S&C Mein neuer Körper

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von SportsFreak325, 4. August 2013.

  1. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Das macht absolut nichts wenn du so lange Tagebcheinträge schreibst, sie lassen sich wunderbar lesen und sind richtig humorvoll :lol:

    Bin gespannt auf die Bilder :)

    Lg,
    Octro
     
  2. mii

    mii Frischling

    also.. ich habs bis dahin auch super lustig gefunden.. unglaublich .. hahaha..
    würd echt dafür plädieren, dass du hier genauso ausführlich und lustig weiterschreibst.. weil da können wir ziemlich viel mitempfinden.. haha.. und gewisse Ähnlichkeiten kann man nicht leugnen.. ^^ :D
     
  3. Also dann gehts weiter mit meiner Berichterstattung. Leider nicht mehr täglich geschafft. War etwas im Streß... obwohl man Streß noch etwas abwandeln muss, in "schmerzenden, affenartigen Zeitlupenmodus" !! Ihr kennt ja sicher alle das Bild mit der menschlichen Entwicklung von gebückt über aufrecht bis hin wieder zum altersbedinegten gebückt sein... Ich war ca im Lebensjahr 322 :roll: schrecklich....

    War dann auf der Suche um irgendwo in der Umgebung Ingwer herzubekommen. Keine Chance :evil: Der soll ja Wunder wirken und mir mein Leben wieder erleichtern. sprich ich wollt mir endlich wieder selbst die Socken anziehen. (aber wer kann das schon noch kurz vor seinem 323 Geburtstag) Hörte dann Aussagen wie: "Ingwer? Nein, der hat im Moment keine Saison!" Ich : "Was? keine Saison? seit wann gibts bei unseren Lebensmitteln Saisonen? Verfaultes GEmüse und Obst bekommen wir das ganze Jahr über aus aller Herr Gotts Länder zugeflogen! Aber wenn ich mal 1x Leben Ingwer brauch, hat der natürlich grad nicht Saison! :evil: Ganz toll...

    Na gut, am Mittwoch war natürlich an keinen Sport zu denken. Scheiterte schon am Schuhe binden und in der Firma quählte ich mich die richtigen Tasten auf meine Tastatur zu treffen. Natürlich waren die Witze meiner Kollegen auch sehr aufbauend. Nach der Mittagspause lagen natürlich auch schon die 1. Bananen auf meinem Tisch. :lol:
    Abends bin ich dann mit meiner Freundin in eine Therme in der Nähe gefahren (um das Sicherheitsrisiko zu minimieren ist natürlich Sie gefahren), um mich meine zerstörten Museklfasern in der Sauna wieder etwas zu regenieren. Hab ich im Inet gelesen und dachte, schlimmer kann ja nicht werden...

    Hat dann schon einiges geholfen und hab mir auch am Abend mit einem Muskelentspannungsdingsbumsgel meine Arme einschmieren lassen. Donnerstag wollte ich dann wieder durchstarten. Aber immer noch keine Möglichkeit. ich musste ja auch fit werden um am Samstag und Sonntag meine Rennen zu fahren. Also Donnerstag und Freitag nur gemütliche Läufe mit 1x 5km und 1x 8km ! Besser als nix...

    WE war ich dann am Ring und ab Samstag war der Muskelkater wieder so wie man sich einen Muskelkater vorstellt. Schmerzhaft und aber gleichzeitig ein tolles Gefühl seinem Körper die Grenzen aufgezeigt zu haben. Und nicht wie zuvor dem Körper die Muskelfasern rauszureißen und dann die Fasern 10cm kürzer wieder mit Hasaplast an den Bizeps zu tackern... Tolles Gefühl wieder ein Mensch zu sein !!! :lol:

    Hab dann lange überlegt ob ich die Woche widerholen sollte oder nicht. Hab mich dann für Woche 3 entschieden und laut Plan weiterzumachen. Zusätzlichen kommen täglich einige Pull-Ups zusätzlich dazu, um meinen bis dato anscheinend noch nie verwendeten Muskeln zum Leben zu erwecken.

