Richi

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Richi, 1. Juli 2014.

  1. weselaner

    weselaner Metis

    Alter Schwede, Richi!
    Du hast meinen absoluten Respekt! Mehr fällt mir nicht ein.
    Du Kämpfer!
     
  2. Richi

    Richi Hades

    @Weselaner: Danke Danke :lol: :lol:

    So, heute stand dann wieder einmal Venus (Stand.) auf dem Plan.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, diesmal haben mich die 200 Pushups gar nicht weiter abgeschreckt.
    Ich habe ganz normal angefangen ohne auf iwelche Zeiten zu achten, habe auch nur Pausen gemacht, wenn sie nötig waren ( nach jedem Fünften :lol: :lol: ) aber dafür seeehr viel kürzer als nochmal beim ersten Mal.
    Mir kamen sie diesmal auch viel 'stabiler' ( keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll, halt mit mehr Spannung im Rumpf und Po ) vor. Und obwohl ich sie diesmal langsamer und kontrollierter ausgeführt habe, konnte ich mich doch bei jedem Durchgang, bis auf den Letzten, zeitlich verbessern.
    Und damit mir in nächster Zeit auch nicht langweilig wird, steht in 2 von 3 Workouts wieder Venus auf dem Plan. Keine Ahnung, was der 'Coach' daran findet :D

    Die Situps waren easy, die gingen fix vorbei und auch ohne weitere Probleme.

    Die Squats genauso. Obwohl diese am Ende schon fies in den Oberschenkeln branten, aber nichts, was einen aufhalten würde.

    Am Ende konnte ich dann meine Zeit von 38:56* auf 32:29* (-6:27) verbessern. Was ausschließlich an den besseren Pushups und den kürzeren Pausen lag. Ich denke darauf kann man sehr gut aufbauen.

    Am Mittwoch ist dann ein weiteres Mal Venus (Stand.) dran.

    Bis dään.
     
  3. Richi

    Richi Hades

    So, heute dann mal wieder Venus (Stand.)

    Viel gibt es nicht zu sagen, alles so wie am Montag.

    Am Ende stand dann eine Zeit von 31:37* (-0:52) auf der Uhr.

    Freitag, wenn mein Husten und Schnupfen nicht schlimmer wird, steht dann endlich mal was neues aufm Plan. Dann geht es mit 5/6 Kentauros (Stand.) weiter. Da gibt es sicher auch wieder mehr zu berichten.

    Bis dään.
     
  4. weselaner

    weselaner Metis

    Hört sich doch gut an! Aber pass mit deiner Erkältung auf.
     

Diese Seite empfehlen