Richard lässt die SAU raus ;)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von RichardDieSau, 1. Oktober 2013.

1. TheMonk

TheMonk Iris

[QUOTE="RichardDieSau, post: 122560, member: 2872"...dann 5 Tage Fuerteventura. Glück ...gehabt... und genau die TOP Wetter Woche erwischt[/QUOTE]
    Na ja was anderes gibt's da eigentlich nicht ;-)
    Etwas windig halt aber ansonsten kann man eigentlich das ganze Jah über Temperaturen im 2stelligen Bereich erwarten.
    Ich hoffe doch sehr Ihr wart auch an der Westküste...

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

21° ist da schlechtes Wetter, jo :D Westküste waren wir nicht, weils zeitlich zu knapp war (und gab da kaum Busse von uns aus hin). Waren Puerto de Rosario, Corralejo, Betancuria und Costa Calma.

3. TheMonk

TheMonk Iris

21°C im März ist völlig normal würde ich sagen.
    Oh da hättet Ihr noch ein gutes Stück weiter in den Süden fahren müssen, quasi einmal rum... und an die Westküste kommst eigentlich nur mit eigenem Auto. Sehr schwierige Straßenverhältnisse oder sagen wir eher sehr schwierige Pisten, Straßen gibt's dort kaum. 4 Wheel Drive ist Pflicht!!!

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

An dem Tag wo wir ankamen wo 21° waren war die halbe Hauptstadt im Einkaufscenter weils ihnen draußen zu kalt war :D

Heute wieder 100min Bouncerball, lief Technisch und Konditionell Top, kA obs am Urlaub lag oder dass ich ne Stunde vorher noch Proteinreich gegessen hatte, mal beobachten...

5. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Gestern Offday, heute aber auch nichts dickes gemacht, hab ziemlich derben Bauchmuskelkater von den JackKnives, immernoch :D
    Heute Creative WOD:
    5 x 5/5 Bottom Up Press übers WOD verteilt
    3 x 5/5 Shrimp Squat
    50/50 Seitliche Sprünge einbeinig
    3 x 5/5 Lateral Lunges

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Gestern mit Freundin in der Halle trainiert.
    Skill: Handstand-Walks (ging besser als erwartet nach der Abstinenz)
    Creative WOD: je 3 x 10m vorwärts/rückwärts: CrabWalk, BearWalk, DuckWalk, OstrichWalk
    DU Session: 10, 20, 30, 90, 100 (mal sehen wann ich den Flightsimulator angehen kann)
    Danach noch etwas Sprungkrafttraining unterm Basketballkorb

7. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

8. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Heute nochmal nen Workout ballern, morgen dann lieber mehr Stretching, schonwieder Jumps und ich merks langsam in den Waden, also lieber vor Bouncerball noch regenerieren lassen. Hab Planks statt Tuck Sit on Boxes gemacht weil ich keine Boxen da hatte, warum auch immer der das angenommen hatte. Teil 20 ging gefühlt ewig, hatte nach Runde 8 kurz gedacht das auf 10 zu verkürzen aber die Rammsteinplaylist hat dann doch geholfen :D

A: 3 Rounds For Quality:
    7 Inchworm
    15 V-Up
    -> 7:48

B: 20 Rounds For Time
    2 Wall Walk
    00:35 min Ellbow Plank
    10 One handed KB Deadlift (16 KG)
    10 Half Tuck Jumps
    -> 33:14

9. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Montag lockere Mobility gemacht, gestern 100min Bouncerball gepowered und heute hat mich die Sonne angelacht und ich binn raus und hab 10 Runden von Cindy in 11.30 gemacht (wollte sehen wie weit ich EMOM komme, nach R8 wars aber durch, bin bei PushUps zu schlecht...) und danach noch bisschen Mobility und paar Shrugs.

