Quälen 2.0! Paula und der C&S-Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Paula85, 10. Januar 2014.

  1. privat

    keine ahnung wann es morgens bei dir losgeht wenn du lieber 30 min liegen bleiben willst kannste mal dextrose oder ein löffel honig probieren ;)

    is schnelle energie und liegt nicht im magen
     
  2. Paula85

    Paula85 Frischling

    Guten Morgen zammen,

    die letzten beiden FL-Tage waren nicht der Hit.

    Am Montag hatte ich ja meine Begegnung der dritten Art mit der guten Dione. Leider hab ich es Abends zeitlich nicht geschafft die Gute noch zu bezwingen.

    Da ich dann am Dienstag reguläres Volleyball-Training hatte, habe ich auch dort die Dione nicht flachlegen dürfen.
    FL und Volleyball verträgt sich nicht... ;( zumindest nicht hintereinander... die Erfahrung musste ich leider auch schon machen. Hatte mal eine Aphrodite vorm Training gemacht. Ich dachte das wäre eine gute Aufwärmung... denkste! Ich habe die Arme kaum hochbekommen zum spielen... daher war kein Workout am Dienstag fällig.

    Da ich mir vorgenommen hatte jedes Workout von meinem Plan zu machen, habe ich mich entschieden die erste Woche direkt mal zu wiederholen! Schaden kann es ja nicht... :twisted:

    Gestern dann also Venus 2.0! Ich muss sagen, die olle schafft mich immernoch. Diesmal konnte ich die Zeit aber um sage und schreibe 10min verbessern! Also von 43:15min auf 33:40min! Ich bin schon ein wenig stolz!
    Ausführung war wieder die gleiche! 50% der Pushups und Squats mit *, Rest dann ohne.

    Ich habe desweiteren beschlossen, dass ich die ersten 4 Wochen morgens erstmal nur MAX mache um den Körper an die etwaige Anstrengung zuu gewöhnen. Mal schauen ob es was bringt.

    Greetz
    Markus
     
  3. Paula85

    Paula85 Frischling

    Servus Ihr Freelete,

    die zweite erste Woche ist nun auch geschafft und ich bin noch dabei! hrhrhr!

    Ich konnte bei der Wiederholung der ersten Woche doch feststellen, dass sich der Körper relativ zügig auf die neuen Reize einstellen kann und diese auch umsetzt.

    MaxSquats konnte ich von 150 in der ersten Woche auch 175 in der zweiten Woche verbessern.
    Bei der MaxBurpee ist eine Verbesserung von 49Stk auf 56 Stk eingetreten! Bei den letzten 5Stk hätte ich heulen können!
    Die Dione lief dagegen nicht ganz so prickelnd. 43:52min habe ich benötigt um die Gute in Ihre Jagdgründe zu schicken. War ein bisschen enttäuscht, aber who cares?!

    Ich habe dann gestern mit Woche 2 meines Plans gestartet! Ich wollte unbedingt meine neue Klimmzugstange einweihen mit einem knackigen Workout.

    Artemis hat mir den Hintern versohlt! Ich hab geschlagene 31:10Min gebraucht um dieses Workout zu bezwingen.
    Geschlagene 15Min sind für die Pullups draufgegangen… Also da geht auf jeden Fall noch wesentlich mehr! Rest der Übungen war völlig in Ordnung. Allein bei den Pushups musste ich ab 75Stk auf die modifizierte Variante umsteigen. Die Muskeln haben gebrannt, als hätte ich ne Tube Wärmecreme draufgetan und n Liter Wasser drüber gekippt. (wer es kennt, weiß was ich meine. :twisted: )

    Na ja Ende vom Lied war, dass ich die Arme beim duschen nicht mehr hochbekommen habe und heute n fetten Muskelkater im Latissimus und Schulterbereich habe. *freu*

    Also weiter geht’s! Ende der zweiten Coach-Woche gibt’s dann mal Bilder, obwohl ich finde sich noch nüscht getan hat.

    Greetz
    Paula aka Markus
     
  4. hab keine ahnung was du hast aber deine zeiten sind gut für die 2 te woche! hier im forum sind ne menge extrem fitte leute unterwegs die viel schreiben und allen helfen! aber ne dione in 16 min erreichen die wenigsten da muss du nurmal mit anderen tranieren um zu sehn das die meisten auch ne dione in 16 min machen ;) also privat jammer nicht über deine zeiten jammer weil du kein stern bekommst.
     

Diese Seite empfehlen