PB

Dieses Thema im Forum "Helios" wurde erstellt von DerBene, 18. Juli 2013.

  1. Stephan1711

    Stephan1711 Hades

    Danke dir! Kentauros hat gut geklappt. 36:45* , hatte aber 30 minuten pause.

    Bin mir noch gar nicht sicher, wie ich das alles noch schaffen soll, diese woche. Am besten wär's ich würde jetzt noch 2x aphrodite machen, aber ich hab kein bock mehr :oops: Morgen würde ich gerne pause machen, da ich die regeneration wohl brauche. Aber den ganzen rest am sonntag wird zu machen wäre auch kein spaß. Oder ich zöger das ganze noch 1-2 tage hinaus .bin effektiv eh erst in woche 14. Grundsätzlich wäre bis 22.05 zeit..ich schau einfach mal, wie's mir morgen geht. :twisted: Noch fühl ich mich gut :lol:
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Hör auf deinen körper und mach eben notfalls ein paar tage länger, das Programm ist wie gesagt auf 7 Tage augelegt ;)
     
  3. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Es übers Knie brechen macht nicht immer sinn... ;) mach dir keinen kopf wenn du so lange brauchst, wie angesetzt wurde... Deine Motivation ist stark, aber versau sie dir nicht indem du übertreibst, Richie sagte schon sehr richtig, hör auf deinen Körper und bring weiterhin so starke Leistungen!!!

    Keep it going
     
  4. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    30:51* zwar kein PB nach App, aber nur eine Minute entfernt! Getting back there!
     
  5. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Trotzdem hammer... Habs erst einmal gemacht und danach leicht Sterne gesehen...
     
  6. Pantera274

    Pantera274 Metis

    Na, dann verewige ich mich hier auch mal, obwohl ich gegen euch nicht so richtig anstinken kann ;)

    Heute mein erstes Helios gemacht mit 1:06:24. Wollte eigentlich unter einer Stunde schaffen, aber das war nicht drin. Nächstes Mal dann… :D

    Die Burpees klappen auch immer besser, hab in der ersten Runde locker 40 am Stück durchgezogen, bevor ich mal durchgeschnauft hab. Am schlimmsten fand ich die Lunges :shock: Hätte ich ja nicht vermutet, aber die haben mich mit die meiste Zeit gekostet. Und bei den Situps hatte ich fiese Wadenkrämpfe… das war auch nicht hilfreich…

    Außerdem ist der Nachbrenneffekt der Hammer, ich gerate auch jetzt, Stunden später, noch bei jeder Kleinigkeit ins Schwitzen…
     
  7. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    46:57* beim ersten Mal.

    Ich hasse Climbers und Lunges :evil:

    Die ersten 150 Climbers waren eklig und haben mich gekillt. Mit Lunges hatte ich schon immer Probleme. Einzig die Burpees gingen ganz gut. Die ersten 100 Burpees in 5:58min. Die letzten 100 dann etwas langsamer in 8min oder 8:30min, weiß nicht mehr genau.
     
  8. haedel

    haedel Hera

    28:55*
    Danach liegt man aber echt erstmal ne minute am boden und muss wieder klar kommen :D
    Ganz geiles WO!
     
  9. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    haha, ja helios is n monster :) super jungs! :D
     
  10. haedel

    haedel Hera

    Danke gleichfalls du 24er beast :D
     
  11. giga77

    giga77 Hades

    47:35 inner Hell week. Muskelkater hat sich diesmal zum Glück in Grenzen gehalten.... :twisted:
    Aber das WO ist schon heftig :shock:
     
  12. Hagbart

    Hagbart Hera

    ich habe heute meine alte BP um fünf minuten unterboten !!

    44:18min

    ist vielleicht jetzt keine "hammerzeit" aber ich freue mich trotzdem ! :D

    HELIOS ist so ein monster-workout ! aber trotzdem geil... alleine die 200 burpees sind der hammer und die climbers killen dich dann !

    ich bin jedes mal richtig stolz es geschafft zu haben ! :D

    cheers matze
     
  13. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    schon n paar tage her, aber Helio - Strength 38:56* ......... dat's a lot frogger xD
     
  14. Filou

    Filou Hades

    Heute Helios Standard von 1:16:00* --> 57:17* am 5. Tag der 2. Hellweek. Man, bin ich froh, dass das vorbei ist :!:
     
  15. So... Helios in der Hellweek gerade hinter mich gebracht... von 54:27* auf 44:23* verbessert... Wär mehr drin gewesen, aber konnte Pace bei den letzten 100 Burpees einfach nicht mehr halten.... Fuck ich muss mich hinlegen... :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  16. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    37:57*min

    Ich hasse Climbers!!!! Und Situps waren auch übel. Mit den Burpees war ich zufrieden...

    Die ersten 100 Burpees in 5:47min
    Die letzten in ~7:30min
     
  17. Schlicht und einfach ein krasses Workout. Heute früh habe ich mein zweites Helios absolviert. Von 1h16 auf 1h20, dafür erstmalig mit Stern. Und das nach Ferien- und Krankheitszwangspause. Ich bin stolz drauf, ich muss allerdings zugeben, dass ich auf eine PB geschielt habe. :cool:
     
  18. Meine PB ist 44:46 mit Stern
    Ich habe dieses Workout bis jetzt 2x gemacht und muss sagen dass es eines meiner Favorits ist.
    Ich sag nur keine Pullups und keine Pushups ;)
     
  19. runalone

    runalone Hyperion

    38:32* (alte App) ---> 35:44* (neue App)
     
  20. runalone

    runalone Hyperion

    1:53:48* (x3 - Standard)

    Also, die Variante muss man echt nicht dauernd machen. :D Obwohl ich sagen muss, dass ich heute keinen Punkt hatte, wo ich übers Abbrechen nachgedacht hätte. Hab nur gehofft, dass das Knie keine Zicken macht. Aber es hat gehalten. Nur bei den Burpees am Ende der 2. Runde hat sich kurz mein Handgelenk gemeldet. Auch nochmal hier im Forum, geht mein Dank an Marco B und Tom. Die Beiden haben bei dieser Variante vorgelegt. Tom sogar erst gestern. Das gab den Ausschlag, dass ich das heute durchgezogen habe. Und der gestrige Cheatday... :p
     

Diese Seite empfehlen