Richard lässt die SAU raus ;)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von RichardDieSau, 1. Oktober 2013.

  1. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Nur nochmal kurzes Lebenszeichen hier, heute nach nem halben Jahr mal wieder ne Aphrodithe gemacht, 18:08. Bin immer wieder erstaunt wie gut man sich auch in dem Bereich fithalten kann, ohne dass ich das letzte Jahr Burpees gemacht habe. Übertrag von anderen Sportarten ist doch echt nicht zu vernachlässigen. :)
     
    Marco gefällt das.
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Nochmal nen kurzes "Ich lebe noch". Hatte die Woche jetzt Daily Challenge 100 Burpees on time, von 5:42 auf 4:50 runtergearbeitet, könnte sogar in etwa meine alte PB sein und das mit +10kg im Vgl zu damals ;)
     
  3. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Wow, beide Zeiten sind top. Aphrodite und 100 Burpees. Ich habe letzten Winter mal 2-3 mal ne Aphrodite gemacht. Bin aber immer bei 21 Minuten gelandet. Meine PB bei Burpees sind nach 1-2 Monaten drauf hin zu trainieren, bei knapp unter 6 Minuten gewesen. Viel Potenzial zur Verbesserung habe ich da nicht. Bin hat bissl zu schwer (und alt). Von daher Respekt zu den Zeiten. *daumenhoch*

    Grüße, Marc
     

Diese Seite empfehlen