also so viel jünger wie du bin ich nun auch nicht aber ich mach das "zeugs" hier schon sehr lange und effizient. das fl ist für mich nur nur eines der mittel für meinen eigentlichen sport
Eigentlich finde ich, ist das "Alter" auch nur eine Ausrede. Alles ist möglich, ungeachtet des Alters. Man muss es einfach angehen, anstatt immer nur davon zu träumen oder drüber zu reden. Von daher weiterhin für Erfolg bei deinen Zielen. Wir werden uns sicherlich noch öfter hier oder da begegnen...
Re: AW: PB Heute gabs hier den Stern. Endlich die Climbers* gepackt. 49:21 > 49:50* und dann auch noch sub50. :grin: Aber es hätte auch nix mehr kommen dürfen ;-)
Helios im zweiten und down U30! 29:45* bah waren die burpees heute ne qual, vll lag das am vorherigen Programm von heute? ich weiss es nicht, hat aber spaß gemacht.
Da fällt mir echt nix mehr ein Alex ...... außer vielleicht ..... fetten Respekt Die 29..... Min. brauche ich wahrscheinlich schon für die Burpee's :lol:
Ich will (= muß) heute Abend zum ersten Mal Helios machen und ich bin ehrlich: Ich habe Angst :? Vor allem, weil ich mir angewöhnt habe, zu gucken, welche Zeiten Mex fährt, diese zu verdreifachen und das als mein Ziel zu sehen :lol: Bin gespannt.
Geht mir genauso! Werde mich morgen auch das erste Mal ran wagen. Bisschen schlottern mir schon die Knie Wir werden sehen. Möchte auf jeden Fall unter 40 Minuten.
HELLWEEK DAY V 46:05* > 43:10* doch noch dieses Jahr unter 45min geschafft. Wann fängt noch mal gleich der Burpee-Counter an... :twisted:
Hammerzeit Run !!!!! Mein. First zugegeben mit gebremstem Schaum 53.34* aber das Workout ist einfach mal knackig :!: :!: Jeder der das mit * absolviert hat meinen Respekt !!!!! Die zweiten Hundert Burpee's sind einfach mal eindeutig ein Suizidversuch let's rock Josch
35:13min* so geschwitzt hab ich schon lange nicht mehr Mehr Infos im Blogeintrag: http://freeletics-augsburg.com/2014/01/23/nils-hellweek-woche-15-workout-1-3/
41:57* Na gut, ne PB war's, weil es die Premiere war. Und die Lunges, welche ich auch das 1. mal gemacht habe, habe mich echt geschafft Mal schauen, wie es beim nächten mal klappt. Tendentiell verbessert man sich nach dem ersten Workout ohnehin. Also dann 40...wir sehen uns
1. HELIOS > 38:32* (PB) 15min Pause 2. 3x BurpeeMAX > 71*- [5min Pause] - 67* - [5min Pause] - 70* (Burpee Day)