Richi

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Richi, 1. Juli 2014.

  1. Richi

    Richi Hades

    So, nachdem ich heute nun doch nicht in der Uni war ( dank der Prüfungsvorbereitung. Nächste Woche wird es ernst :? ), konnte ich dann heute zu gewohnter Zeit Poseidon machen.

    Ja, viel gibt es dazu eig nicht zu sagen. Die ersten sieben Pullups konnte ich alles am Stück machen, dafür gingen die letzten zehn dann nur noch einzeln :p Natürlich wieder alle strict gemacht.

    Die Pushup liefen auch super. Zwischen drin zwar ein, zwei kleine Verschnaufspausen, aber trzd bin ich mit diesen gut zufrieden.

    Alles in allem war das Workout, dann auch nach 09:49* beendet.

    Da ich auch schon lange nichts mehr für den Bauch gemacht habe bzw machen musste, habe ich dann nochmal 3 Max Einheiten hinterhergeschoben.

    Leg Lever Max: 83*
    Sit Up Max: 99*
    Jackknife Max: 33*


    Dabei gab es dann auch zwei neue PB. Einmal bei den Situp und dann auch bei den Jackknifes.
    Bei den Leg Lever um 2 Stück verpasst ^^

    Da wir morgen beim Fussball in die Saisonvorbereitung starten, werde ich morgen erstmal einen Ruhetag von Freeletics machne und dann am Freitag geht es mit Zeus weiter. Da bin ich schon gespannt drauf, wie es laufen wird.

    Bis dään :)
     
  2. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Sehr starke Session (daumen hoch) überhaupt Stern Jackknives beeindrucken mich immer wieder, bei mir ist da zu viel Wampe im weg :lol:
     
  3. Richi

    Richi Hades

    So, nachdem ich heute meine erste Klausur hinter mir gebracht habe, stand dann Zeus auf dem 'Stundenplan'.

    Und joar, ich muss sagen er macht seinem Namen alle Ehre :D

    Erstmal zu den HS Pushup. Die werde ich glaube nie NIEMALS im Leben schaffen ^^ Ich komme ja noch nicht mal in einen normalen Handstand, aber okay :D
    Die Pullups gehen von mal zu mal immer besser. Die ersten drei Runden konnte ich sogar in 3er Schritten, anstelle von 2er Schritten absolvieren.
    Bei den Pushup, merke ich auch wie sie immer besser werden. Das erfreut mich doch einigermaßen.
    Nur die 4. Runde, da ging so gut wie gar nichts mehr. Noch nie war ein Durchgang so hart, wie die heutige 4. Runde :D

    Situps und Squats wie gewohnt, ganz 'cool' runtergespult, obwohl die Squats schon ordentlich in den Oberschenkeln brannte :D

    Alles in allem ein schönes, zehrendes Workout, bei dem man aber mal sowas von gefordert wird. Und am Ende stand dann eine Zeit von 34:43 auf der Uhr.

    Morgen stehen dann noch Metis und Ares auf dem Plan und dann ist Woche 3 auch schon rum.

    Bis dään :)
     
  4. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Starke Zeus Zeit. Zehrend und schön triffts wirklich gut ;)
    Und die * Jackknifes sind echt super!
     
  5. Richi

    Richi Hades

    So, dann noch zu gestern, da ich es gestern nicht mehr geschafft habe, zu schreiben.

    Los ging es mit einer Runde Metis.

    Ja, allzu viel gibt es da nicht zu sagen. Burpees gehen, obwohl seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gemacht, wirklich gut. Die 25 Climbers zwischendrin, ziehen ganz schön. Aber alles in allem noch eines der angenehmeren WO. Genau das richtige bei der Hitze :D

    Am Ende dann eine Zeit von 06:29*.

    Danach stand dann noch Ares auf dem Plan.

    Ich konnte de wieder die ersten 7 Pullups am Stück schaffen und in der 2. Runde waren es immerhin noch 5. Also ich merke, dass es langsam besser wird. ;)
    Die Sprints, konnte man auch nicht wirklich als Sprints bezeichen, was aber daran lag, das ich seit dem Fußball Training am Donnerstag eine Blase auf der Sohle habe und dass mit Schuhen ganz schön schmerzt.


