PB

Dieses Thema im Forum "Helios" wurde erstellt von DerBene, 18. Juli 2013.

  1. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: AW: PB

    Ein bisschen Competition schadet aber auch nicht. ;)
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles


    also so viel jünger wie du bin ich nun auch nicht ;)
    aber ich mach das "zeugs" hier schon sehr lange und effizient. das fl ist für mich nur nur eines der mittel für meinen eigentlichen sport ;)
     
  3. Glatze603

    Glatze603 Hades

    Eigentlich finde ich, ist das "Alter" auch nur eine Ausrede. Alles ist möglich, ungeachtet des Alters. Man muss es einfach angehen, anstatt immer nur davon zu träumen oder drüber zu reden.
    Von daher weiterhin für Erfolg bei deinen Zielen. Wir werden uns sicherlich noch öfter hier oder da begegnen...
     
  4. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: PB

    Heute gabs hier den Stern. Endlich die Climbers* gepackt.

    49:21 > 49:50*

    und dann auch noch sub50. :grin:

    Aber es hätte auch nix mehr kommen dürfen ;-)
     
  5. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Helios im zweiten und down U30!

    29:45*

    bah waren die burpees heute ne qual, vll lag das am vorherigen Programm von heute? ich weiss es nicht, hat aber spaß gemacht. :)
     
  6. Josch

    Josch Ares

    Da fällt mir echt nix mehr ein Alex ...... außer vielleicht ..... fetten Respekt

    Die 29..... Min. brauche ich wahrscheinlich schon für die Burpee's :lol:
     
  7. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    xD Helldays sind toll, vor allm wenn man sich diese selber erstellt hat...
     
  8. Basti

    Basti Hades

    48:13* schlechter Tag trotz 2 Tagen Pause :(
     
  9. Teddle

    Teddle Aphrodite

    47:53* ... erste mal
     
  10. Mr. Chris

    Mr. Chris Hera

    Ich will (= muß) heute Abend zum ersten Mal Helios machen und ich bin ehrlich: Ich habe Angst :? Vor allem, weil ich mir angewöhnt habe, zu gucken, welche Zeiten Mex fährt, diese zu verdreifachen und das als mein Ziel zu sehen :lol:
    Bin gespannt.
     
  11. Marius

    Marius Frischling

    Geht mir genauso! Werde mich morgen auch das erste Mal ran wagen. Bisschen schlottern mir schon die Knie :D
    Wir werden sehen. Möchte auf jeden Fall unter 40 Minuten. ;)
     
  12. runalone

    runalone Hyperion

    49:50* > 46:40*

    wär gern unter 45 geblieben, aber die Situps gingen heute echt bescheiden
     
  13. runalone

    runalone Hyperion

    46:40* > 46:05* :roll:

    Schönen 4.Advent :)
     
  14. runalone

    runalone Hyperion

    HELLWEEK DAY V

    46:05* > 43:10*

    doch noch dieses Jahr unter 45min geschafft. :D Wann fängt noch mal gleich der Burpee-Counter an... :twisted:
     
  15. Josch

    Josch Ares


    Hammerzeit Run !!!!!

    Mein. First zugegeben mit gebremstem Schaum 53.34* aber das Workout ist einfach mal knackig :!: :!:

    Jeder der das mit * absolviert hat meinen Respekt !!!!! Die zweiten Hundert Burpee's sind einfach mal eindeutig ein

    Suizidversuch :D

    let's rock

    Josch
     
  16. t3st3r

    t3st3r Ares

  17. Josch

    Josch Ares

  18. mICHathlet

    mICHathlet Hera

    41:57*
    Na gut, ne PB war's, weil es die Premiere war. Und die Lunges, welche ich auch das 1. mal gemacht habe, habe mich echt geschafft :oops:
    Mal schauen, wie es beim nächten mal klappt. Tendentiell verbessert man sich nach dem ersten Workout ohnehin.
    Also dann 40...wir sehen uns ;)
     
  19. runalone

    runalone Hyperion

    1. HELIOS > 38:32* (PB)
    15min Pause
    2. 3x BurpeeMAX > 71*- [5min Pause] - 67* - [5min Pause] - 70* (Burpee Day)
     
  20. TheMonk

    TheMonk Iris

    Erstes Mal 46:34*
    Wie krank sind wir eigentlich das wir uns das antun :?: :?:
     

Diese Seite empfehlen