Pullups

Dieses Thema im Forum "Hades" wurde erstellt von Jörg, 31. Januar 2014.

  1. roberto0706

    roberto0706 Frischling

    Tja so kanns gehen.

    Aber was ich mich frage und was gar nicht zu diesem Thema gehört .....wieso Wohnort London ?? :shock:

    Hmm, grübl
     
  2. GC_89

    GC_89 Hades

    Man lernt nie aus ^^
    Wieso? Naja, ich wohne in London... Deswegen :D
     
  3. roberto0706

    roberto0706 Frischling

    Okay - na weil du irgendwie nicht so englisch klingst wie du schreibst .... :)
    Hätte ja auch ein ,Wahlwohnort' sein können.
     
  4. GC_89

    GC_89 Hades

    Ich bin auch erst Ende Januar hergezogen, deswegen vielleicht ^^
     
  5. Kinky Pinki

    Kinky Pinki Frischling

    GC_89 was hast du denn jetzt fuer erfahrungen mit dem band gemacht ?
    ich mache derzeit auch nur negative pullups und ich will aber unbedingt richtige machen :)
    vg
     
  6. corazón_en_pointe

    corazón_en_pointe Frischling

    Bin jetzt in Woche zwei des Coaches. Ich bin hier mal den Tipps gefolgt und habe mir das Band gekauft, weil ich bei den MAX keinen einzigen geschafft habe...aber wenn ich das Band benutze und es dann immer noch nicht klappt, was mache ich dann? Darf ich das überhaupt zählen??
     
  7. roberto0706

    roberto0706 Frischling

    Naja, also wenn man dieses Band benutzt und man ca.175cm groß ist bringt es einen ca. 20-25kg Gewichtsersparnis.
    Also du erleichterst dich sozusagen um dieses Gewicht. Da sollten ein paar Pullups schon drinnen sein. Natürlich gibts da keinen Stern, du hast ja ein Helferlein.....
     

Diese Seite empfehlen