Rodys Tagebuch - Ü 40 wieder Gas geben

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von André K., 30. Dezember 2015.

  1. André K.

    André K. Ares

  2. baura

    baura Iris

    falls Du auf early, mon cheri und mich anspielst...
    südlich von Hamburg ist immer noch WEIT nördlich von unserer Heimat... ;-)
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Mh. naja, ausser euch sind ja wenige noch aktiv hier.
    Sollte eigentlich eher ein allgemeiner Aufruf an alle hier werden, die vielleicht auf sowas Lust haben.
     
  4. André K.

    André K. Ares

    Klingt gut. Wo seid ihr denn da draussen? Jemand Lust auf ein kleines Läufchen:)?

    Viele werden ja noch bei Kernwerk rumdümpeln. Nur da komm ich nicht dran. Vielleicht dort mal noch nachfragen?
     
  5. André K.

    André K. Ares

    Bis Morgen gibts die grosse Distanz noch für 69 €. Danach steigen die Preise. Also Leute, noch wer dabei?
    @kielerkoenig: fixen wir das jetzt?
     
  6. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Jap.
    Samstag oder Sonntag?
     
  7. André K.

    André K. Ares

    Samstag
     
    kielerkoenig gefällt das.
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Startzeit 12:00 OK oder wie ist das bei dir mit der Anreise?
    Ich mach jetzt erst mal ein Team auf, für uns zwei bzw deine Frau natürlich auch.
    "Schlammspringer" ok?
     
  9. André K.

    André K. Ares

    Jo passt alles.
    Wir kommen wieder übers ganze WE, von daher sind wir flexibel.

    Suchen noch ne Nanny für zwei liebreizende Kinder für den Lauf. Jemand ne Idee:)?
     
  10. fauleSocke

    fauleSocke Frischling

    Da hattest du dann aber echt Glück! :D Ich hatte nämlich mal eine ähnliche Situation. Auch Zone 1 und dann "erwischt" worden. Uns wurde Vorsatz unterstellt und wir sollten 1000 (!) pro Person Strafe zahlen... Ende vom Lied: Wir haben über so 'ne Seite Einspruch eingelegt, weil wir unser Camp noch nicht aufgestellt hatten und dadurch gehofft haben, dass wir damit davon kommen und siehe da: Hat funktioniert :D Bußgeldverfahren wurde eingestellt ^^ Glaube es war diese Seite hier (sos-verkehrsrecht.de), bin nicht mehr sicher ist schon wieder einige Jahre her :D

    Fazit: Einfach nicht mit dem Wasserschutz anlegen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2020

Diese Seite empfehlen