Reebok Nano

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von JanERDi, 9. August 2014.

1. Aylin

Aylin Frischling

Hallo,

auch ich denke, dass du mit Laufschuhen am besten bedient bist. Wichtig ist, dass du daruf achtest, sie mindestens eine Nummer größer zu bestellen. Einen Daumenbreit sollte immer Platz da sein, damit der Fuß gut abrollen kann. Ich weiß auch nicht um die Beschaffenheit deiner Füße, aber meine sind ziemlich breit und das muss ich auch bei der Wahl der Schuhe berücksichtigen. Ich persönlich nutze die Laufschuhe Energy Boost 2 von Adidas - sehr bequem und seheh auch ganz schick aus, wie ich finde. Schaue mal hier. http://www.intersport.de/shop-category/ ... 9YjNsnlb5/ Da sind sie auch nicht so teuer :)

Liebe Grüße an dich

Aylin

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Testbericht Merrell Trail Glove:

+ klasse Laufgefühl
    + dünne Sohle
    + viel Platz für die Zehen
    + coole Optik
    + gut für CF oder FL zu gebrauchen

- sohle ist auf nasser Oberfläche (Ziegelweg, Asphalt) echt rutschig, obwohl das Profil sehr griffig aussieht.

Insgesamt bin ich aber damit voll zufrieden, da ich sie primär für FL und CF gekauft habe.
    Man muss halt bei Regen in den Kurven etwas aufpassen, wenn man damit rennt... :D

3. Zeno

Zeno Metis

Das freut mich zu hören, denn die Bestellung ist heute rausgegangen! :) gut das du das mit dem rutschig sagst, hätte mich hundert pro langegelegt! :p

Gesendet von meinem HTC One via Tapatalk

4. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Gerne, war auch nahe dran!
    Zu spät zum Zahnatzttermin und die Ecke geschnitten auf einem mit gelben Backsteinen gepflasterten Fussweg und voll den Grip verloren... :lol: :lol:

... Herr Doktor, die beiden Schneidezähne können sie gleich mit machen... :?

5. Zeno

Zeno Metis

Welche trail glove hast du denn geholt? Gibt ja verschiedene. Oh man Naja zum Glück auf dem weg zum Arzt :D

Gesendet von meinem HTC One via Tapatalk

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Neenee, ich sagte ja, war nur fast soweit, dass ich mich gelegt hätte... :p

Hab die hier:

Anhänge:

Diese Seite empfehlen