    Montag dann komplett unmotiviert gestartet und Aphrodite zum 1. Mal mit * umgehauen. Zeit noch langsam aber immerhin 44:56 mit * !!

    Dienstag stand erstmals Hades, der Sack vor der Tür: Zeit 42:29 (bis auf die Pull-Ups alles mit * )

    Wow, ich merkte einen rießen Unterschied bei den Burpees. Die gingen schon um einiges flotter als vor 1-2 Wochen. Und dadruch meine Lunge nicht mehr so oft asphaltiert wird, wurden zum 1. Mal meine Muskeln müde, bevor mir der Teer aus dem Mund dampfte !

    Bin stolz auf mich! Ich hab mittlerweile das Rauchen von MO-FR (fast) komplett abgestellt. (Gestern 1 Zigarette) Nur am WE, gehen schon ein paar runter. Aber ich halt mich drann nicht mehr als 20Stk. zu rauchen und es hilft !!

    Achja die Fotos hab ich leider vergessen hoch zustellen. Gemacht hab ich fast täglich welche, aber Unterschiede sehe ich keine. Und muss mir noch anschauen wie cih die Dinger hier rein bekommen. Meine Pc Kenntnisse reichen leider nur zum Inet surfen oder einen Text zu schreiben :roll: Verschieb ich mal auf Woche 4 !! VERSPROCHEN

    Heute kommt mein Lieblingsworkout wieder !! ............genau ARTEMIS (ich hab ANGST)

    Fleißig die Motivationsvideos hier schauen vorm Training. Das powert einem voll durch den Körper und man gibt alles im Training.
    Und

    NO PAIN NO GAIN !!

    bis dann Freeleticsbrüder und Schwestern
     
  4. Marco San

    Marco San Ares

    TOP!! Daumen hoch, vor allem zu dem Rauchen.

    Schreibe so weiter, herrlich zu lesen. Wo habt ihr nur alle das Talent zum schreiben her. :-D

    Achja das "Muskelentspannungsdingsbumsgel", wo gibt's das zu kaufen? :lol:
     

  5. Ich hab das hier : http://www.vital-fit-shop.de/Cremes-Sal ... 00-ml.html

    Gibts glaub ich in der Apotheke. Habs vom Schwiegerdrachen bekommen ! Aber ACHTUNG: brennt wie Feuer nach ca. 20-30min !! :twisted: :twisted:

    Gestern Artemis in 44:40 (bis auf pullups mit *) fertig gemacht !! 9min schneller als beim 1. Mal !!

    Da ich mich neuerdings mit AntiMuskelkaterZeugs vollpumpe, gehts mir Heute sehr gut. Bin zwar körperlich schon Müde, aber von bewegungseinschränkenden Behinderungen bin cih verschont geblieben ! Eventuell hat mein Körper endlich kapiert, dass die Zeiten der abendlichen Fressattacken vorm TV vorbei sind und jetz der Kadaver mit Freeletics wieder zum Leben erweckt wird !!

    Mach Heut gleich mit der letzten Wocheneinheit weiter !! Freitag ist Trainingspause und Samstag gibts einen gemütlichen 5km Regenarationslauf !!! Und am Sonntag schau ich mir an, wie cih die Bilder hier in mein Tagebuch bekomme !!

    bis dahin .... haut ordentlich rein !!

    und nicht vergessen: Es gibt kein schlechtes oder zu heißes Wetter, gebt Ausreden KEINE CHANCE !!!
     
  6. Hi Leute,

    Wollte Heute mal die Fotos von Woche 1 Tag1 und Woche 4 Tag 1 zum Vergleich hier einstellen. Hab die beiden Bilder zwar schon am PC und nebeneinander gereiht, aber sieht furchtbar aus! :lol:

    Ich erspar Euch lieber den Anblcik von mir. Würde nichts bringen, ich hab seeeehr unvorteilhaft fotografiert. Es sieht aus als wäre Woche 1 die 4. Woche. Bin auf dem Woche 4 Foto um einiges "stärker" drauf. Um Unterschiede zu sehen, sind noch zu wenig Fortschrittte vorhanden.

