PB

Dieses Thema im Forum "Helios" wurde erstellt von DerBene, 18. Juli 2013.

  1. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Helios x3 ist aber ne mächtige Nummer!
    Respekt!
    :D
     
  2. runalone

    runalone Hyperion

    Wir haben heute schon im Feed festgestellt, dass es nicht sehr viel gibt, was härter sein wird ( im Standard-Bereich). Wir sind dann bei Kronos x3 und Kentauros x3 gelandet. Aber rein vom Kopf fand ich bisher die Aphrodite x3, Kronos x2 und die 1000 Burpees schlimmer. Mal schauen, wie der Muskelkater wird... :nailbiting:
     
  3. tomsnho

    tomsnho Hades

    Gratulation nochmal zu deiner hervorragenden Zeit. Wie bereits erwähnt, hab ich Montagnachmittag auch gegen Helios x3 gekämpft. Bei mir sind's schlussendlich 2:29:52 geworden (mit Mühe und Not das Ziel unter 2:30 zu bleiben geschafft) und ich hab heute einen tierischen Muskelkater in den Unterschenkeln.

    Was die Standardworkouts betrifft, da findet man wohl außer den bereits erwähnten Kronos x3 und eventuell Kentauros x3 wirklich nichts Härteres mehr - aber es gibt dann ja immer ein paar lustige Strength-Varianten :hungover: :vamp:

    (Edit: Montag nicht Sonntag)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2015
  4. NoGaRd86

    NoGaRd86 Frischling

    Wenn ich das hier lese hab ich noch einen sehr langen Weg vor mir :D
    Hab Helios ( sogar nur Endurance) das erste Mal in 1:27 gemacht und war völlig fertig. Wobei der Muskelkater heute fast noch schlimmer ist xD.
     
    Gärtnermeister gefällt das.
  5. Gärtnermeister

    Gärtnermeister Frischling

    Mir geht's wie NoGaRd. Heute zum 1. mal Helios Standard gemacht. Mit meiner Zeit von 1:21,58 war ich zufrieden. Ist für mich das härteste Workout gewesen.
     
  6. runalone

    runalone Hyperion

    Ja, Helios sieht schon recht übel aus. Mach dir einfach keinen Druck. Schön in Ruhe durchziehen. Du schaffst das schon.
     
  7. runalone

    runalone Hyperion

    Super, dass du es durchgezogen hast. :) Kannst wirklich stolz drauf sein. Ich hoffe, dein Muskelkater wird sich in Grenzen halten.
     
    Scotti1 gefällt das.
  8. carlos85

    carlos85 Hera

    Hab gestern mit nem Kumpel Helios Strength gemacht. War echt hart, aber irgendwie weniger stressig als Helios Standard.

    Am Ende hat es gut 53min gedauert (PB Standard bei mir 34 Minuten).

    Geht auf jeden Fall mächtig in die Beine und Bauch!
     
  9. carlos85

    carlos85 Hera

    2 "neue" PBs:

    Eine als Nachtrag von vor 4 Wochen:
    3xHelios Strength 3:19:59 :D

    Heute ganz aktuell:

    Helios Standard: 30:58min :)
     

Diese Seite empfehlen