Poppsmic im Cardio Coach

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Poppysmic, 24. Februar 2014.

  1. heymin

    heymin Frischling

    Hi,

    ich war leider auch ein zwei/drei Wochen ausser Gefecht. Beruflich und auch noch erkältungstechnisch angeschlagen. Starte heute mit meiner Woche drei.

    Oh man, deine Diagnose ist echt hart, vor allem, weil du so motiviert warst. Ich drücke dir die Daumen, das sich schnell Erfolge einstellen und das du in erster Linie deinen Rücken wieder heile bekommst *crossed fingers*

    Ganz liebe Grüße,
    Heymin
     
  2. Poppysmic

    Poppysmic Hera


    Hey Heymin,

    Danke für Deine warmen Worte. Ich bin da optimistisch, die Physio schlägt gut an und tut mir auch gut. Zudem mache ich ganz brav meine allabendlichen Rücken und Bauchübungen, was ein Witz gegen FL ist von der Anstrengung her :lol:
    Zudem werde ich jetzt wieder ins Studio gehen, habe ein tolles Studio gefunden mit tollen Trainern, die gleichzeitig auch Physio`s sind, von daher kann ich da noch gezielter rangehen.

    Meine Hoffnung ist es, in spätestens 6 Monaten wieder anzugreifen.

    Einziges Manko derzeit, dass niemand von FL auf meine Anfrage antwortet, ob man meinen Coach still legen kann, weil ich den ja jetzt nicht zuende machen konnte und das natürlich doof ist. Vielleicht bekomme ich ja noch Antwort, wobei jetzt schon 6 Wochen von den 20 Wochen um sind.

    Hau weiter rein, gib alles und achte auf eine Corespannung. Das ist ganz wichtig :)
     

Diese Seite empfehlen