    Ich merk zwar persönlich, dass mein Bauch zurückgeganen ist (zwar nur im Mikrometerbereich, aber immerhin) aber aufg den Fotos ist davon nichts zu sehen. Auch die Brust ist um einiges fester geworden und das Busenfett ist schon etwas geschmolzen. Körperlich fühle ich mich zwar immer noch sehr kaputt druch das anstrengende Training, aber fühle wie mein Körper schon um einiges fester geworden ist.

    Im Training sind die Fortschritte in den Zeiten noch nicht wirklich sehbar, aber von der Ausdauer und Kraft bei den Übungen läuft alles viel flüssiger und mit weniger Schmerzen. Muskelkater ist auch um einiges zurückgegangen und hab hin und wieder keinen richtigen Muskelkater, sondern eher starke "Muskelerschöpfung". Kein Muskelkaterschmerz sondern eher was mehr oder weniger umbeschreibliches. Einfgach der Muskel so müde, dass er nichts arbeiten will. :lol:

    Bin nun in der Woche 4 angelangt und ab HEUTE werden die Zeiten purzeln. Ich hab mich in den ersten 3 Wochen mit den verschiedenen Gottheiten etwas angefeindet und gelernt mit Ihnen umzugehen und die Schwächen auszunutzen um sie schneller in die Knie zu zwingen. Bekomme jetz schon alle Übungen (bis auf die Pull-Ups) mit * hin. Damit wäre der Grundstein für schnellere Zeiten gelegt.

    Mit meinen körperlichen (visuellen) Veränderungen bin ich natürlich ein wenig enttäuscht, da ich mir etwas mehr erwartet habe. Aber bei Levent gings auch erst wirklich ab Woche 5-6 los mit der sichtbaren Körpertransformation. Also wirds bei mir auch noch etwas dauern und in Woche 15 schaut die Welt schon wieder anders aus.

    Bin froh, dass ich die ersten 3 Wochen als Eingewöhungsphase überstanden habe und nun so wirklich durchstarten kann. Freu mich schon auf das heutige Training.

    Hier noch meine aktuellen PB's, die ab Heute Geschichte sein werden:

    Venus 49:13
    Burpees max: 47*
    Aphrodite: 44:56*
    Squat max: 152*
    Diaone: ca 56min (keine genau Zeit)
    Artemis: 44:40
    Sit Up max: 111*
    Hades: 42:29
    Metis: 16:32

    Stay hungry, stay healthy, believe strongly in yourself and go beyond limitations !
     
  7. Sooooo.... Lang ists her seit meinem letzten Eintrag !!

    Hatte wie in meiner Signatur einige Verletzung die mich am beenden des 15 Wochenplans C&S gehindert haben. Heute startet meine Freeletics-Ära 2.0 :!: :!:

    Der Weg zur Form meines Lebens !

    Werd mich zusätzlich in Woche 1- 9 nach 100% Paleo ernähren. ( 100% ohne Milchprodukte, Alkohol,Zucker,...) Für Woche 10-15 werd ich dann die Milchprodukte hinzunehmen um genüged Eiweißquellen zu haben. Und es werden 5 Joker hinzu kommen !!

    Um das Ganze auch zu schaffen hab ich am Freitag noch mit einem Kumpel um ein feines Abendessen im Steakhouse für 4 Personen gewettet !! Ich muss bis kurz vor Weihnachten ein Sixpack haben um die Wette zu gewinnen ! :cool:

    Ich hoffe mein linker Arm hält das 15 Wochen Programm durch. Der ist erst zu 70% fit. Daher werd ich die Pull-Ups auch durch Latziehen am Kabel ersetzen.

    Ich hab noch den C&S Plan als PDF - Version. Diesen werd ich durchziehen und zusätzlich min. 1x/ Woche 5-12km laufen gehen (je nach Zeit und Kraft)

    Zeitlich wirds ein Mörderprogramm für mich werden, da ich 2 Jobs habe und jetz mit der Ernährungsumstellung wieder etwas müder sein werde am Anfang.. :roll: Aber ich werd mein Bestes geben und mich hier bei Euch Freelehten motivieren drann zu bleiben !!


