Projekt - Sommerfigur 2015!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Niko88, 3. Januar 2014.

  1. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 6

    Da gibt's so ein Methadon Programm - alkoholfreies Bier und Diätschokolade... :mrgreen:
     
  2. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: AW: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 6

    "Heilsaft, heile mich" :D
    Es geht mir mittlerweile wieder halbwegs gut, werde dieses Mal aber auf meinen Arzt hören und wirklich bis Samstag verzichten - auf das es ab dem Wochenende wieder ganz normal weitergeht, ich möchte Aphrodite endlich unter 30 Minuten packen!
     
  3. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 6

    Soa, gestern mal locker gestartet, ein Burpee Max (53*) und ein Pullup Max (23*) - beides neue Bestzeiten!
     
  4. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 6

    Nach dem gestrigen 'aufwärmen' ging es heute dann eeeendlich wieder los - Aphrodite stand auf dem Plan und ich habe definitiv gemerkt, dass ich seit ner Weile nichts gemacht habe. Trotzdem: neue Bestzeit, 30,07* - die 7 Sekunden am Ende ärgern mich etwas, aber egal, nächstes Mal!

    Danach noch direkt ein Pushup Max mit 36 gemacht, was ziemlich schwach war, aber mir lagen wohl die 150 Burpees noch etwas in den Armen
     
  5. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 6

    Ich habe nicht aufgegeben oder irgendwas ähnliches unsinniges - bin nur leider seit Dienstag wieder krank und auf Antibiotika - hoffe, dass ich Montag wieder angreifen kann.

    Eine Aphrodite unter 30 Minuten steht auf meiner to-do Liste!
     
  6. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 6

    Ich würde das mal nicht übertreiben :!:
    Mit Antibiose solltest Du nicht scherzen, die haut den Körper ganz schön weg... lass' es lieber langsam angehen.. werd' erst mal völlig fit, dann purzeln die PB's von ganz alleine :!: :!:

    Grüße
    Sven
     
  7. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 6

    Soa, seit letzten Freitag bin ich nicht mehr auf Antibiotika, um einen weiteren Rückfall zu vermeiden habe ich jedoch eine etwas längere Pause gemacht.
    Montag habe ich lediglich 2 MAX Übungen gemacht, Pushup (43) und Situps (101) - beides mit Stern und neue Bestleistung.
    Dienstag hatte ich dann Fußballtraining, wo ich einige Übungen mit eingebaut habe, Lungewalk (anstrengender als ich dachte!), Split Lunges, Squads, Burpees, Burpee Frogs (sieht auch einfacher aus als es ist!) und Jumps, alles jedoch mit moderaten Wiederholungszahlen - nichts desto trotz habe ich heute einen fieses Muskelkater im Arsch gehabt.
    Egal. Aphrodite steht auf dem Plan - es wurde mal wieder Zeit!
    Habe mich heftig gequält, die längere Pause und das Training von gestern haben ihren Tribut gezollt - trotzdem: 30:44* - das ist zwar schlechter als meine Bestzeit (30:07*), in Anbetracht der Umstände bin ich jedoch trotzdem etwas zufrieden. Die 30:00 knacke ich dann das nächste Mal!

    In der Hoffnung, dass ich keinen Rückfall erleide steht als nächstes Zeus auf dem Plan - Freitag! Den hatte ich schon seit ner gefühlten Ewigkeit nicht mehr - ich freue mich richtig und versuche dort den ersten Stern zu holen!
     
  8. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 6

    Sooo, auch wenn es von der Uhrzeit her etwas später wurde - soeben Zeus beendet, mit Stern in 33:43 - das war sogar minimal schneller als mein letzter Zeus ohne Stern und fast 8 Minuten schneller als mein Erster!

    Als nächstes steht Ares auf den Plan, den habe ich mir für morgen vorgenommen.
    Dann kommt Woche 7 :shock:
     
  9. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 6

    Soo, Ares in 8:28 - die Sprints waren wieder auf der Stelle, immer so 15 Sekunden lang.
    Pullups habe ich diesmal, bis auf den letzten Satz, alle am Stück gepackt!

    Beim Blick auf die nächste Woche wird mir jedoch etwas mulmig, 3 Hell Days.
    Den Anfang machen Poseidon, Aphrodite und Zeus - da ist Spaß gebucht!
     
