Richard lässt die SAU raus ;)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von RichardDieSau, 1. Oktober 2013.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

und Mex der Löwe war auf Jagd :D

2. TheMonk

TheMonk Iris

krasse Zeiten, Hera hab' ich noch nicht gemacht, sieht aber knackig aus, und Metis in 5:00 Respekt...

bis denne
    Sven

3. Teddle

Teddle Aphrodite

das unterschreib ich so ! ... nach 40 jumps die 400 meter vollstoff zu rennen ist echt ne qual ( habs zwar noch nie gemacht ... aber sich nach 25 highjumps nochmal fuer burpees zu motivieren ist uch nicht einfach) :D ...

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

joa, hab am anfang überlegt, ob ich die Hera mit jumps oder JJs mache, aber hab dann doch die Jumps genommen (habs mit schlimmer vorgestellt, sind ja insgesamt doch 250 Stück...^^) Jo bei den 25 Highjumps hab ich dann auch kleine Päuschen gezogen, und heute hab ich das Resultat, eig schon gestern 2h nach dem Training: einen Wadenmuskelkater allererster Sahne :D am härtesten find ich damit Treppen runterlaufen , das zieht irgendwie gewaltig :twisted:

5. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

und schonwieder die "HastdunichtgedachtPB": Dione 25:39* um 2min verbessert trotz Wadenmuskelkater und zwischenzeitlichen Aufgebensgedanken :D

6. AlexKla

AlexKla Aphrodite

7. TheMonk

TheMonk Iris

Congrats :)
    das ist nach meiner Erfahrung ganz oft so, wenn Du absolut keinen Bock hast, Dich aber doch aufrappelst und während des Trainings glaubst Du brichst zusammen dann wird's meistens am Besten, geht mir oft so....
    deswegen... Aufgeben gibt's nicht... ;)

bis denne
    Sven

8. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

jo, ich hab bei den 2ten burpees nach 10 Stück erstma 20s aufm Boden gechillt und überlegt, machste nun weiter oder nicht? :D Naja, morgen mal Tag Pause machen, mehr als 3 Tage am Stück FL will mein Körper glaub ich nicht unbedingt haben ;) Mal sehen wie die Waden morgen drauf sind, vlt noch ne Runde laufen... obwohl man da ja wieder ne Hera draus machen könnte... :D Wochenende bin ich in der sächs. Schweiz, Sonntag Abend dann die Woche abschließen, um dann in die Helldayweek zu starten oO Da bin ich mal wirklich sehr gespannt drauf, da kommt auch mehrmals Artemis dran, was ich ewig nicht mehr gemacht habe... Und wie ich schon anderswo schrieb, mehr als 60min an einem Tag hab ich eigendlich noch nie gemacht... Wird spannend :D

9. Teddle

Teddle Aphrodite

ach die gedanken kreisen :D ... FL wird auch bei dir zur sucht/ ist sucht ... "hach mal nen reg tag ... oder nur laufen" ... "och laufe ? ... da gibts doch nen workout" :D ...

wennde laufen magst kannst ja auch Iris machen ^^ *pfui*

schlimm das man sich mittlerweile dazu zwingen muss nen Reg-Tag einzulegen :/ ... was haben wir eigentlich vor FL gemacht ?

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

joa, ne?^^ Samstag wird definitiv regeneriert, bin da mit Jugendgruppe in der Pampa... wobei da evtl noch 1-2 Leute dabei sind, mit denen ich auch mal Laufen wollte... :D Also Montag mach ich aber immer Trainingsfreien Tag, da hab ich von 9-24uhr eig nur 1,5h die nicht verplant sind, und die nutz ich dann zum essen machen... Ich fands heute auch cool, war bei nem pokerabend, zufällig fiel das thema u.a. auf Ernährung und ich trumpfte da plötzlich mit Wissen und Fachbegriffen auf, das Mädel das mit da war hat gleich nach Abnehmtipps gefragt :D wobei die nicht wirklich bereit ist Sport zu machen, naja immerhin bischen in die Ernährung reinreden können, mal sehen ob sie da was umstellt...^^
    p.s.: iris hab ich noch nie gemacht... hab allerdings auch nicht so das verlangen danach... ;)

11. Teddle

Teddle Aphrodite

auf jeden fall essen ist wichtig ! kochst du am montag vor ? oder nimmst du dir nur mal bewusst zeit um was feines zu zaubern ?

das thema "abnehmen und frauen" ... da hab ich auch schon oefters beratend zur seite gestanden ... was kam bei rum ? aussagen wie " schau mal haferkekse" -> zack war die ganze packung weg -.-

das krasseste war : "andy, ich hab heute nen apfel und einen cheesburger bei M**** gegessen, war das mit dem cheesburger okay?" ... ist leider ne gute freundin von mir ... darum hat sie auch meine schonungslose meinung abbekommen ... heute ernaehrt sie sich absolut fleischlos und geht 6 mal die woche joggen ^^ ... is aber a bissle mager :/

12. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Ähm, naja ich koche eig fast jeden Tag selber, vorkochen eher selten. Bin da auch kein ausgefallener Koch aber ich mach glaub ich einen guten Salat mit Hähnchenbruststreifen ;)
    Abnehmtipps konnte ich hier in meinem Uniumfeld kaum abgeben, die Informatiker sind tendenziell eher Striche in der Landschaft als übergewichtig :D

13. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So Jungs, Wochenende entspannt mit meiner Jugend in der sächsischen Schweiz mit für mich doch vorhandenem Schlafmangel verbracht... ;)
    Da heute eig Zeus dran wäre, ich aber nach 2 Tagen Pause dachte mein wadenmuskelkater wäre weg, hab ich dann doch uranos gemacht, ging gut in 25:12* bis auf die Jumps, wo ich dachte dass meine Waden zerreißen... Ich nehm mir jetzt erstmal 3-4 Tage Wadenbelastungspause vor und hoffe dann wieder besser durchstarten zu können... Da ja nun auch die Hellweek beginnt und ich die nach Plan ohne Jumps oder Läufe absolvieren muss, lässt sich das wohl gut vereinen. Bin gespannt wie die Woche wird, weiß noch nicht genau meine Helldaystrategie...

14. Chazzy

Chazzy Ares

Viel Spaß bei den Hell Days! Hab heute meinen ersten absolviert. War natürlich anstrengend aber auch locker zu schaffen - also feuer! :mrgreen:

15. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo, ich breche gleich auf... schon dunkel hier, mal sehen wie das Licht am Sportplatz ist. Also morgen hab ich mir den freien Tag definitiv verdient, heute 9-18 Uhr durchgängig Uni... :twisted: 2 Workouts will ich draußen machen wegen PullUps, das letzte mach ich dann zuhause, weil durchgängig bei der kälte doch erstma hart werden könnte, da taste ich mich erstma langsam ran (5° hier gerade)... so der Plan, na mal sehen^^

16. sergkopf

sergkopf Metis

Ach du glücklicher… Ich musste gestern notgedrungen pausieren und heute sitze ich noch bis halb 9 in der Schule… Aber morgen werde ich mit meinen Helldays aus endlich starten :D

17. Chazzy

Chazzy Ares

Da ich gestern trainiert habe, ist heute ja trainingsfrei verordnet. Morgen wird´s auch nichts, da hab ich ähnlich Uni wie du heute und im Anschluss auch noch was vor. Werd erst Donnerstag wieder starten.
    Aber stark, dass du jetzt erst zum Hell Day aufbrichst :eek:
    Bei mir wurde es im Zimmer schon kalt ... Nass geschwitzt, Fenster angeklappt, zwischen jedem Workout 10 Minuten gewartet - da wurde mir kalt und das Handtuch war auch irgendwie unschön :mrgreen:

Na dann wird ja auch Zeit, damit du´s bis Sonntag noch schaffst alle Hell Days zu absolvieren und die Ruhetage einzuhalten ;)

18. sergkopf

sergkopf Metis

Yep, jetzt darf nichts mehr dazwischen kommen… Aber da bin ich zuversichtlich ;)

19. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, der erste Hellday ist geschafft...
    Als ich am Sportplatz ankam traute ich meinen Augen kaum, sonst tagsüber ist da recht wenig los, aber in der Dunkelheit waren da wirklich mehr als 10 Leute am trainieren :)
    Göttin der Jagd mit 23:09* abgeschlossen, hab die erst zum 2ten mal gemacht, vorher doppelt so lange gebraucht :D dann 10min Pause gemacht und 4:38* PB den Dreizack geschwungen, das war geil... heute gingen die PullUps echt von der Hand, die anderen 10 dort waren am staunen ;)
    Dann gemütlich 15min nach Hause gedackelt, und Aphrodites Mama durchgenommen, Zeit war nicht so gut (ü30), aber Hauptsache geschafft!!!
    So, danach einkaufen gewesen, esse gerade fett Quark/Buttermilch/Haferflocken & Apfel und jetzt hab ich das erste mal seit Donnerstag abend so richtig zeit zum erholen ;)

20. Hektor

Hektor Ares

Gehe es lieber etwas langsam an, wenn die Waden schmerzen. Habe es gerade in meinem Blog gepostet, aber ich glaub ich habe eine leichte Thrombose von dem Wadentrauma vor einigen Tagen. Auf jeden Fall ist gestern meine rechte Wade gegen abend fett angeschwollen. Trage jetzt ein Kompressionsstrumpf... :mrgreen:

Diese Seite empfehlen