    Daten bei Start der Transformation

    74kg , 1.80m , halbwegs sportlich

    PBs von 2013 zum Vergleich

    Aphrodite: 30:57*
    Hades: 38:24
    Iris: 48:34*
    Artemis: 42:43
    Zeus: 33:35
    Poseidon: 8:49
    Dione: 50:05
    Venus: 28:44
    Metis: 11:50
    Squat Max: 156*
    Situp Max: 137*

    Körperfettmessung folgt noch. Und die alten Storys vom Beginn waren echt lustig :lol: :lol: Hoffe mir gehts jetz etwas besser beim Neustart. Leider hab ich dann wieder stark zu rauchen begonnen (25Stk/Tag), bin aber jetzt fitter als 2013 und hab seit Gestern 20 Uhr keine Zigarette mehr geraucht. Ich hoff ich halt mal bis zum WE durch. :twisted:

    Stay tuned
     
  8. philipp153

    philipp153 Hera

    Wow, na hoffentlich klappts diesmal besser .... wobei es MUSS einfach besser klappen, so dass du heil durch die 15 Wochen kommst und dann auch hoffentlich dein Ziel erreicht hast :)

    Bin schon auf deine Berichte gespannt ;)

    was tut man denn nicht alles für ein gutes Steak :lol:
     
  9. Liebes Tagebuch,

    Ich bin nun bei Tag 2 von 105 angekommen. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht über meine gestrige Leistung.
    Wenn ich an mein 1. Workout im Jahr 2013 denke... :oops: Es ging mir viel leichter von der Hand. Ja könnte drann liegen, dass ich nicht mehr der faule Fettsack vom Vorjahr bin und etliches Körperfett weniger vorne drann haften habe!

    Bin Gestern top-motiviert in den Tag gestartet. Meine täglichen Wurstsemmeln wurden gleich mal weggelassen und bin einen Umweg gegangen um nicht vorm Bäcker schwach zu werden ! Meine tägliches Lungenbrötchen, Morgens in der Arbeit wurde ebenfalls gestrichen und durch schwarzen Cafe ersetzt. :shock: Ich muss dazu sagen, dass ich kein Cafe-Trinker bin !! Aber das Bohnenwasser schmeckt mit oder ohne Milch gleich grauslig... puhhhh :eek:

    Nahrung gabs Tag 1 natürlich 100% Paleo

    100g Putenschinken + 1 Apfel
    250g Schweinerippchen + Salat
    100g Putenfilet + gemischtes Gemüse
    3 schwarze Cafe + 2,5l Wasser
    Zigaretten : 0

    Abends gings dann endlich los mit der 1. Einheit. Top motiviert startet ich mit Venus !! Ich muss mich etwas schonen, da meine linke Hand noch nicht voll belastbar ist. Daher hab ich das Workout nur mit ca. 80% der möglichen Leistung absolviert.

    Mit einer Zeit von 30:19 und mit * konnte ich gleich einen neune PB aufstellen !! :lol:

    Heute verspür ich fast gar keinen Muskelkater. Nur fühl ich mich durch die fehlenden KH etwas geschlaucht und hatte am späten Vormittag etwas mit Übelkeit zu kämpfen !!

    Bin noch rauchfrei und freu mich auf die 2. Einheit Heute. da ich nur eine MAX - Einheit habe wird noch etwas Cardio Training dazu kommen ! Energie hab ich momentan genug !

    Venus 30:19* PB

    Haut rein ihr Verrückten hier :lol:

    Next edit - tomorrow !!
     
  10. S&C Plan - Tag 3/105 - 03.09.2014

    Liebes Tagebuch,

    Heute melde ich mich sehr müde und geschlaucht! Aber eigentlich ohne Muskelkater.

    die Ernährungsumstellung von "friss alles was schmeckt und fett macht" auf die strenge Paleo - Ernährung macht mir schon zu schaffen :roll: Hatte schon Gestern mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen und wachte auch Heute mit schlechter Laune und Kopfschmerzen auf . :roll: :evil:

    Meine Freundin bekam meine schlechte Laune auch Gestern gleich mit und konnte mir schon wieder was anhören. :lol: "Friss bitte wieder normal, dann haben wir alle was davon !!" Naja da müssen wir jetz alle durch, bis sich mein Körper an die Umstellung gewöhnt hat !