    Am Ende dann eine Zeit von 11:02* und damit exakt die selbe Zeit wie bei meiner PB :D

    Am Montag geht es dann mit Woche 4 und Dione ( :? ) weiter.

    Bis dään. :)
     
  6. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Super Zeiten für Metis und Ares immer weiter so (daumen hoch)
     
  7. Richi

    Richi Hades

    So, heute dann also das erste Mal Dione.

    Und puuuuhhhhhh.... :eek:

    Also bis jetzt dachte ich eig noch, dass Burpees kacke sind, aber als ich dann heute mit den 50 Leg Levers angefangen habe, habe ich gedacht ich geh kaputt. ^^

    Dieses Gefühl in der Bauchmuskulatur ist ja der absolute Wahnsinn. Sit ups gehen iwie so easy, da habe ich die 50 Stück hintereinander geschafft und bei den Leg Levers waren es schließlich nur noch 5er Schritte. Die Dinger sind ja unglaublich :D

    Die Jumping Jacks waren dann wirklich pure Erholung gewesen ^^

    Und dazu muss ich sagen, dass ich immernoch erstaunt bin, wie gut ich mittlerweile die Burpees drauf habe. Und das sogar ohne sie explizit zu üben. Krass.

    Naja, nach dem dann alle qualen vorbei waren stand eine Zeit von 42:54* auf der Uhr.

    Morgen geht es dann mit Poseidon und Burpee Max weiter.

    Bis dään. :)
     
  8. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Jumping Jacks sind da wirklich eine reine Erholung :D
    Aber tolle Zeit mit Stern was will man da mehr (daumen hoch)
     
  9. Richi

    Richi Hades

    Heute dann mal wieder Poseidon und ein Burpee Max.

    Ganz schnell, weil schon spät :D

    Poseidon war gut. Konnte alle Pushups hintereinander machen und die Pullups werden auch immer besser.

    Zeit war am Ende 08:38*.

    Die Burpee Max waren jz nicht so der Bringer, obwohl ich mich in letzter Zeit wirklich richtig gut während den Burpees Gefühlt habe. Vllt haben die 150 Stück von gestern, als auch die Pushup von Poseidon noch ein wenig in den Armen gesteckt?!

    Am Ende kam ich auf 58* Stück. 4 weniger als die PB. Schade.

    Morgen geht es dann mit Iris weiter.

    Bis dään :)
     
  10. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Es gibt nicht immer jeden Tag PBs trotzdem starke Leistung bei den Burpees und die Poseidon Leistung ist sowieso top (daumen hoch)
     
  11. Richi

    Richi Hades

    So, heute dann mal ein kleiner Doppelpack :D

    Gestern war Iris dran und ja, was soll ich sagen... ALTER SCHWEDE :shock: :eek:

    Gut okay, die jeweis 1 km rennen sich ja einigermaßen gut weg, und die Jumping Jacks sind ja auch noch ganz okay aber die Climbers, unglaublich.

    Und dann davon auch noch 500 Stück. Ich musste ab der ersten Runde die Climbers immer in 25er Schritten machen und selbst da kam mir manchmal fast das Kotzen.

    Man kann sich gar nicht vostellen, wie froh ich war, als die 500 Dinger endlich vorbei waren. Das war wirkliche pure Qual. Aber okay, ich habe mich da durchgequält und es durchgezogen :twisted:

    Am Ende konnte ich das alles in einer Zeit von 38:12* machen. Immerhin unter 40 Minuten und damit war ich fürs erste Mal doch sehr zufrieden.

    Und heute dann das letzte Workout in Woche 4, das erste Mal Hades.

    Und Wow..

