Punkte / Level ...

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von vyi, 3. März 2014.

  1. sakly

    sakly Ares

    Lvl 15 = 16000
     
  2. sakly

    sakly Ares

    Lvl 16 = 17680
     
  3. Uraurin

    Uraurin Hera

    Ich habe erst gerade begonnen. Ich habe dazu eine grundsätzliche Frage.
    Ändern die Punkte je nachdem wie schnell ich ein Workout beende? Was bringt es überhaupt in ein höheres Level zu kommen, werden dann die Workouts strenger?
     
  4. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Es ist nur als eine Motivation gedacht, je mehr du trainierst umso mehr Punkte wie ein kleines Rollenspiel wer der stärkste Krieger ist :lol:

    Und nein die Workouts werden dadurch nicht strenger, aber wenn du eine Übung machst zählt deine beste Zeit und je fitter du bist umso schwieriger wird es natürlich eine Bestzeit zu unterbieten und das reizt eben nochmal
     
  5. Uraurin

    Uraurin Hera

    ok danke :D na dann verstehe ich denn hype um ins nächste Level zu kommen noch weniger :lol: :lol: :lol:
    bestzeiten schon, das kann man ja unterbieten, aber Level und Punkte sind ja dann auch nur ne Aussage wie lange man schon dabei ist und ich finde der beste Vergleich ist immernoch der mit sich selber, alles andere bringt eh nix. Gibt immer einen der schneller, besser, gescheiter, attraktiver, reicher oder what ever ist... ODER es gibt niemanden besseren wie mich :lol: als obergesunde ( vielleicht nicht realistische) Einstellung :mrgreen:
     
  6. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    *selbstüberschätzung on*

    Ja bei mir ist es auch unfair hab mich registriert und daher, dass ich so gut bin stand bei mir beim Level sofort "Zu hoch kann nicht mehr dargestellt werden" naja jetzt hab ich neuen Account gemacht mit falschen Namen damit ich auch mal wie alle leveln darf

    *selbstüberschätzung off*

    Wie du sagst, die Zeiten usw. werden alle gespeichert und man kann eben alle Workouts einsehen, somit sieht man sehr gut wie lang man mal für irgendwas gebraucht hat und wie lang man jetzt braucht, das Level ist eben nur ein kleines "Zuckerl" würde ich mal sagen.

    :D
     
  7. sakly

    sakly Ares

    Naja, das Level hilft dabei die Leistungen anderer zu beurteilen. Wenn jemand mit Level 47 eine Aphrodite mit 14min absolviert, weiß ich, dass der das schon ne Weile macht und ich die Zeit sicher nicht erreichen muss. Wenn jemand mit nem Level 5 die gleiche Zeit bringt, dann kann man sich wohl fragen, ob das realistisch ist.
    Eine weitere Funktion sehe ich in den Levels auch nicht...
     
  8. sakly

    sakly Ares

    Lvl 17 = 19440
     
  9. sakly

    sakly Ares

    Lvl 19 = 23200
     
  10. Sturmtank

    Sturmtank Hades

    Level 30 = 49.600 Punkte
     
  11. Mex M

    Mex M Herakles

    ich will auch mal:
    Lvl 85 = 598143
    :lol:

    bin momentan verletzt. also fangt mich doch :lol:


    The Best never rest
     
  12. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Wenn deine Veletzung vielleicht noch 2-3 Jahre dauert könnte ich dich vielleicht einholen :lol:
     
  13. sakly

    sakly Ares

    :lol: :lol: :lol:



    Hmm, ich brauch dann noch etwa 1348 Tage (oder 3,7 Jahre), wenn ich in gleicher Geschwindigkeit die Puntke sammle :roll:
    Wartest Du? :mrgreen:
     
  14. Mex M

    Mex M Herakles


    ich habe keine punkte gesammelt. ich hab trainiert :roll:
     
  15. sakly

    sakly Ares

    Schon klar, aber es ist nunmal so, dass das eine mit dem anderen in der FL-App hart verkoppelt ist.
    Wenn ich meine letzten 15 Jahre da irgendwie mit berücksichtige, hab ich sicher auch mehr "Punkte".
    Ich trainiere auch nicht, um Punkte zu sammeln, falls das jetzt so rüber kam. Ich trainiere, weil das Spaß macht ;)
    Und FL ist nun eine weitere Etappe, die ich durchlaufe und ein weitere Mittel, das mit weiteren Spaß bereitet :cool:
     
  16. pa trick

    pa trick Metis

    Habe vor kurzem das Level 100 erreicht und in den ersten Prestige Mode gewechselt ;)
     
  17. Mex M

    Mex M Herakles

    :lol:
     
  18. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ab Level 150 kommst du auch umsonst in die VIP Lounge der DB und von Lufthansa ;)
     
  19. Mex M

    Mex M Herakles

    will SWISS! :D
     
  20. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Punkte / Level ...

    Hehe sorry erst ab Level 264.. :eek:
     

Diese Seite empfehlen