Richard lässt die SAU raus ;)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von RichardDieSau, 1. Oktober 2013.

  1. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Richard macht SAUber

    Hmm Leute, zu viel von Winter geredet glaube ich: Heute Aphrodite 19:42*, ich dachte es läuft enorm schlecht, letztes mal hatte ich gutes gefühl und 22:xx :D naja, enorm schlecht dachte ich, weil sich wohl irgendwas schleimiges in meinen rachen eingenistet hat, minimal, aber vorhanden -> zwangspause, menge tee, ruhe... mist :(
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Richard macht SAUber

    Boa, trainingsfreie Tage sind echt lang ;) Fast 12h in der Nacht gepennt, jetzt gehts wieder gut, morgen mal sehen wie es steht. Hab heute festgestellt, dass es in meiner Uni auch Kettlebellkurse gibt, meint ihr das lohnt sich noch sowas zu machen/gibt das noch nen guten Kick oder reicht Freeletics erstmal? ;)
     
  3. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Re: Richard macht SAUber

    Ich kauf mir nächsten Monat 4 kettlebells :)


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
     
  4. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Richard macht SAUber

    So, heute sachte angefangen und das training auf laufen zum sportplatz + poseidon beschränkt, und statt des planes strikte pullups zu machen doch gekippt, um mich nicht zu sehr zu belasten... 5:45* PB :) bin gespannt auf die pushup/pullup max nächste woche, ich hab das gefühl dass ich bei den kippings mehr schaffe als bei den pushups :D
     
  5. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Richard macht SAUber

    Woche 2: Finished
    Wochenaufgabe erfüllt :) Hatte erst gedacht das wird heute ne schlechte Zeit, aber die erste Runde ging vergleichsweise schnell und das hat gut gepusht. Heute mal wieder drinnen gemacht, da hat die Musik bestimmt auch nochn bisschen Zeit gespart. Also Venus jetzt 28:52*... u30 hoho
     
  6. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Richard macht SAUber

    So, Woche 3: check...
    Man war viel los, war Tutor für unsere Ersties,ganze Woche auf Achse deswegen und dadurch war das die erste Woche wo ich keine zusätzlichen FL Sachen eingeschoben habe, war noch einmal im Regen Laufen (geile Sache :) ) und heute nochmal paar KM vorm letzten Workout...
    Neues: PullUp MAX 35* PB, PushUp MAX 37* PB, Dione 28:02* PB;
    Wochenaufgabe leider nicht geschafft, liegt vermutl u.a. daran, dass ich mir an der Hand was aufgefetzt hatte und nun für die PullUps Handschuhe genommen habe, die keinen ordentlichen Grip hatten...
    Morgen früh will ich mal wieder Vergleichsfotos machen, ich hoffe ich vergesse das nicht... Morgen beginnen bei uns auch wieder die Vorlesungen, aber ich denke die Zeit reicht aus um hier noch gut am Ball zu bleiben :)
     
  7. Re: Richard macht SAUber

    Aua :cry:

    Bei mir gehts auch wieder los. Und keine Zeit für FL wegen Uni wäre auch ne doofe Ausrede, dann lieber mal ne Vorlesung verpassen :lol:
     
  8. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Richard macht SAUber

    also du bist ja schon jetzt schlank wie ne Gerte, da mußt du eher aufpassen, daß du beim Freeletic + Extras nicht in ein Kaloriendefizit rutschtst, dann wirds nämlich nix mit Muckis. Würde auch auf ausreichend Protein (mindestens 2x dein KG in g) achten. Der Vorteil ist, wenn du schlank bist, hast du noch ganz schön Potential nach oben, ohne gleich übergewichtig zu werden, wenn du es übetreibst.
    Zu dem Türreck: so eines hatte ich auch mal in der alten Wohnung. Egal, ob da 85 kg oder 70kg dranhängen, wenn die Tür nicht gerade aus unbehandeltem Adamantium gemacht ist, gibt es garantiert (tiefe) Abdrücke. Habe beim Umzug ne Menge zu tun gehabt sie mit Schleifpapier, Kitt und Türlack wieder vergessen zu machen... Aber im Studentenwohnheim nimmt man es Dir eventuell nicht so krumm :D
    Wenn es aber eh schon hängt, ist es vermutlich jetzt auch egal. Aber es gibt ja auch die Stangen, die man bei genormten Türrahmen (also nicht gerade bei Altbautüren) einfach an der Türrahmenleiste einhängen kann. Die sind super und machen eigentlich kaum Abnutzungsprobleme (passen leider nicht bei mir- hab ich aber eins bei der Arbeit im Büro...)
     
