares

    da passt man hier mal nicht auf und kriegt ein battle an den Kopf geworfen,

    ja ich finde das auch nicht fair, naja fair schon, aber langweilig :p
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles


    jop. ich battle auch lieber anderswo ;)
     
  3. Ati

    Ati Metis

    Hmm die letzten Antworten lassen ja viel Raum für Interpretationen :mrgreen:
     
  4. runalone

    runalone Hyperion

    54:37

    da ich die Füsse bei den Climbers nicht bis vor an die Hände bekomme, hat es leider nicht für den Stern gereicht. Da muss ich noch an meiner Beweglichkeit arbeiten. Da ich die Zeit nicht einordnen kann, kann ich dazu auch nix sagen. ;)
     
  5. OLLI

    OLLI Hera

    hab mich au mal rangetraut,
    so als Wochenabschluss zum Spass hahaha 1:02,49
    (bis auf die Climbers mit Stern)
    und der Schmankerl zu schluss ...
     

    Anhänge:

  6. Mex M

    Mex M Herakles


    das ist ärgerlich! hast du das neuste update drauf? sollte mit dem neusten update nicht mehr passieren :?
     
  7. OLLI

    OLLI Hera

    ...bei mir alles dat neuste, Andrej von Freeletics weiß schon bescheid, also kann man davon ausgehen,
    dass der Bug bald behoben sein wird :!: finds trotzdem witzig, :lol:
    wenn dieser Bug wüsste, wie ich geschwitzt hab ...
     
  8. runalone

    runalone Hyperion

    54:37 > 49:21

    die Climbers, mangels genügender Beweglichkeit, ohne Stern
     
  9. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    ziel knapp verfehlt... :( wenn ich erstmal wieder richtig fit bin!

    30:46* PB weil first! die 100 Burpees zum Schluss sind mega hart...

    aber ich muss sagen, die "neuen" workouts sind knallig! :) freu mich auf den rest!

    edit: noch nie mehr climbers als bei metis gemacht, die sind auch mies bei der anzahl!
     
  10. Josch

    Josch Ares

    Alex.........

    entspann Dich mal..... :lol: :lol: Also Helios ist ein Hammer Workout und 30.46* ist eine

    Hammerzeit da darst Du gerne mal zufrieden uns stolz auf Dich sein :!: :!: Lass Dir

    doch noch ein paar Ziele übrig :mrgreen:

    LG Josch
     
  11. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    wie das so ist mit den gesetzten Zielen .... ;) ehrgeiz und so... aber eigtl hast du ja auch recht, die Zeit ist okay, auch wenn 47 sekunden am ziel vorbei. ^^ Kronos steckte mir einfach von gestern noch in Bauch und Beinen. :) Aber keine Ausreden, das nächste mal etwas besser und dann bin ich auch mehr als zufrieden.

    Danke für den Zaunpfahl (den Brauch man/ich manchmal) und die netten Worte !! :D
     
  12. gleis24

    gleis24 Frischling

    15 Minuten für (2 x 100 Burpee)
     
  13. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    das is doch schon ziemlich fix !
     
  14. Glatze603

    Glatze603 Hades

    Davon würde ich gerne mal ein Video sehen - sorry, aber hört sich schon etwas unrealistisch an. Die meinst tatsächlich HELIOS?!?
     
  15. Mex M

    Mex M Herakles


    jo, HELIOS. ich mache HADES und APHRODITE in 12 1/2 min, videos von meinen workouts habe ich schon mehrere hochgeladen! die findest du hier irgendwo ;) da ist nichts unrealistisches dran.
     
  16. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    was is daran unrealistisch? =) ich hab keine 26er zeit aber ne 30er (mit vielen :!: pausen) in meinem ersten versuch. Mex zeiten sind krass, aber mit viel Training machbar.
     
  17. Glatze603

    Glatze603 Hades

    Na dann glaube ich dir das mal :)
    Habe gestern mit dem offiziellen Strength-Coach begonnen. Mal schauen, wie meine Zeiten sich so machen werden...

    Hast du irgendwo eine Link-Sammlung? Youtube?
     
  18. Glatze603

    Glatze603 Hades

    Ihr seit halt fit wie Sau :) und vermutlich auch jünger :| Aber in einigen Wochen kann ich das hoffentlich anders kommentieren...
     
  19. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Ach, Mex zu schlagen ist ja auch nicht zwingend notwendig (der is schon ziemlich krank +hust+ xP). Bei einem klappt es schneller, bei anderem halt etwas langsamer. Hauptsache man gibt alles, persönlich bringt einen das ja schon sehr weit. :)
     
  20. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: PB

    und das sollte auch das Wichtigste sein
     

Diese Seite empfehlen