Projekt - Sommerfigur 2015!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Niko88, 3. Januar 2014.

  1. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 7 - Helldays!!

    Damit wären die Helldays geschafft!

    Eben Poseidon in in 5:42* (PB) und nach so 20 Minuten Pausen Zeus in 28:26* (PB) geschafft!

    Jetzt noch ein paar Stunden lernen und dann ab in die Sauna

    Nächste Woche kommen das erste mal Metis und vor allem Artemis vor, ich bin gespannt (auch wenn ich mir insgeheim Hyperion gewünscht habe)
     
  2. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 8

    Wollte heute eigentlich Pause mache... aber naja, eben Metis gemacht und vollkommen unterschätzt!
    Da hat die Lunge gebrannt und die high jumps werden nach ein paar Wiederholungen verdammt anspruchsvoll!

    Erste Runde habe ich etwas mehr als eine Minute gebraucht... am Ende stand die Uhr dann bei 8:53* und ich bin um einiges mehr am Schwitzen als ich gedacht habe!

    Nachher noch Poseidon
     
  3. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 8

    Es läuft und läuft, hatte gerade zum ersten Mal Artemis - diese 100 Pushups waren heftig, hat am Ende nur noch für 5er Sätze gereicht, bevor die Arme gebrannt haben und nicht mehr wollten! Die letzten 50 Burpees waren auch alles andere nach angenehm, da die Oberschenkel, wie auch die Arme schon gut mitgenommen waren, am Ende habe ich es dann in 32:34* geschafft - da ist noch Potential nach oben!
     
  4. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 8

    ist doch eine prima Zeit für's erste Mal und dann gleich mit *
     
  5. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 8


    Haha, danke! Wobei ich weit davon entfernt bin die Pullups alle straight zu machen
     
  6. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 8

    Heute Woche 8 zu Ende gebracht - 2 Mal Poseidon.
    Einmal nur mit strict pullups: 9:17*
    und danach mit kipping pullups: 5:51* - weit entfernt von der PB

    nächste Woche stehen sehr viele max Einheiten auf dem Plan.... interessant
     
  7. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 8

    Ich habe ein Weilchen nichts mehr geschrieben, bin jedoch immernoch dabei! Letzte Woche hatte ich sehr viele MAX Übungen - und dabei auch einige PBs geknackt:
    Split Lunge: 138* (bisher das fieseste für die Oberschenkel!)
    Squad: 178*
    Situps: 111*
    Leg Lever: 63* (vollkommen unterschätzt)

    Heute hatte ich zum ersten Mal Venus: 34:37* - Pushups sind eindeutig einer meiner größeren Schwächen, die 200 heute waren ziemlich mies.
    Habe heute einen super Platz gefunden um Outdoor zu trainieren, kleine Wiese mit 2 Metalltoren - keine 5 Minuten Fußweg entfernt!

    Als nächstes ist Kentauros dran und auch Hyperion hat diese Woche endlich den Weg in meinen Trainingsplan gefunden
     
  8. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 10

    Gerade eben das geniale Wetter genutzt um Kentauros zu machen... mein Fazit: VERDAMMTE HACKE, LECK MICH AM ARSCH!!

    Wollte unter einer Stunde bleiben, es wurden dann jedoch 1:00:49*
    Vergesst Waterboarding, burpee frogs ist die Foltermethode der Zukunft.

    Hatte eigentlich vor die 60 Sekunden Burpee Challenge noch hinten dran zu setzen... aber nee, meine Beine brauchen jetzt ne Pause
     
  9. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 10

    Ich war ein Weilchen etwas ruhig, habe aber natürlich fleißig weiter trainiert.

    Bei Hyperion ist mir aufgefallen, dass mir Pistols mit meinem schwächeren, linken Bein viel einfacher fallen und einhändige push ups mit HR bekomme ich bisher nur mit rechts gebacken.

    In dieser Woche hat mich der Coach mit Aphrodite zugeballert, meine PB vor der Woche war 27:00*, diese Woche dann 24:17*, 24:02* und 22:42 - hätte es anfänglich nicht für möglich gehalten, dass ich diese Zeiten mal erreiche!

    Zum Abschluss von Woche 11 steht jetzt noch ein Split Lunge Max und Ares auf dem Programm.
     
  10. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 10

    Top Leistungen. Weiter so und du schaffst bald auch die sub20- Aphrodite. :twisted:
     
  11. Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 10

    Die Aphrodite-Zeiten will ich auch mit Woche 11 erreicht haben :D
    Glückwunsch und weiter so!
     
