Ralf`s Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von gruffudd, 29. Januar 2014.

  1. t3st3r

    t3st3r Ares

    Hades 19:40min mit *, sau starke Zeit!
     
  2. gruffudd

    gruffudd Hades

    Beginn 4.Woche...erster kleiner Rückschlag auf dem Weg Ziel :cry:
    Bissl Probleme mit meinem Rücken seit Freitag und nu musste ich Heute APHRODITE (ohne Stern in 17:37) mit einfachen SITUPS machen...Zu meiner Entschuldigung muss ich beichten, das ich 2006 einen doppelten Bandscheibenvorfall hatte und ein wenig vorbelastet am Rücken bin...hoffe aber über die Woche hinweg wieder voll einsteigen zu können...konnte aber im Anschluss meine 90min Krafttraining wie geplant durchziehen und nu geht es gleich zum 12Km Einlaufen meiner neuen Brooks :lol:

    Schönen Montag an Alle

    LG Ralf
     
  3. gruffudd

    gruffudd Hades

    4.Woche Tag 2...mal wieder APHRODITE (17:27min), SITUPS immer im Wechsel Leicht / Schwer...also ohne Stern :roll: ... blöder Rücken
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ach lass mal, der gewöhnt sich bald dran und dann macht ihm das nix mehr aus.
    Da fehlt halt noch ein wenig Haltemuskulatur, die bildet sich glaub ich recht schnell bei FL... :lol:
     
  5. gruffudd

    gruffudd Hades


    Hoffe du hast recht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. bubueye

    bubueye Frischling

    Moin!!! Bin heute dabei!!!Das wird ne harte Sache, ich freu mich schon....
    Gruß, Mario
     
  7. bubueye

    bubueye Frischling

    Na Ralf, viel Spaß für morgen, kann leider nicht dabei sein; meine Werte zu toppen, das sollte dir ja zumindest bei den Pull up's locker gelingen! :cool:
     
  8. gruffudd

    gruffudd Hades

    Woche 4 ... Einheit 3

    MAX-DAY !!! *würg :D

    Runde 1
    Pushup MAX 56
    Pullup MAX 22

    Runde 2
    Pushup MAX 52
    Pullup MAX 19

    Runde 3
    Pushup MAX 50
    Pullup MAX 16

    Lief Heute nicht so gut...Memo an mich selber: "Nach 24 Std Dienst kein MAX-DAY mehr" :mrgreen:
    jedenfalls alles mit Stern...im Anschluss nach 12Km lockerer Lauf...Morgen Aphrodite *juhu
     
  9. gruffudd

    gruffudd Hades

    Abschluss Woche 4...Einheit 4

    Aphrodite mit Stern in 19:41...Rücken hat durchgehalten :lol:

    Schönes WE an alle
     
  10. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Ralf`s Tagebuch

    siehste, sach ich doch.
    :D
    Gewöhnung ist alles.
     
  11. TheMonk

    TheMonk Iris

    Super Zeit :!: :!:
     
  12. gruffudd

    gruffudd Hades

    endlich Woche 5...hallo HADES ;-)
    24:10 min...allerdings die burpees auf der Faust und als richtige Liegestütze auf Anraten meines Trainers!!!
    im Anschluss lockerer 10km Lauf zum relaxen
     
  13. gruffudd

    gruffudd Hades

    Ohhh man quäle ich mich durch Woche 5 :cry:
    Aphrodite 22:56 (wobei die hälfte der Burpees als komplette Liegestütze auf den Fäusten, für mehr reicht es noch nicht)
    Max Day situp 112, Burpees 65 (komplett als Liegestützvariante), situp 110
    Bin mit meinen Leistungen nicht sooooo zufrieden, aber alleine ist es echt schwer...
    Noch zwei Einheiten dann kommt endlich Woche 6 :D

    Nachtrag zu Woche 5
    IRIS 32:10 ohne Stern ... Bei Satz 4 und 5 völlig verkackt
    HADES 21:53 mit Stern ... Hart :(
    Diese Woche hat alles von mir alles abverlangt...bin völlig im Ar...
     
