Progredi

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Lyberalis, 6. März 2014.

  1. FL-X

    FL-X Aphrodite

    ich weiss...ist schon eine weile her..in sachen mobilität soll "werde ein geschmeidiger leopard" ganz gut sein.. :)
     
  2. Lyberalis

    Lyberalis Frischling


    Thx, FL-X. Den "Leoparden" hatte ich kürzlich entdeckt bei meiner Recherche. Habe mir inzwischen ein nettes, ausgiebiges Mobility-Workout gebastelt.
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Progredi

    Like to share?
    Mobility fehlt bei mir im Plan noch komplett.

    Sent from a floating Island using Tapatalk
     
  4. Lyberalis

    Lyberalis Frischling

    Re: AW: Progredi


    Du meinst den "Leoparden"? Habe bislang nur hier reingeschnuppert, das Buch ist nur begrenzt verfügbar, habe mir aber Einiges entnehmen können.
     
  5. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Progredi

    :D Nee dein mobility Workout.
    Mir fehlt da noch ne gute Routine, die ich vor dem Training machen kann.

    Sent from a floating Island using Tapatalk
     
  6. Lyberalis

    Lyberalis Frischling

    Re: AW: Progredi


    Dacht' ich mir fast. :idea:

    Da es ein zusammengewürfeltes Workout mit Übungen aus verschiedenen Quellen ist, befindet sich dieses Workout momentan nach einigen praktischen Wiederholungen vorerst lediglich in meinem Kopf. Muss ich mir mal überlegen, wie ich das verbildlichen oder verschriftlichen kann. Mobility und Dehnung ist jedenfalls der Hit, bei mir steht das inzwischen fast an erster Stelle, weil es extremst das Wohlbefinden fördert. Also gut... meines zumindest, hehe.
     
  7. Lyberalis

    Lyberalis Frischling

    Ist zwar 'nen Freeletics-Forum, drück' mich aber dennoch noch um die erste Session. Morgen beginne ich mit einigen Max-Übungen. Ist eigentlich auch egal, ob es sich um einen billige Ausrede oder um gutes Gespür handelt, wenn ich noch nicht gleich wieder so heftig einsteige nach meiner Auszeit. So oder so, ich bin wieder drin im Geschäft:

    Deswegen heute ein sehr lockerer erster Lauf mit vierzig Minuten und ein paar Kraftübungen für den Oberkörper. Hatte die letzten zwei Tage guten Muskelkater, vor allem weil ich erstmals die Bulgarian Split Squats eingebaut hatte. Die haben einen heftigen Effekt, vor allem auch endlich mal spürbar für den Gluteus max.

    Also gut, morgen dann Wiedereinstieg in Freeletics.
     
  8. Lyberalis

    Lyberalis Frischling

    Mini-Freeletics-Wiedereinstieg mit Situp-Max nach einer Dreiviertelstunde Beintraining. Sit ups deutlich schwächer mit 76 Wiederholungen. Egal, Hauptsache begonnen. Cheers.
     
  9. Lyberalis

    Lyberalis Frischling

    Zum Frühstück eine Venus, zeitlich etwas zurückgefallen auf 38 Minuten. Momentan zählt nur Machen. Vielleicht zählt auch grundsätzlich einfach nur Machen. :mrgreen: Ansonsten heute gut energiegeladen und grad noch etwa acht Kilometer lockeren Dauerlauf eingelegt. Jetzt gibt's gleich 'ne Ladung Spinat. Cheers.
     
  10. Lyberalis

    Lyberalis Frischling

    Gestern Beintraining. Grad noch paar kleine Mitternachtsmax:

    Push up: 72
    Squat: 115
    Sit up: 83
    Burpee: 45

    Die Auszeit macht sich teilweise leicht bemerkbar. Spielt keine Rolle. Cheers. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen