Peanut's Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Peanut, 3. Mai 2014.

  1. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    ich hab als nächstes Gaia! Dazu hab ich wirklich gar keine Lust...am liebsten würd ichs nich machen und dafür was anderes! mir graut es richtig

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  2. Peanut

    Peanut Hades

    Also sprinten...juhu!

    @kathi, das glaub ich dir.ich hoffe davon bleib ich noch ne weile verschont :-D
     
  3. Peanut

    Peanut Hades

    Ich habs geschafft :-D

    Also hier die Zeiten :
    200m 0:46sec
    200m 0:54sec
    200m 1:07min
    5km 49:25min

    Ich bin eigentlich zufrieden. Die 200m sind schlimm...die 5km bin ich immer mit unterbrechung gelaufen.
    Ich hoffe nächste Woche sind nicht wieder so viele km rennen dabei.
     
  4. Mex M

    Mex M Herakles

    Peanut's Tagebuch

    super cool :D
    kannst dein männe mitnehmen.
    der braucht auch kondition :lol:


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  5. Peanut

    Peanut Hades

    Danke mex :)

    Haha,ich glaub nicht das er sich freuen würde mit mir zu laufen...ich rede zu viel :-D
     
  6. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Re: AW: Peanut's Tagebuch

    Ich bin dran Mex ;) aber eher sekundär :p
    Dein Laufniveau werd ich nich erreichen aber du bist ja momentan auch Lauf und Bein fixiert :roll:

    TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT
     
  7. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Peanut's Tagebuch

    zwangsläufig :roll:


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  8. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    zwangsLÄUFIG ;) LACH...
    Super gemacht! hab meinen heut auch mitgenommen...extra harmlos Venus ausgesucht....ohne Burpees und so....und er hat ganz schön alt ausgesehen ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  9. Peanut

    Peanut Hades

    Erste Woche überstanden.
    Heute Tag 4 wollte der Coach metis und Venus 1/5 von mir.
    Metis standard 9:02
    Venus standard 1/5 9:03

    Beides ohne Stern.

    Danach hätte ich wohl besser angeben solln das es zu schwer war...meine nächste Woche sieht nun so aus:

    Tag 1
    Metis Standard
    Hyperion endurance 1/5

    Tag 2
    Hyperion endurance 4/5

    Tag 3
    Aphrodite standard 4/5

    Tag 4
    Ares endurance
    Kentauros standard

    Ja...naja,ich werds versuchen.
     
  10. mr_proper

    mr_proper Dione

    Re: Peanut's Tagebuch

    Kentauros ist gerade im Angebot. Viel Spaß dabei :D
     
  11. Peanut

    Peanut Hades

    Und tag 1 der 2. Woche ist geschafft.
    Grad mal 10min Sport gemacht und ich schwitze wie sonst was.
    So doll hab ich nicht mal bei Aphrodite geschwitzt.

    Metis standard 7:53 PB
    Hyperion endurance 1/5 2:23min*

    Aber die pikes sehen ja mal leichter aus als sie sind...
     
  12. Peanut

    Peanut Hades

    Gestern durfte ich ja schon mal in Hyperion reinschnuppern, also sollte heute dann Hyperion endurance 4/5 folgen.

    Auch heute finde ich die pikes nicht besser :-D
    In Runde 4 hab ich die letzten 5 pikes nicht mehr am Stück geschafft, aber alles andere konnte ich hintereinander durchziehen.

    Für die 4 runden hab ich 14:15min gebraucht, aber mit *.
    Dabei ist mir aufgefallen das ich mir gestern auch schon einen Stern geben durfte :)

    Ich würde ja fast behaupten das ich die pikes noch weniger mag als burpees.
     
  13. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Re: Peanut's Tagebuch

    ja die Pikes gehen ganz schön auf die Schultern ;) musste heut 200 Burpees machen, das war auch nicht schön...und nu ab zur Arbeit ;) mit m Rad...hab ganz schwere Beine :cool:
     
  14. Peanut

    Peanut Hades

    Huhu, nicht das ihr denkt ich bin untätig...naja,doch schon bzw zieht sich meine 2te Woche grade über 2 Wochen.
    Weiß auch nich,ich glaub ich drück mich vor Kentauros, ist das einzige workout was jetzt noch offen ist.