  9. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Richard macht SAUber

    joa, hab jetzt inzwischen keine Gewichtsprobleme mehr, hatte ich am Anfang des Jahres auch nicht von der zahl her, wiege mich auch nicht und sehe das Gewicht auch gelassen... Joa ich futter hier jetzt schon ganz ordentlich denke ich :) wobei ich nicht extra noch zusätzlich reinstopfe oder so, ernähr mich da lieber ausgewogen so wie mein körper da gerade bock hat mit einigen bestimmten ernährungstechnischen strukturen...
    ja türreck ist schon drin, türrahmen war vorher auch nicht spurenlos, denke die nehmen das hier nicht so krumm... joa, so eins zum hängen hab ich von zuhause mitgenommen, passt aber nirgendwo hier -.-
     
  10. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Richard macht SAUber

    Hast du nicht in meinem Blog geschrieben, du hast ne Teststrecke im Barfußlauf gemacht? Meinst du jetzt einfach so, ohne Socken ?- oder mit barefoot-Schuhen? wenn ja mit welchen?
     
  11. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Richard macht SAUber

    hehe, ne in normalen schuhen, aber im provozierten vorderfußlauf... ich denke mal das kam schon gut in die richtung, dem muskelkater nach zu urteilen... will mir dann evtl nächste woche son paar FiveFingers besorgen :)
     
  12. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Richard macht SAUber

    ...ich stell mir das gerade bildlich vor. Sah bestimmt so storchmäßig aus... Aber ehrlich gesagt, ich glaube ich war schon immer eher Vorfußläufer und ich wollte eigentlich immer schon die Ferse mitbenutzen, weil ich glaube das kräftigt die Wade, Oberschenkelbeuger und so besser. Und mit den Vibrams hatt ich das Gefühl insgesamt besser abrollen zu können und mehr die Fußsohle mitzubenutzen. Aber wie gesagt, es war nur ein ca 30 min Lauf und ich war etwas mit der Wade gehandicapped. Ich werde am Wochenende nochmal testen. Unter Woche schaff ich nicht zusätzlich zu FreeleticProgramm...
     
  13. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Richard macht SAUber

    jo, dann warte ich mal auf dein testergebnis :D

    so, heute Aphrodite in 18:26* geschafft, nochmal ne Minute rausgeholt, aber bisschen Potential für Verbesserungen ist definitiv noch vorhanden... :) mal sehen ob morgen weiter FL mache oder ne Runde laufe, oder vlt beides? muss jedenfalls nochmal raus, der gott der unterwelt ruft :)
     
  14. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Re: Richard macht SAUber

    SAU ! - coole zeit !

    wenn du laeufst wuerde ich abwägen ... entweder nen langer lauf und nen workout welches die beine nicht so arg belastet oder nen kurzer knackiger lauf und danach nen fieses workout. oder die sadistische variante, 90 min. laufen und danach kentauros *muha*

    wie ist hades "gelaufen" ?
     
  15. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Richard macht SAUber

    joa, ne hab ich mich schlecht ausgedrückt, der käme heute dran... wadenmuskelkater ist auch schon fast weg :)
     
  16. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Richard macht SAUber

    so teddle, jetzt aber: 19:59* erstes mal hades, ich bin ziemlich eingesaut, war noch etwas nass draußen :D schön im rasen verewigt,spätestens jetzt sollte ich die sportklamotten wieder waschen :D :D :D
     
  17. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Richard macht SAUber

    So, aus Spaß mal Tabelle aufgestellt für aktuelle Gesamtwdhanzahl, 10820, gerade Zahl kam raus... klingt schon nach was... :)
    Code:
    LegLever 300
    PushUp 2084
    PullUp 859
    SitUp 1765
    Squat 2813
    Jackknife 514
    Burpee 1495
    Climber 45
    JumpingJacks 900
    HSPushups 0
    HighJumps 45
    
     
  18. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Richard macht SAUber

    Chazzy friss das: 16:31* Aphrodite PB, die ersten 50 Burpees in 2:30min :D bitch please :)
    Btw: habs inzwischen geschafft meine wasserkornsum auf 5l am Tag zu steigern :)
    edit:10min später/nach dem duschen schon wieder puls 65 gehabt... FL Baby^^
     
  19. Re: Richard macht SAUber

    und warum sollen 5 liter wasser am tag gesund sein??
     
  20. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Richard macht SAUber

    weiß nicht, hab früher immer zu wenig getrunken, und inzwischen hab ich eigendlich dauernd durst... mach ja auch fast jeden tag sport wo viel geschwitzt wird... meint ihr ich soll lieber reduzieren oder wie? gewissermaßen schon nervig weil ich so öfters aufs klo muss, aber hab mich iwie dran gewöhnt...
     

Diese Seite empfehlen