    Nach sehr stressigem Tagesablauf und Müdigkeit hab ich die 2te Einheit am Abend gemacht. Bei dieser Einheit merkte ich gleich, dass meine Hand noch nicht fit ist und ich musste viele Pausen machen und nur mit ca 70% der Leistung das Workout durchführen. :evil: Aber was solls, erledigt hab ichs und mit * !! :cool:

    hier der Ablauf von Tag 2/105
    Einheit 2 : Burpee Max 33*

    Frühstück : 100g Schinken + 3 harte Eier
    Mittag: 150g Pute + Gemüse mit Kokosmilch
    Nachmittagssnack: 1 Pfirsich + 20g Cashews
    Abendessen : 100g Pute + Gemüse mit Kokosmilch
    Getränke: 2,5l Wasser + 3 schwarze Kaffee
    Zigaretten: 0 :cool:

    Freu mich schon auf Einheit 3 . Und überlege mir schon welches Programm ich noch zusätzlich machen könnte zu Freeletics. Ein Sixpack-Prg. wäre ja nicht schlecht, da ich ja eine etwas kostspielige Wette am Laufen habe. :mrgreen:

    stay strong
     
  11. Liebes Tagebuch,

    Melde mich mit einem neuen Eintrag!

    Woche 1 ist erledigt und befinde mich bereits in Woche 2 !!

    Von den anfänglichen Beschwerden ist keine Spur mehr. Vor einem Jahr konnte ich nach Woche 1 nicht mal richtig geradeaus gehen vor lauter Schmerzen in meinem Körper! Selbst die einfachsten Dinge wie trinken , essen ider den Arsch abputzen waren eine Qual, weil meine Muskeln einfach total zerstört waren!!

    Als ich dann hier im Forum las, dass viele hier Zusatzworkouts einbauen und das freiwillig, dachte ich ich sei im falschen Film !! Ich zitterte am ganzen Körper nach einem Workout und die Freaks hier machen sowas als Warmup! :lol:

    Heute kann ichs schon einigermaßen verstehen!

    Woche 1 war mit 62 Arbeitsstunden eigentlich schon anstrengend genug! Hinzu kam noch die ernährungsumstellung auf Paleo und der Versuch aufzuhören mit dem Rauchen!! Und natürlich freeletics :twisted: Wie meine Stimmung in Woche 1 war kann sich sicher jeder vorstellen. Kleinichkeiten wie 1,4Sek nach Umschaltung auf Grün bei der Ampel immer noch den 1. Gang zu suchen, liesen mich aus der Haut fahren als würde man cen Hulk ärgern :twisted:

    Hatte mit fast täglichem Kopfschmerzen zu kämpfen :roll:

    Ich fühl mich zwar immer wieder total am Limit nach den jeweiligen Workouts , aber ich bin um sehr viel fitter als 2013 !!

    Und ich kann mit stolz vermelden, dass ich Woche 1 ohne große Muskelschmerzen überstanden habe!!!! :mrgreen:
    Und ich hab Heute nach dem Freeletics (hatte nur Metis am Plan) noch einen 10km run freiwillig gemacht :cool: Zeit war mit 1:02 nicht wirklich aufregend, aber ich habs durchgezogen!!

    An alle Anfänger: ich weiß es ist brutal zu Beginn, aber jeder wirklich JEDER kann es schaffen!!!

    Bleibt am Gas und sucht einen Grund, ein Foto , ein Foto einfach nur einen Gedanken der Euch motiviert!! Ich stell mir immer das Gesicht meines Kumpels vor, der lacht und mit mir gewettet hat, dass ich es nicht schaffen werde!
     
  12. Hallo Tagebuch,

    Ich bin bereits in Woche 5 angekommen !! :cool:

    Ich fühl mich immer besser. Es sind zwar immer wieder einn paar Tage dabei, wo ich sehr erledigt bin, aber im Großen und Ganzen läuft es sehr gut. Nur mit freeletics zu trainieren ist schon seit Woche 2 Vergangenheit. Ich mach schon sehr viele zusätzliche Workouts und komme gut damit klar.

