Richard lässt die SAU raus ;)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von RichardDieSau, 1. Oktober 2013.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

ui, ich tret die Woche mal etwas kürzer, bis auf die paar takes Dione und bisschen Hanteln und Liegestütze noch nichts gemacht, tagsüber immer etwas müde... Ich denke da sollte ne Reduktion ganz sinvoll sein, bei Marc lauren wurde einem ja auch angeraten, alle 12 (?) Wochen für ungefähr 1 Woche zu pausieren...

2. Mex M

Mex M Herakles

jaaa; das alter macht sich bemerkbar richie :D

3. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Joa, naja nach nun insgesamt über 20 Wochen Sport ohne wesentliche Pause ist mal ne kleine Reduktion angebracht^^

4. Hughilein

Hughilein Poseidon

Du solltest mehr essen ;)

Nein ein päuschen hilft manchmal auch wunder!

Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk

5. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hm, vlt sollte ich statt meine Riesenportionen lieber mehrere kleine Essen... Hab sonst immer so 3-4mal am Tag gegessen...

6. Hughilein

Hughilein Poseidon

Ja woran scheiterst? Menge an sich oder mangelts an Energieträger, sprich fett und carbs (Alkohol hat auch glaub 7kcal aber dafür andere Nachteile :))

Greetz!

7. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hm, hatte letzte Zeit mitgetaggt, im Schnitt wars in etwa:
    150g Protein, 190g Carbs, 90g Fett....
    Ich würde eigentlich denken, dass das auf meine Verhältnisse gerechnet zum Aufbauen reichen sollte...

8. Hughilein

Hughilein Poseidon

Würde bedeuten ca. 1900 kcal. Du meinst das reicht bei deinem aktuellen Sportpensum?

Greetz!

9. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Bei mir sind das zwar 2200kcal, aber das haut wohl doch nicht hin, bei fddb kam ich immer auf mehr... ich guck nochma kurz in die db...
    Ahja: 150g protein, 110g fett und 200g carbs = 24xx kcal

10. DerBene

DerBene Ares

meeeeeeeeeeehr essen Richie, jetzt wo ich die so gesehen hab bin ich mir sicher dass du ordentlich was vertragen kannst, an workout tagen sollte ruhig die 3 vorne stehen, sorge dass du dick wirst brauchst du sicher nicht haben und wenn du du kraft und muskulatur aufbauen willst ist zuwenig essen schlechter als zuviel ;)

11. Hughilein

Hughilein Poseidon

Stimmt. Habe mich beim überschlagen beim Fett vertan (7kcal) angesetzt.

Nichtsdestotrotz mehr essen. Wie Bene schon sagt!

Greetz!

12. Chazzy

Chazzy Ares

Zum Glück ist jetzt Weihnachtszeit, Richie - da kannste ordentlich essen!! :mrgreen:

13. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Holla die waldfee, was für ein Wetter... War heute draußen, erst mit hades angefangen, aber dann gemerkt, wie mein Rachen dicht wurde, da hab ich dann alle möglichen Übungen einfach irgendwie Kreuz und Quer ersetzt und langsam gemacht. Dann noch ne Runde schnell laufen gewesen, das war der Burner.... 37km/h Wind und leichter Hagel, jedem der das noch nicht erlebt hat kann ich sagen: Widerstandstraining höchster Klasse :D

14. Hektor

Hektor Ares

gut daß du nicht weggeflogen bist :D . Soll ja richtig Sturm geben heute. War eben noch schnell einkaufen, da gab´s schon richtige kleine Laubblättertornados- oder heißt das Twister ?

15. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Witzbold... :D
    Solange es keinen Riss im Raum-Zeit-Gefüge gibt kanns meinetwegen weiter so wehen...^^

16. DerBene

DerBene Ares

Da kann der rich ja froh sein, dass er nicht mitgeflogen ist, mehr als an sonem laubblatt ist da ja nicht dran ;)

17. Mex M

Mex M Herakles

ohh :D

die jacks macht er ja schon fast im fluge :lol:

;)

18. Hektor

Hektor Ares

macht Euch lieber nicht lustig über Richards Federgewicht... er hat schon lange kein Photo mehr gepostet. ;) Wer weiß warum...wahrscheinlich hat er sich heimlich hochgebulkt und überrascht mit einer Muskelkörper, daß wir alle blass werden :shock: . Die Grundvoraussetzungen hat er ja schon auf dem letzten Photo -hat nur noch die Masse gefehlt.

19. sergkopf

sergkopf Metis

Nein, im Video von der Challenge wird eindeutig bewiesen das er sich noch nicht hochgebulkt hat :D

20. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo, ne der Grund für fehlendes Foto ist, dass ich den besseren Spiegel bei mir zuhause in Berlin habe zum Fotographieren, wo ich jetzt schon länger nicht mehr war... Hier würde ich nur Ausschnitte raufbekommen aufgrund des gerinngen Spiegelumfangs...
    Naja, ganz son Spargel bin ich jetzt mmn aber auch nicht, mein Körper steht halt auf Fettabbau, aber das Muskelwachstum steht da nicht im richtigen Verhältnis zu... Irgendwie wunder ich mich auch über meinen schwachen Trizeps, nach mehreren tausend PushUps fallen mir diese zwar leichter, aber Umfangtechnisch oder so hat sich nicht wirklich was getan. Am Wochenende vlt nochmal meine Umfänge messen...

Was soll man machen?... Ich esse jetzt nen Quark (mit Honig, da ich vergessen habe neue Marmelade zu besorgen^^)

Diese Seite empfehlen