    Die Pushups alle hintereinander gemacht.
    Die Pullups in 5-5-3-2 Schritten und das in jeder Runde. Das wäre am Anfang NIE im Leben möglich gewesen, 2x5 Pullups hintereinander zu machen.
    Die Burpees habe ich mir auch in 10-10-5 Schritten eingeteilt und konnte das vorhaben auch bis zum Ende hin durchziehen.
    Auch wenn man ehrlich sagen muss, dass einige Burpees am Ende wirklich schon krass anstrengend waren, aber auch hier habe ich gemerkt, dass sie wirklich um einiges besser geworden sind.
    Gut, der 2x40 m Lauf, war dann halt mit dabei, der hatte nun nicht wirklich viel Aussagekraft :D

    Am Ende kam eine Zeit von 27:44* heraus und damit unter 30 Minuten. Was ich mir zwar erhofft, aber realistisch eingeschätzt war mein Ziel zwischen 30-40 Minuten. Umso stolzer bin ich auf die Leistunf :cool:

    Jetzt erstmal 3 Tage Pause ( bis aufs Spiel am Samstag ) und dann geht es am Montag mit Woche 5 weiter.

    Bis dään :)
     
  12. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Bist ja richtig Top unterwegs (daumen hoch)
    und viel Erfolg fürs Spiel am Samstag
     
  13. Richi

    Richi Hades

    So, dann melde ich mich auch mal wieder. :D

    Dienstag stand Hades auf dem Plan.

    Nach 4 Tagen ohne jegliche Körperlicher Betätigung waren die Burpees schon mega anstrengend. Besondes die zweiten 75 Stück.
    Als ich die Hoffnung auf eine neue PB eig schon aufgegeben hatte, hat mich das iwie nochmal besonders stark gepusht und so konnte ich doch noch eine minimal Verbessrung von 7 Sekunden ( :lol: ) auf eine Zeit von 27:38* erreichen.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mittwoch dann nochmal ein weiteres Mal Hades.

    Nachdem ich nun wieder ein wenig drin war und auch genau wusste, wie ich die Burpees am Besten einteile und welche Geschwindigkeit ich da so an den Tag legen sollte, habe ich doch nochmal einen Sprung nach vorne geschafft und so hatte ich Hades in 26:57* geschafft.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Am Donnerstag dann ein weiteres Mal Dione.

    Nach dem Desaster der Leg Levers vom letzten Mal, wusste ich diesmal wo ich noch Zeit rausholen konnte und so fokusiert und motiviert bin ich auch an die Sache rangegangen. Und ich muss wirklich sagen, die Leg Lever liefen schon besser. Sie waren zwar immernoch unglaublich anstrengend, aber diesmal konnte ich sie schon in 10er Schritten durchziehen. Beim letzten Mal waren es noch 5er Schritte.
    Die 3te 150er Runde an Burpees werden auch nicht wirklich leichter. Obwohl ich ehrlich sagen muss, das sie schon ein wenig einfacher von der Hand gehen, ich aber trzd noch fertig bin wie sonst was :D
    Naja, auf jeden Fall konnte ich hier doch einen relativ großen Sprung von über 2 Minuten machen, zu einer neuen PB von 40:26*


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Heute war dann das erste Mal Uranos dran gewesen.
    Joa, als aller erstes habe ich mich erstmal wahnsinnig drüber gefreut, dass es nur 50 Burpees sind :D

    Das laufen ging auch realtiv easy, sodass ich in unter 9 min fertig war und dann auch gleich mit den Burpees loslegen konnte. Hier auch wieder in 10er Schritte vorgegangen und das versucht in 1 Min für 10 Burpees + Pause zu machen, sodass ich in 5 Minuten mit den Burpees fertig war.

    Dann die Pullups und joa, die haben Zeit gekostet. Der Wahnsinn. Ich hatte sie in 5er Schritten absolviert. Am Ende dachte ich mir fallen gleich die Arme ab, sodass ich die letzten 15 nur noch in 3er Schritten machen konnte und zwischendrin immer wieder die Muskeln ausschütteln musste. Dafür habe ich aber alle strikt gemacht und iwie kommen sie mir auch schon viiel kontrollierter und stabiler ( keine Ahnung wie ich das richtig beschreiben soll :D ) vor.

    Danach die Pushup. Ich weiß auch nicht, iwie ist das bei mir und den Pushups komisch. Normalerweise sollen die ja auch auf die Brustmuskulatur gehen, aber ich merke das immer nur in den Schultern und die sind zum Ende hin auch immer extrem erschöpft. Also das ist dann wirklich nur noch purer krampf, die letzten Pushups hochzudrücken. Wenn einer weiß woran dass liegen könnte, dann wäre ich über einen Rat sehr dankbar. ( Ich habe das Mal untersrtichen, damit das etwas auffälliger ist, da sich sicherlich nicht jeder alles bis hierhin durchlesen wird :D

    Die Climbers waren dann relativ easy und gingen auch recht flott von der Hand. Wer schon einmal Iris mit 500 Climbers gemacht hat, weiß warum diese 50 Stück einfach nur easy sind :D :D

    Zum Schluss die Jumps. ALTER :shock: :shock: wie kann man den 100 lumpige Jumps nur SO unterschätzen. Ich dachte mir, joa machst du noch schnell die 100 Sprünge und dann hast du es ja auch schon geschafft. PUSTEKUCHEN. Nach den ersten 50 dachte ich mir ich breche hier gleich zusammen und liegen dann wie ein kleines Baby weinend auf den Boden. Also damit hatte ich im Leben nicht gerechnet. Naja, mich dann nochmal aufgerappelt und nochmal 30 gemacht und wieder eine Verschnaufspause, bis ich dann auch die letzten 20 zu Ende gebracht habe.

    Am Ende war dann eine Zeit von 37:33* auf der Uhr. Unter 40 Minuten und damit auch mein persönliches Ziel geschafft. Ich bin doch sehr zufrieden mit dem heutigen Tag, auch wenn die Jumps mich ganz schön fertig gemacht haben :D

    Morgen dann nochmal Sit up Max unf Ares und Woche 5 ist auch schon Geschichte.
    Bis dään :)
     
  14. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Top Zeiten bzw Steigerungen bei allen Workouts.
    Immer weiter so (daumen hoch)
     
  15. Richi

    Richi Hades

    Huhu :D :D :D

    Ja, was soll ich sagen, da ist er wieder. Ich konnte leider ab September nicht mehr trainieren, da ich mir beim Fußball spielen das Wadenbein gebrochen hatte bzw es mir gebrochen wurde.. :roll:

    Nun gut, Nachdem nun alles wieder ausgeheilt ist und die deftigen Weihnachtsfeiertage vorbei sind, möchte ich nun wieder mit Freeletics beginnen/weitermachen. Um wieder in die Form zu kommen, wie ich sie vor meine 'Unfall' hatte.

    Ich habe mich also für 3 Workouts pro Woche entschieden ( Mo, Mi, Fr ), da ich in 2 Wochen auch wieder Fussball training habe ( Di, Do ) und am Wochenende immer Spiel ( Sa bzw So ) und ich denke das das eine gute Mischung ist.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Also am Samstag den Fitnesstest noch einmal gemacht und dann direkt das erste WO hinten ran gehangen.

    Mein erstes Workout war Hyperion (Endu.) .

    Joa, war eigentlich relativ angenehm zum Wiedereinstieg. Keine Übung, die man nicht schaffen konnte. So stand dann am Ende eine Zeit von 11:29* auf der Uhr. Wie diese Zeit einzuschätzen ist, kann ich im Moment noch nicht sagen, aber ich war erstmal zufrieden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Heute, nachdem ich meinen Muskelkater aukuriert habe, ging es dann mit Venus (Stand.) weiter.

    ALTER FALTER :eek: :eek: :eek: . Standen da wirklich 200(?!) Push ups auf dem Plan. Ich dachte erst der Coach will mich verarschen, da ich im Fitnesstest gerade einem 28 geschafft hatte. Und dann direkt in der 2. Übung 200 von denen. Aber okay, Arschbacken zusammen gekniffen und ab ging die wilde Fahrt.

    Ich habe mir von Anfang an vorgenommen, die Push ups zu splitten, so habe ich diese immer in 5er Blöcken gemacht. Aber okay, es war trzd eine unheimliche Qual.
    Aber als dann nur noch eine Runde mit den letzten 50 auf dem Handy zu sehen waren, machte sich doch so ein kleines Glücksgefühl breit :D

    Die Sit ups waren easy, die habe ich ganz gut drauf. Bei den Squats ging es eigentlich auch, obwohl ich bei den letzten 50 auch die Muskulatur so langsam spüren konnte ^^

    Naja, nichtsdestotrotz habe ich es bis zum Ende geschafft, auch wenn ich 'nur' eine Zeit von 38:56* gerreicht habe. Aber für den Anfang ist das denke ich mal mehr als in Ordnung.

    So, wenn der Muskelkater morgen nicht allzu extrem ist, dann mache ich morgen noch das letzte Workout ( 2x Poseidon ( Stand. ) ) für diese Woche.

    Bis dään.
     
  16. Richi

    Richi Hades

    Soo, nachdem sich der Muskelkater dann heute doch in Grenzen hielt, konnte es weitergehen.

    Also dann heute 2x Poseidon (Stand.).

    Joa, was gibt es dazu zu sagen?! Erstmal das die Push ups heute deutlich leichter von der Hand gingen, weil ich wusste, dass ich nur 100 anstatt 200 so wie gestern machen musste. Das war schon eine starke Motivation :D

    Aber trzd brachten sie mich am Ende des Workouts wieder mal an meine Grenzen. Aber so soll es ja auch sein :cool:

    Nun zu den Pull ups.

    Normalerweise habe ich anstatt der Pull ups immer Chin ups gemacht ( was ja laut FL Regeln, nichts schlimmes ist ), da mir diese einfach besser lagen und ich da zum Ende hin ( also Ende August damals ) sieben Stück hintereinander geschafft habe.

    Nachdem ich nun den neuen Coach mal ein wenig genauer unter die Lupe genommen habe, ist mir aufgefallen, dass später ( vielleicht ) noch Muscleups kommen könnten und diese ja dann auf dem 'richtigen' Pullup Griff aufbauen.

    Also habe ich mir ab jetzt vorgenommen, die Pullups auch als Pullups auszuführen. Und das tat ich dann auch. Also was soll ich sagen, die sind meiner Meinung nach deutlich schwerer als die Chinups, sodass ich zwischenzeitlich nur noch einen machen konnte und dann wieder eine kurze Pause einlegen musste.

    Dementsprechend haben die Pullups dann auch jede Menge Zeit gekostet, aber okay auch die werden noch besser laufen.

    So das ich am Ende dann eine Zeit von 29:29* erreicht habe. Das ist okay, aber stellt mich nicht wirklich zufrieden.

    Nun wird sich morgen erstmal schön ausgeruht und dann kann es am Montag mit Aphrodite direkt weitergehen. Mal schauen wie viel von meinen 'Burpee Künsten' noch übrig geblieben ist :roll: :lol:

    Bis dään.
     
  17. Richi

    Richi Hades

    Nachdem mich der Muskelkater nach den 300 Pushups und 100 Pullups doch ziemlich hart erwischt hat, musste ich leider Montag das Workout auf heute verschieben.

    Also ging es heute mit Aphrodite (Stand.) weiter. Das erste Mal nach dem wieder einstieg.

    Ja, viel gibt es nicht zu sagen.. die ersten 50 Burpees liefen erstaunlicherweise recht gut. Ich hatte mir vorgenommen, pro Minute immer 10 Stück zu machen, sodass ich ca 35 sec für die Burpees brauchte und die restlichen 25 sec bissl pauieren konnte. Die nächsten 40 gingen auch noch so einigermaßen, allerdings war mir nach den 40 dann klar, dass die nächsten 60 extrem hart und unangenehm werden sollten. Und so sollte es dann auch kommen.

    Ab jetzt, ging mein Plan mit 10 x 60 sec nicht mehr ganz so auf :D Obwohl das Problem nicht mal die Kondition oder der Oberkörper war, sondern meine Beine. Da machte sich das erste Mal bemerkbar, das ich seit September nicht mehr viel mit meinen Beinen gemacht habe. Dazu dann noch die Squats.. da waren sie schon ordentlich am zittern.

    Aber okay, die Situps dann immer ein wenig zum verschnaufen genutzt.

    Am Ende dann eine Zeit von 35:38* und damit gut 9 Minuten langsamer als meine PB ( 26:35*) ausm August.

    Am Freitag steht dann das erste Mal Artemis (Stand.) auf dem Plan ( Wenn es der Muskelkater zulässt ^^). Weiß zwar noch nicht, wie ich 50 Burpees und direkt danach 100 Pullups und 50 Pushup hinbekommen soll, aber iwie werde ich mich da schon durchbeißen.

    Bis dään!
     
  18. su-ele

    su-ele Zeus

    ja ist doch super, dass du so gut wieder reinkommst und jetzt schon deine alten pbs unterbietest. der bruch scheint also ganz gut verheilt zu sein? tut nichts weh, auch nicht nachts? das ist ja sehr beruhigend. ich habe einen alten bruch im oberarm, der hat mich zu beginn sehr heftig eingeschränkt. inzwischen hat er sich gut an das ganze fl-zeug gewöhnt, so dass ich ihn nur noch merke, wenn ich zu arg an meinen pullups rumübe.
     
  19. Richi

    Richi Hades

    Unterbieten tu ich sie noch nicht, da hast du dich sicher verlesen. Aber das ist im Moment auch nicht mein Anspruch, nur ein gesetztes Ziel, wo ich hinkommen möchte bis zum 1. März ( und da will ich wieder mindestens auf dem Fitnessstand sein, wo ich mal war. Das war schon echt genial gewesen, um die 90min beim Fussball Vollgas zu geben :cool: ).
     
  20. Richi

    Richi Hades

    Heute das erste Mal Artemis (Stand.) gemacht.

    Auf dem ersten Blick sieht es ja gar nicht sooo schwierig aus. Wie man sich doch täuschen kann..

    Die ersten 50 Burpees liefen ja noch ganz gut, wieder alle innerhalb von 5 Minuten gemacht, um die Kräfte für später noch zu haben.

    Dann kamen aber die Pullups :D Wie alle auch als Pullups gemacht. Ganze 10 Minuten habe ich für die 50 Stück gebraucht. Aber okay, dafür habe ich auch darauf geachtet, dass sie alle richtig ausgeführt wurden und ich muss sagen, dass es sich gut angefühlt hatte, als sie geschafft waren.

    Aber dann, dann kam meine Lieblingsübung: Pushup :shock:
    Ich weiß auch nicht, was da los ist, nach maximal 10 Stück bin ich schon so fertig, dass ich immer wieder Pausen machen muss, und dann musste ich auch noch gleich 100 Stück davon machen..
    Gut okay, irgendwie habe ich mich dann doch da durchgequält in sage und schreibe 15(!!!) Minuten ^^

    Die Squats waren okay, immer in 50er Schritten sodass ich zwischendrin die Muskuatur ein wenig auflockern konnte, diese haben dann auch nur knapp 6,5 Minuten gedauert.

    Und zum Ende hin, dann noch einmal 50 Burpees. Als ich mich das erste Mal auf dem Boden geschmissen habe, dachte ich, ich knall da ungebremst auf. Meine Arme haben aber mal sowas von komplett den Dienst verweigert gehabt :D
    Und dann wieder hoch kommen und den Sprung machen, ist nach 150 Squats auch nicht gerade das angenehmste der Welt.
    Aber mal ganz ehrlich, nach 100 Pushups und 150 Squats und danach dann noch Burpees zu machen, ist aber auch ziemlich gemein :lol:
    Naja, nichtsdestotrotz gingen die Burpees von Burpee zu Burpee immer besser und so konnte ich sie in 5er Schritten zu Ende bringen, in einer Zeit von 10 Minuten.

    Alles in allem habe ich für dieses Workout 47:42* Minuten gebraucht. Die Zeit ist jetzt nicht die Beste, aber ich denke wenn die Pushups iwann mal besser laufen sollten, die Zeit dann auch besser wird.

    Was ich aber noch anmerken muss, dass mir damals beim C&S Coach meine gute Kondition wirklich noch stark entgegen kam. Das merkt man jetzt erst im nachhinein.
    Jetzt 3 Monate später und dem S Coach, da merkt man erstmal, das:
    1. die Kondition noch nicht wieder voll da ist ( siehe Aphrodite ) und
    2. bei den meisten Kraft WO einfach nicht viel geht. Da scheint noch seehr viel Pudding in meinen Armen, Beinen usw zu sein :lol:

    Aber okay, wie heißt es so schön: Von nichts kommt nichts, also 'freue' ich mich schon auf Sonntag bzw Montag, wenn dann wieder Venus (Stand.) auf dem Plan steht und ich wieder schöne 200 Pushups machen darf.. :cry:

    Bis dään.
     

Diese Seite empfehlen