  10. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 6

    Definitiv... alles am Stück oder teilstes dir ein?
     
  11. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 6

    Werde Poseidon wohl versuchen auf der Arbeit zu machen und die anderen 2 Abends.

    zweiter Hellday ist Uranos, Ares und Hades - mal schauen ob ich es auch packe Uranos auf der Arbeit zu machen
     
  12. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 6

    Na dann viel Freude.
    Ist größtenteils kopfsache, alle an einem Tag zu machen. Ich musste sie auch hintereinander machen, da ich erst nach der Arbeit trainieren kann. Ging halt auch irgendwie.
    Das schaffst du auch!
     
  13. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 6

    Sooo, da war er heute, mein erster Hellday.

    Wie geplant in der Mittagspause Poseidon gemacht 09:09* - kein allzu berauschende Zeit, aber naja.

    Nach der Arbeit dann meine Abschlussarbeit fertig geschrieben und abgegeben und dann Aphrodite (27:00* PB) sowie Zeus (29:50*) gemacht - heute war ein guter Tag! Sehr zufrieden mit der Zeit, vor allem bei Aphrodite, bei der ich bisher nicht unter 30 Minuten kam.

    Bei Zeus habe ich die 15 Pullups am Anfang am Stück gepackt - am schwierigsten fielen mir mal wieder die normalen Pushups... da muss ich unbedingt dran arbeiten.

    Morgen Pause und am Mittwoch schaue ich mal wie ich Uranos, Ares und Hades unter bringe!
     
  14. held4711

    held4711 Frischling

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 7 - Helldays!!

    Hallo,

    verkehrte Welt oder was :?: :?: .
    15Pullups am Stück kein Problem, dafür aber bei den Pushups???

    Die Probleme möchte ich gern mal haben :cool:

    Gruß
     
  15. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 7 - Helldays!!

    Nö, die HR Pushups von Freeletics haben es eben so richtig in sich. ;)
     
  16. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 7 - Helldays!!

    Seh ich genauso! :)
     
  17. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 7 - Helldays!!

    Yap, mit denen komme ich wirklich in fast jedem Workout zum Muskelversagen - bösartige Dinger. Anfänglich habe ich immer ein paar 'normale' Push Ups gemacht, quasi zur Erholung...

    Und da ich vorher eine Aphrodite hatte, waren die für die Pullups benötigten Muskeln auch, im Gegensatz zu den meißten anderen, geschont - war ein komisches Gefühl
     
  18. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 7 - Helldays!!

    Gerade Uranos in der Mittagspause gemacht und sitze jetzt wie ein Häufchen Elend in meinem Büro...

    Aaaaber, 35:31 mit Stern! Letztes Mal hatte ich 38:52 ohne Stern

    Buche das mal als Erfolg ein
     
  19. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 7 - Helldays!!

    Kurz vor 9 heim gekommen, daher stand erstmal Fußball gucken auf dem Plan.
    In der Pause dann Ares in 7:11* (PB) - vor ein paar Tagen waren es noch 8:28
    Nach dem Spiel dann Hades in 24:31* (PB) - da war mein Bester bisher 29:43, aber da habe ich heute auch gepumpt! Nach der ersten Runde lag ich bei 7 Minuten, dann wurde es immer langsamer...


    Noch ein Hellday, den kriege ich hoffentlich am Freitag unter! Ein Kollege meinte die Tage, die Klappe aufzureißen, mal schauen ob er meine Aufforderung annimmt in der Pause mitzutrainieren - ich hätte eine Aphrodite im Angebot :twisted:
     
  20. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 7 - Helldays!!

    Der Kollege ist leider abgesprungen, bzw "hat es vergessen" - heute in der Mittagspause dann trotzdem Aphrodite, 28:50 - leider kein PB. Habe heute aber auch das Frühstück vergessen und lediglich einen Apfel gegessen. Bei den Burpee Zeiten war ich richtig schlecht, für die ersten 50 5 Minuten und für die 40 auch fast 5 Minuten. Naja, zumindest stehen heute keine Burpees mehr an - Poseidon und Zeus heute Abend. 110 Pullups "yaaay"

    Die Saunanacht heute habe ich mir verdient!
     

Diese Seite empfehlen