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Heute wieder Kernwerk, Teil A wie immer Jumps... :D B war ziemlich viel Volumen aber ging doch noch. Again pushed by Rammstein ;)

A: 5 Rounds For Time:
    55 Jumps, 0:30s Rest
    -> 5min

B: For Time
    30 Neg HSPU
    64 KB DL @16kg
    20 neg HSPU
    94 KB DL
    10 neg HSPU
    126 KB DL
    -> 21:38

11. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Heute mal wieder das gute Wetter genutzt und bisschen Cali-Volumen gemacht:
    1,2,3 .. 10 ... 2,1 Wdh: PullUps, Dips, Alt. Pistols
    -> 27min
    Wollte unbroken, aber auf dem Rückweg bei 8 und 5 PullUps Muskelversagen erreicht. War immer ein Spagat zwischen ich will schnell sein aber unbroken...

12. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Heute waren Beine + Core dran:
    - Kernwerk WarmUp
    - Main: 5 RFT: 8/8 Bulg SplitSquats, 30s Hollow Hold, 30s CrabHold -> 13:00
    - Foam Rolling

13. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, war letzte Woche im bau Einsatz, haben paar Sandsteinmauern gebaut, also im prinzip Kreuzheben every day ;)

Heute dann wieder traditionell Kernwerk:
    A: 5 Rounds for Quality
    28 Kettlebell Swing (16 KG)
    01:10 min Plank Hold
    23 Leg Levers
    -> 16:25

B: AMRAP 10
    60 Tuck Jumps
    Max: Kettlebell SDHP (16 KG)
    -> 184 SHDP

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Mittwoch hab ich mich mit 25min Yoga begnügt, meine Hamstrings waren etwas verspannt. Gestern 90min Westcoast Swing Tanzkurs, nicht sonderlich anstregend aber war sonst ganz cool. Danach nicht zum Training gekommen aber wie Donnerstags üblich in die Sauna. Bin nach der Sauna auch immer gut fertig ;)

15. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Heute Quickie Workout bevors in Bus geht:

- Kernwerk WU
    - 2 Rounds: 5 HSPU (so tief wie kontrolliert geht), 20/20 Hammercurls @10kg, 1min Mobility
    - 2 Rounds: 5 HSPU, 5/5 Archer Squats, 1min Mobility

16. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Das WE über Familientreffen, hab daher nix richtiges gemacht. Nur GTG immermal zuhause 1 HSPU (hat inzwischen zum ersten Mal in voller RoM geklappt! noch nicht gänzlich tighter Core dabei aber wird), 5 PullUps, 10 PushUps, 15 Squats.
    Gestern war ich noch mit 2 Cousins ne Runde Baden in ~13° kaltem See :)

17. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Montag war noch kleines Worout mit meiner Schwester:
    3 Runden: 3min Seilspringen, 3min Sonstige Übungen mit Theraband

Gestern 100min Bouncerball

Heute wieder Cali draußen:
    6 Runden: 6 PressToHeadstand, 6 Expl. PullUps, 6 Dips, 6/6 Pistols, 60s Pause
    danach noch etwas Handstand Skill

18. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Das Freitag-Sonntag jeden Tag Wandern gewesen, gestern wie üblich 100min Bouncerball.

19. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Gestern beim GTG HSPU vergessen das Handy aus der Hosentasche zu nehmen, hats voll auf meinen kleinen Finger geknallt worauf er anschwoll und blau wurde, hat sich aber inzwischen Gottseidank gelegt, nur noch ein kkleiner roter Fleck. Danach war noch Tanzkurs und Sauna.

Heute mal wieder nen Kernwer WOD gegönnt:
    - Kernwerk WarmUp
    - WOD A: 4 RFQ
    6 Worm Walks, 20 Frankensteiner
    -> 5:30
    - WOD B: AMRAP 18
    15 KB PushPress @16kg, 20 KB C&J, 42 KB Swings, 46 JackKnives, 50 Jumps, 46 Tuck Ups, 42 KB Swings, 20 KB C&J, 15 KB PushPress
    -> 1 Runde + PP + C&J + Swings...

20. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Gestern Quickie: 6 Runden
    1 HSPU, 5/5 Bulg SplitSquat

Danach ausführliche Mobility. Heute hat sich das leichte Hamstringverspannen in ein kompletten Hüftmuskelkater verwandelt :D Daher heute nur draußen paar PullUps und Dips gemacht (6-7 x 5 jeweils)

Early Raider gefällt das.

Diese Seite empfehlen