    Am Montag hatte ich Ares endurance in 14:44min geschafft.
    Wobei ich selbst die jumping pullups abgewandelt hab.
    Erstmal hab ich einen Stuhl zur Hilfe genommen,weil ich garnicht weiß wie ich das sonst hätte hinkriegen solln an dieses Stange zu springen ohne wie ein nasser Sack da dran zu hängen...abgesehn davon das das mit unserer Stange nich geht.
    So,dann gab's da das Problem mit dem vom Stuhl auch runter gehn.
    Ey ich hatte so eine Hemmung mich da an die Stange zu hängen und vom Stuhl zu gehen,das ging ja mal garnicht.
    Also hat mein Freund mich kurz gehalten und dann langsam los gelassen damit ich mich langsam runter lassen konnte.
    Dann hab ich einfach nein resistance Band zur Hilfe genommen und mein Knie da rein gehangen.

    Als ich fertig war mit ares dachte ich das es ja eigentlich ging und der muskelkater bestimmt nich sonderlich schlimm wird...hmm, denkste.
    Ich muss mich zusätzlich bei denn jumping pullups so verkrampft haben,das ich mir im Nacken was verzerrt hab und mein rechter arm hat ziemlich rumgemuckert.

    Dann am Mittwoch Aphrodite standard 4/5 in 45:53min...fast so langsam wie bei der kompletten Aphrodite -.- aber irgendwie ging an dem abend nichts richtig was.

    Und nun muss ich irgendwie Kentauros standard noch schaffen...der Coach hätte ja wenigstens die Hälfte machen können.
    Aber werd bestimmt eh auf die endurance Variante umsteigen im laufe des workouts.
    Ich weiß noch nicht ob ich rausgehe, kann ich auch einfach burpees und lunges auf der Stelle machen?
     
  15. mr_proper

    mr_proper Dione

    Re: Peanut's Tagebuch

    Ich habe Burpee Squat jumps (22) und deepsquats (40) statt Deepfrogburpees und Lunge Walk gemacht. War nicht weniger anstrengend, braucht aber weniger Platz und fürs Knie war es auch besser.
     
  16. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Peanut's Tagebuch

    Man kann auch die Burpee Frogs vor und zurück springen, zum beispiel seitlich über die matte, das is auch indoor machbar, burpee squat jumps sind auch super. :) die anzahl musst du dann für dich ermitteln. Statt des Lungeswalks kann man schon lunges oder splitlunges machen, bei der anzahl musst du dann auch gucken, würde aber auf 20-25 (pro 20m) tippen.
    Aber natürlich gibts dafür dann keinen Stern ;)

    am besten einfach raus und gas geben!
     
  17. Peanut

    Peanut Hades

    Okay danke,ich guck mal was sich machen lässt :)
    Das es da dann kein Stern gibt,dessen bin ich mir bewusst ;-)
     
  18. Peanut

    Peanut Hades

    Aber irgendwie ist es auch blöd ein vorgegebenes workout komplett umzustellen...
    Ich find schon ne Lösung :D
     
  19. Peanut

    Peanut Hades

    Ich hab mich heut dann doch mal überwunden und Kentauros gemacht.
    Habs aber abgewandelt, weil mir Kentauros standard zu heftig war und ich in der Wohnung Sport gemacht hab.

    Also hab ich statt dem vorgegebenen 20 lunges, 10 high knees, 20 burpees, 10 high knees gemacht.
    Gebraucht hab ich 37:26min.
    Nach der Hälfte war mir bereits schwummrig vor den Augen und meine Knie taten weh bzw tun weh.

    Weiß jemand wie das jetzt is,wenn ich für die nächste Woche angebe das mir die jetzt zu schwer war.macht der die nächste dann nun leichter oder schwerer?
    Trau mich nich auf die nächste Woche zu klicken :-D
     
  20. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    ich glaub es wird leichter...sonst wäre es ja fies!

    haste super gemacht Kentauros is echt übel!!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen