Projekt - Sommerfigur 2015!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Niko88, 3. Januar 2014.

  1. Niko88

    Niko88 Hades

    Heute stand wieder Apollon strength auf dem Plan. Habe die 100 Pistols von vorgestern kaum noch gespürt, daher war mein Ziel unter 45 Minuten zu bleiben, was mir mit 42:40* auch gelungen ist!
     
  2. Whisper

    Whisper Hera

    Hallo Nico,

    die Pistols sind ja schon eine riesen Herausforderung. Hut ab das du die da so locker schon durchziehst... :lol: :cool:

    Trainierst du noch mit der Gruppe zusammen? Mir fällt das ach seit dem ich die Gruppe habe viel viel leichter und der Ehrgeiz ist irgendwie größer.

    Schönes Wochenende :cool:
     
  3. pmonimmer

    pmonimmer Frischling

    Hi Nico,
    was für körperliche Fortschritte hast du mit Freeletics bis jetzt so erreicht?
    Bist ja auch schon über ein Jahr dabei wenn ich das richtig sehe.

    Grüße!
     
  4. Niko88

    Niko88 Hades

    Hallo Whisper,

    danke :) - komischerweise klappen die mit meinem schwachen Bein besser als mit meinem Starken - wobei es noch nicht wirklich locker ist, dafür fluche ich währenddessen noch zu viel ;). Und yap, bin immernoch in der Gruppe, macht einen riesen Spaß so und ohne die Jungs und Mädels hätte ich wahrscheinlich irgendwann aufgehört.

    Hallo pmonimmer,

    ja, ich bin insgesamt über ein Jahr dabei, jedoch mit einer längeren Pause dazwischen und einigen erhnährungstechnischen Eskapaden. Nichts desto trotz habe ich anfangs fast 10kg abgenommen und habe dann langsam aufgebaut. Ich habe jetzt ehrlich gesagt keine Fotos mehr von mir gemacht und es ist keine so krasse transformation wie in einige Videos, aber ich bin zufrieden. Was mir aber noch wichtiger ist, ist die deutlich gesteigerte Fitness, ich war nie unsportlich, aber noch vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass ich mal Pistols, Muscle Ups oder Handstand pushups hin bekomme!
     
  5. Niko88

    Niko88 Hades

    Sooo - gerade im Hotel noch eine Venus gemacht mit einer neuen Bestzeit: 18:47*. Am Montag folgt dann kronos wenn alles klappt wie geplant!
     
  6. Niko88

    Niko88 Hades

    Kronos... Immer wieder ein Spaß, die leg lever spüre ich heute im Bauch, und auch die squats sind nicht spurlos an mir vorüber gegangen. Die Klimmzüge wurden gen Ende hin recht hart, auch wenn ich extra in 5er schritten angefangen habe um mich nicht zu verausgaben. Schlussendlich stand auf der Uhr 54:09*
     

Diese Seite empfehlen