Richard lässt die SAU raus ;)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von RichardDieSau, 1. Oktober 2013.

1. Cybersonic

Cybersonic Hades

Nach 15 Jahren sind die auch keine Striche mehr - schaust mich an - und ich bin da noch der "Dünne" :lol:

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

ich muss sagen, gerade gehts, wenn ich halt nicht extra die waden belaste. Hab da son ätherisches chinaöl, was ich eig sonst auf die Schläfen haue bei Kopfschmerzen o.ä., hab mir davon bissl was raufgehaune, und ich meine iene leichte Besserung zu spüren... Naja, aber wie gesagt, im Alltag gehts gerade wieder, mach jetzt auch ne Woche Laufpause... Hellweek sollte ja erstmal genügend Kraft fordern ;)

3. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So Hellday Nr 2:
    Workout 1: 4:08* PB
    Pause 4min
    Workout 2: 24:20 PB
    Pause 15min
    Workout 3: 18:03*
    Das erste Workout hatte ich ja letzten Hellday schon in der Mitte, heute wieder PB, find ich gut... Das 2te lief langsam an und wurde immer schneller, hab anfangs die 25 PushUps 10-5-5-5 gemacht und letzten beiden runden 15-10 durchgezogen :) Danach unser allerliebstes Burpeeworkout, merkte schon dass da so langsam die Luft raus war, ziel war u19, passt :) Vor dem letzten hellday hab ich doch recht hart Respekt, na mal sehen ob ich dann vlt übern Tag verteile und splitte...

4. Teddle

Teddle Aphrodite

sehr cool ! 2 PBs an einem hellday !

die zeiten sind alle klasse ! und ne 18er zeit bei dem workout ist echt respektabel !

ich wuensche dir viel kraft und luft fuer den letzten hellday !!

5. TheMonk

TheMonk Iris

na, das lässt sich doch alles super ansehen, fetter RESPEKT, besonder Erwähnenswert finde ich die super Zeit im Workout 3 :cool: :cool:

Congrats
    Sven

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Danke, danke, war etwas demotiviert, als nach den 50 Burpees am Anfang was von 3:10 auf der Uhr stand, aber hab da anscheinend zum Ende hin vglweise doch noch beschleunigt :) Hatte dann etwas Zeitdruck weil ich zur Uni musste, vlt lags daran :D

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Gratulation zum FL Dreier.
    Respekt!

8. Chazzy

Chazzy Ares

Glückwunsch, Richard! Bei meinem 2. Hell Day lief´s total schlecht :(

9. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hmm, hab heute mal wieder Vgl Fotos geschossen und gemessen (Fotos vlt So-Abend online) und ich hab doch glatt wieder nen kg abgenommen, obwohl Armumfang, Wadenumfang, Brust- und Nackumfang alle gewachsen sind...??? :D Aber auf dem Foto konnte ich doch die Bauchmuskulatur deutlicher erkennen, schon lustig was einem immer erst beim Fotovergleich noch auffällt, dachte soweit hatte sich nichts geändert... So, ich denke ich mache heute Mittag Workout 1 zuhause, und heute nachmittag 2 und 3 vlt draußen, mal sehen was das Wetter sagt... :)

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, das erste Workou mal experimentell vor dem Frühstück gemacht, war sehr ausgeschlafen daher hatte ich mich gut gefühlt und wollte es mal versuchen... Es kam auch eine neue PB bei der lieben PushUp-Göttin heraus: 24:36* !!! :)
    Das ist gewissermaßen eins meiner Hassworkouts, aber ich merke seit dem 2.Hellday eine PushUpverbesserung bei mir, ich hoffe die hält auch noch die nächsten beiden Workouts heute nachmittag an :)

11. Teddle

Teddle Aphrodite

ich drueck dir die daumen und gratz zur Ekel-Workout PB !!!

achso, was man hasst macht einen nur staerker !

12. Hektor

Hektor Ares

In welcher Woche bist du dann jetzt 12? Ich dachte Hellweek ist Woche 7 und 15... Oder ist das bei dem individuellen Plan anders. Ich hoffe bei mir ist Hellweek in meiner nächsten Woche, weil ich da Urlaub habe. Nach neuem Plan bin ich ja dann in Woche 7, nach dem alten eigentlich schon Woche 12.
    So, da bin ich aber echt mal auf deine Photos gespannt. Ich muß auch mal wieder ausmessen...

13. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, @Hektor: ich bin Woche 7 ;)
    Alter Schwede, was ein Finish... Göttin der Jagd 25:12* keine PB, weil die Klimmzugstange hier im Elternhaus leicht rutschig und unhantlich ist, der Höhepunkt kam 10min später beim Gott der Unterwelt: das Seil zur Befestigung der PullUp-Stange ist gerissen... :D daher die saustarke Zeit von 28:xx*, weil ich knapp 8min gebraucht habe, das Seil neu zusammenzuknoten und anzubringen... Endlich diese Helldays rum, war schon recht heftig...
    Ahja und noch eins: heute hab ich meine 20.000 Wdh bei FL gemacht, yeah :)

14. Hektor

Hektor Ares

super, geschafft. Da hast du ja morgen sogar noch einen Ruhetag!
    Dein Unfall erinnert mich daran, wie ich "pistols" an meiner Klimmzugstange geübt hab. Dabei hab ich mein :cry: gutes Lederschnurspringseil über die Klimmzugwandstange gehängt und hab mich zwecks besserer Balance an den Griffen festgehalten. Hat auch gut funktioniert, bis das Seilende aus dem Gelenk des einen Griffs rausgerissen ist, was mir eine ziemlich unsanfte Landung auf dem Parkett beschert hat. Das Seilgelenk ist nicht mehr zu reparieren und ich weine ihm immer noch eine Träne nach, weils teuer und gut war. Hab nur noch eins aus Gummi, das schwingt nicht so gut.. Dabei fällt mir gerade wieder ein, daß meine Pistols immer noch unterirdisch schlecht sind...
    Da die Hellweek doch bei Woche 7 liegt, ist das timing mit meiner anstehenden Urlaubswoche echt perfekt und ich werd mich voll reinhängen. Hoffe ich hab nicht wieder irgendeine Behinderung. Meinem Bein gehts eigentlich ganz gut, ist nicht wieder angeschwollen. Den Strumpf trag ich zwar noch, trainiere aber ganz normal nach Plan. Die Heparinspritzen hab ich heute abgesetzt, da kriegt man nur blaue Flecken am Bauch und außerdem brennen sie ziemlich nach. Am Montag hab ich noch ein Ultraschalltermin. Erholsame Trainingswoche und keep up the good work :mrgreen:

15. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

jo, jetzt erstmal 2 Tage Pause... ich hab letztens festgestellt, dass meine Woche 15 genau die Neujahrswoche ist, also 5.1 bin ich vermutlich durch... das werden wohl nette Feiertage oO :) Ja, mir ist nichts passiert, ist auf dem Weg hinunter gerissen, habs kaum gemerkt, außer dass ich plötzlich auf dem Boden stand und die Stange über mir in der Hand hatte...Dienstag wird entspannt, da muss ich noch was ranhängen, wär sonst nach 4min fertig :D Hab jetzt durch die Hellweek noch ganz gut mitbekommen, wie viel man noch ranzuhängen imstande ist... mal sehen wie sich dass dann wieder mit 4/5 Trainingstagen vereinigen lässt...

16. sergkopf

sergkopf Metis

Ja, so ist es bei mir auch... Ich muss mich jetzt aber ranhalten weil ich am 4ten in den Snowboardurlaub fahre, da will ich vorher alles durch haben...

17. Chazzy

Chazzy Ares

Glückwunsch, Richard! Ich werde mich nachher erst an meinen letzten Hell Day machen :)

18. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, ersten post ml Bild geupdatet, finde da hat sich doch was getan :) Hätt ich nicht erwartet :D

19. Vantery

Vantery Metis

Da kommt das Sixpack durch ;)
    Auch dein Deltamuskel ist ja förmlich explodiert :D
    Ich denke da wird sich noch einiges tun ;)

20. Hektor

Hektor Ares

Gratulation zu deinem aktuellen Vergleichphoto: die Rumpfmuskulatur hat viel mehr Spannung als vorher, sieht gut sehr aus. Die V-Form läßt sich schon gut erkennen, ist sehr windschnittig, das wird bestimmt super. Solltest nur aufpassen, nicht noch mehr Gewicht zu verlieren. Weiter so !

Diese Seite empfehlen