  14. TheMonk

    TheMonk Iris

    seltsam finde ich das Du Hades mit Stern in einer super Zeit durchziehen kannst und die Aphrodite modifiziert machst.
    Hades ist definitiv das härtere workout.
     
  15. gruffudd

    gruffudd Hades

    Ich verstehe deine Frage nicht genau? Ich versuche meine Burpees immer als Burpees-pushups durchzuführen...klappt bei Hades super ( sind ja auch "nur" 25 auf einmal)...bei aphrodite sind es einfach noch zu viele am Stück, geht mir die Kraft aus und mache den Rest dann als "normale" Burpees (natürlich Stern Variante)
    BTW Iris ist das härteste workout bisher :lol:
     
  16. gruffudd

    gruffudd Hades

    So Leute Woche 6 geschafft...juhu
    Zeus in 29:04 ohne Stern
    Artemis in 24:01 mit stern
    Burpees max 62 mit stern
    Zeus in 26:04 ohne Stern
    Aphrodite in 22:22 mit Stern

    Halte nun schon 6 Wochen am Stück durch...trotz meiner anderen Aktivitäten (wobei da die ersten Einbrüche zu verzeichnen sind)...z.z. Scheitere ich nur an Hs pushups, habe noch ein ca. 10cm dickes Polster unter meinem Kopf, sonst geht alles mit Stern. Meine Burpees mache ich mittlerweile alle als Burpees-pushups :mrgreen:
    Auf gehts zu Woche 7 !!!
     
  17. gruffudd

    gruffudd Hades

    Kleines Update aus Woche 7 HELL DAYS

    Montag
    - Dione in 36:44*
    - Poseidon 07:12*
    - Venus 23:32 (Leg Levers gingen nur leicht :evil: )
    (Alle Workouts hintereinander weg...und jeden Burpee als Pushup-Burpee :mrgreen: )

    Mittwoch
    - Artemis 23:59*
    - Metis 06:09*
    - Aphrodite 24:20*
    (Alle Workouts hintereinander weg...und jeden Burpee als Pushup-Burpee :mrgreen: )

    Nu warte ich auf Freitag um die Woche abzuschließen...leider kommen da zwei von drei Disziplinen die ich nicht soooo gut beherrsche...Zeus und Iris...hoffentlich wird das was. Ich freue mich schon tierisch auf Woche 15 HELL WEEK, das wird ein Spaß :D
     
  18. bubueye

    bubueye Frischling

    Hi Ralf, ich hoffe mal, das ich morgen Zeit bekomme, dann kann ich den Tag 2 auch noch schaffen. Hab grad deine Zeiten gesehen, ab morgen werde ich dann auch mal ein paar Burpees als Push Up versuchen. ;) Ich hoffe mal das bring was.
     
  19. gruffudd

    gruffudd Hades


    die zeiten gehen zwar deutlich in den keller, aber der effekt ist wirklich gut...die ersten male hatte ich jeden zweiten nur als pushup gemacht, mittlerweile jeden...heute 295 stück :lol:
    da ich weiß, das du auf schmerzen stehst, ist das genau dein ding!!! :twisted:
     
  20. gruffudd

    gruffudd Hades

    Woche7 geschafft :mrgreen:
    Die 3 hell days hatten es echt in sich, da ich alle Einheiten immer hintereinander absolviert habe :shock:

    Freitag
    Poseidon 05:52*
    Zeus 28:36 (noch ohne Stern, aber die HS pushups werden langsam besser)
    Iris 29:53 (auch hier mal wieder kein Stern zu holen, die climbers sind schuld :evil: )

    Somit ist diese Woche auch Geschichte und ich hab schon die hälfte des 15 Wochen workouts rum...ich weiß noch gar nicht was mich nächste Woche erwartet, traue mich nicht zu gucken :lol:
     

Diese Seite empfehlen