  12. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 11

    Danke Leute!

    Gestern früh Feierabend gemacht um das Wetter zu nutzen und draußen zu trainieren.
    Erst 2 mal die Forum Challenge (jeweils 40 Pushups, 30 Squads und 30 Situps) - nur um festzustellen, dass beide male die Kamera nicht so wollte wie ich.

    Dann weiter im Plan mit Ares in 7:26* - leider knapp an der PB vorbei, dafür das erste mal mit richtigen runs, anstelle des "auf der Stelle rennens".
    Dann hab ich außerhalb des Plans noch ein pushup MAX (44* PB) und ein Burpee MAX (57* PB) gemacht.

    Im Fußballtraining habe ich dann die Kids einige Lungewalks und Burpee Frogs machen lassen :twisted: und Abends habe ich dann noch ein split lunge MAX (143* PB) laut dem Plan gemacht
     
  13. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 11


    Oh man, da warst Du aber echt schnell unterwegs ! TOP !!
    Aber die technischen Schwierigkeiten kenne ich nur zu gut:

    - Akku leer
    - Speicher voll
    - Zu dunkel
    - zu hell
    - es passt nicht alles ins Bild

    Immer wieder schön. ;)
     
  14. Niko88

    Niko88 Hades

    Re: Projekt - Sommerfigur 2014! Woche 11

    Haha, es war eine Kombination aus allem möglichem :D

    In den 3 Minuten waren es 37 bzw 35 pushups, habe die 40 dann aber jeweils voll gemacht - mal schauen wie es aussieht, wenn das mit der Kamera endlich klappt!
     
  15. Niko88

    Niko88 Hades

    mensch, hier habe ich auch ewig nichts mehr reingeschrieben, habe leider letztes Jahr einige Monate pausiert und im Sommer wieder angefangen, vor allem wegen einer Gruppe, die sich in Wiesbaden gefunden hat. Seit dem Herbst auch wieder mit Coach. Mit Gruppe macht es definitiv um einiges mehr Spaß, auch wenn ich zugeben muss, keine Mörderzeiten hinzulegen.

    Gestern war doppel Ares Strength dran, habe die Muscle ups mit dem schwarzen (schwachen) resistance Band gemacht, bei ungefähr 5 Stück habe ich nur einen Pullup hinbekommen, die letzten zwei Muscle ups komplett ohne Band.

    Habe 41 Minuten gebraucht.

    Letztes Mal habe ich das lilane Band benutzt um irgendwas mit 36 Minuten gebraucht, naja, gut Ding braucht Weile.

    Für nächste Woche habe ich 2 mal Artemis, Hades strength und Apollon strength, das wird ein Spaß :)
     
  16. Niko88

    Niko88 Hades

    So, gerade Hades Strength hinter mich gebracht, in 44:58, leider ohne Stern, da ich die meißten muscle ups mit dem schwarzen resistance Band gemacht habe (bis auf 4).

    Bei den einhändigen Pushups in der letzten Runde habe ich deutlich gemerkt, dass jede Übung den Triceps beansprucht - aber an sich ein recht cooles workout!
     
  17. Niko88

    Niko88 Hades

    Vorgestern 7 runden gaia gemacht, war da aber eher als Coach unterwegs, habe daher keine Zeit gemessen. Sonntag war Ruhe Tag und nachher ist Artemis dran
     
  18. Niko88

    Niko88 Hades

    Wir waren überraschender weise 13 Leute im training gestern,dementsprechend voll war es an der Stange, daher habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen Apollon strength zu machen - 46:09*. Das hat aber richtig schön in den Beinen gezwiebelt!
     
  19. Niko88

    Niko88 Hades

    bin mit den letzten 2 mal Artemis leider überhaupt nicht zufrieden - 29:57* und 29:56*

    für nächste Woche hat der Coach mir Apollon strength, 2/4 Venus strength, Venus und Kronos aufgegeben. Klingt gut, vor allem da ich ein paar Tage auf reisen bin und da keine Klimmzugstange habe
     
  20. Niko88

    Niko88 Hades

    Gerade im Hotelzimmer die 2/4 Venus strength gemacht - 25:32*. Gleich viele Wiederholungen mit links wie mit rechts, immer in fünfer schritten. Vor allem die letzten OHPU's mit links waren verdammt hart und haben gedauert
     

Diese Seite empfehlen