Peanut's Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Peanut, 3. Mai 2014.

  1. Peanut

    Peanut Hades

    Danke :)

    Naja, ich hab halt hier im forum gelesen das der da irgendwie so ein Dreher drin hat,also wenn man auf zu leicht drückt macht er's leichter und andersrum...
    Weiß nich ob das immer noch so ist.

    Werd wahrscheinlich auch auf 3 tage erstmal runter gehen,damit ich das auch in einer Woche mache und nich auf 2 ziehe.
     
  2. Peanut

    Peanut Hades

    So,hab jetzt mal in die nächste Woche geguckt...war mal mutig und hab "hart aber okay" angeklickt und auf 3 tage gestellt.

    Ergebnis :

    Tag 1
    Dione standard 2/3

    Tag 2
    Venus standard
    Dione standard 1/3

    Tag 3
    800m
    5km
    Kentauros strength 1/6

    Naja,werd mir die workouts aber dann wohl trotzdem auf mehrere Tage aufteilen.
     
  3. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Peanut's Tagebuch

    ganz im ernst? das ist an jedem tag ein völlig normales pensum :) eigtl für ne woche sogar recht wenig ;)
    wenn ich mir die alten 15 wochen Pläne anschaue, da war dat noch anders :D und es hat auch funktoniert. warum? weils hart war! zumindest für den anfang :D

    hab spaß und erfolg mit deinem training! :)
     
  4. Peanut

    Peanut Hades

    Das mag ja sein,für mich is es aber viel :p
    Mir gings ja auch darum auch eine Woche in einer Woche zu schaffen und das nicht auf zwei zu ziehen...
    Ich bin halt nicht sehr sportlich und vor den 200 Pushups grauts mir jetzt schon, da weiß ich noch nich wie ich das schaffen soll.
     
  5. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    naja....wandel es ab...ich mach bei Venus keine 200 Pushups auch wenn ich es könnte....ich tauschen die Anzahl pushups und situps...auch wenn vielleicht einer sagt das wäre nicht ok....geb mir halt keinen Stern dafür, anstrengend isses trotzdem und geht halt mehr auf den Bauch als auf die Arme....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  6. Peanut

    Peanut Hades

    Das is ne gute Idee :)
     
  7. Peanut

    Peanut Hades

    Heute stand Dione standard 2/3 aufm Plan.
    Hatte gedacht ich brauch so ne halbe Stunde...
    Nach den ersten jumping Jacks dacht ich mir,ich probiere mal alles mit * zu machen...
    Musste zwar in 5-10er Schritten machen,aber es ging...dachte ich.
    Bei den letzten 25 burpees aus runde 1, tat es mir im Kreuz weh...
    Also musste ich umsteigen.
    Die leg lever gingen dann auch nicht mehr mit *,es hat einfach nur eklig geknirscht in der lendengegend -.- dann wollte ich einfach nur noch fertig werden.
    Bei den letzten burpees dachte ich,ich muss gleich kotzen.

    Gebraucht hab ich 52:11min, für die erste Runde mit * hatte ich ca 29:30min gebraucht.
     
  8. Peanut

    Peanut Hades

    Grad so viel geschrieben, löscht das doofe Programm alles beim raustabbe -.-
    Dann nur in kurz Form.

    Gestern
    Venus standard 44:07min
    Allerdings Anzahl der pushups und situps getauscht.

    Heute
    800m 5:36min
    5km 42:11min, 7:14min besser als beim ersten mal.
    Allerdings bin ich die 5km nicht am Stück gerannt.aber ohne swen wäre ich wohl noch langsamer gewesen, er hat mich gut getriezt.

    Und da ich die Woche fertig machen wollte hab ich danach noch die eine runde Kentauros strength gemacht,aber mit high knees und sprawl frogs, in 6:11min.

    Dann war noch dione standard 1/3 offen.
    Dafür hab ich 17:56min gebraucht,aber auch vereinfacht.

    Jetzt bin ich kaputt :-D

    Woche 4 sieht so aus:

    Tag 1
    Gaia strenght! 6/10 (da mach ivh sicher die endurance Variante)

    Tag 2
    Venus standard

    Tag 3
    Dione endurance

    Ansonsten bis auf Gaia alles machbar. Vielleicht Venus auch mit original Anzahl,mal gucken.
     

Diese Seite empfehlen