Pullups -.-

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von DANGER-FLASH, 2. April 2014.

  1. Mex M

    Mex M Herakles

    sorry! hätte schreiben sollen "verfälschen MEINEN grip" :lol:
    btw: ich guck keine formel 1. wenn ich autos im kreis (mit viel krach) fahren sehen will, guck ich ausm fenster: nachbars sohn macht das den ganzen tag mit seinem bobbycar :lol:


    Only the Strong
     
  2. accixxs

    accixxs Hera

    dann nimm den Kleinen doch mal zu nem Workout mit... danach haste Ruhe :lol:

    also ich muss sagen, dass ich jetzt immer meine Pu's mit Handschuhen gemacht habe. Hatte dabei die Stange immer gut im Griff. Vielleicht, weil ich auch bis jetzt nur paar wenige am Stück schaffe.
    Auch im Studio hab ich immer mit Handschuhen trainiert. Gibt mir persönlich ein gutes Gefühl und man muss die schwitzigen Hantelstangen von den anderen nicht direkt berühren.. ;) Probleme hatte ich dabei nie.
    Aber die nächsten Pulli's probiere ich das mal ohne.
     
  3. AceTheFace

    AceTheFace Hades

    Na, dann lasse ich die Handschuhe testweise auch mal weg. Vermutlich schaffe ich dann Kronos mit Stern.... :twisted:

    Gruß,
    Ace
     
  4. nemo

    nemo Frischling

    Pullups

    Was kann ich tun, wenn nicht mal die modifizierte Version der Pullups klappt, das Kontrollierte "Herunterlassen" funktioniert bei mir schon nach jeweils 10 nicht mehr sicher. Ich möchte Verletzungen auch gerne vermeiden. Was könnte man machen? Habt Ihr gute Ideen?
     
  5. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Pullups


    https://www.youtube.com/watch?v=mRznU6pzez0
     
  6. JensB

    JensB Frischling

    Re: Pullups


    Das ist klasse finde ich; werde das gleich mal testen! ;D
     
  7. TheMonk

    TheMonk Iris

    jaaaaaa der gute alte scooby... super Sache!!!
    Der Mann war und ist IMMER für ein paar super Tipps gut... ich verfolge ihn schon seit Jahren...
     

Diese Seite empfehlen