    Seit Montag dem 22.09.14 hab ich auch die 8 wöchige Challenge von Adrian James begonnen die ich zusätzlich zum C&S Plan mache. Ich streu mir auch 2-3 mal die Woche 5-10km Runs hinein und es funktioniert sehr gut !

    Gestern hatte ich wieder ein Superworkout. Am Plan stand "nur" Artemis. Ich konnte Artemis bis auf die PullUps mit * erledigen und hatte eine Zeit von 30: 25 !! Naja mit 30min Training ist bei mir nicht mehr getan. Also schob ich noch einen 10km Run dazu. Und wollte eine neue Bestzeit erreichen !! Hab dann tatsächlich meine alte Bestzeit um 2:58 min verbessern können !!

    Also neuer PB beim 10km Run = 55:01 min :cool: :mrgreen:

    Mein Körper wird immer förmiger. Leider nur im oberen Bereich der Brust und Schultern sowie Arme und im unteren Bereich, die Beine. Meine Problemzone, der Bauch dauert noch einige Wochen ! Ich hoffe ab Woche 10 sieht man hier auch schon tolle Erfolge !!

    hatte am 22.09.14 eine BIA Körperfettmessung. Mein Körperfettanteil liegt bei 19,5% . Dass sind insgesamt 14,2 kg Fett bei 73 kg Körpergewicht !! Aber alleine im Rumpfbereich befinden sich 9,3 kg Fett !!! :roll: :roll:

    Ziel bis Mitte Dezember wird sein unter 13% Körperfettanteil zu kommen ! Ich geb ALLES.

    stay tuned
     
  13. Marpe87

    Marpe87 Hera

    Moin Moin,

    kurze Frage, wo kann ich so eine Körperfettmessung durchführen lassen?

    Viele Grüße,

    Marcel
     
  14. Naja ist schwierig da ich nicht weiß wo du wohnst. Ich hab bei mir in der Nähe auch Keinen gefunden...

    google mal nach Diätologen in deiner Nähe. Die sollten sowas machen. Oder eine Sport Uni. In jeder größeren Stadt sollte sowas zu finden sein. Ich bin in einem 1.700 Seelen Dorf, daher musste ich ca. 60km fahren... :roll:
     
  15. su-ele

    su-ele Zeus

  16. Liebes Tagebuch!

    Hab mich leider in der Nacht auf Samstag verletzt und musste an der linken Hand am Finger genäht werden! :-(

    Deshalb starte ich erst Heute Dienstag in Woche 7 !!

    Hell Day 1 : Dione,Poseidon,Venus, 5km Run , 500 SitUps. :lol:

    Ich freu mich. Trainingsstart 05:45 Uhr yuhuuu :cool:

    Mal schauen wies läuft mit der Hand. Durchkommen ist das Ziel egal welche Zeit.

    Sportliche Grüße
     
  17. HellDay1 BEENDET !!! :cool:

    War mit den Zeiten sehr zufrieden !!

    In der früh hatte ich DIONE gemacht. Und am Abend nach der Arbeit POSEIDON,VENUS,500 SITUPS,5K RUN + 1K RUN !!

    Zeiten:
    DIONE 48:54* PB
    POSEIDON 4:53 PB
    VENUS: 26:33* PB
    500 Situps: 16:38* PB
    6K Run: 28:54

    Eigentlich war mein HellDay nur DIONE,POSEIDON und VENUS , aber ich wusste es ist mir einfach zu wenig !! Deshalb hab ich den HellDay1 aufgebessert. Aber leider kam ich nicht zur totalen Erschöpfung. :roll: Für den morgigen HellDay2 muss ich ordentlich was draufpacken !! :twisted: :twisted:

    Wollte die totale Erschöpfung mit ordentlichen Kcal-Defizit. Aber im Moment bin ich einfach nicht tot zukriegen ! Bzw ist meine Regenerationszeit schon sehr niedrig. Mir ist zwar extrem schlecht nach einem Workout aber ich brauch nur 1-3 min Pause und bin wieder top fit !!

    Ernährung war aus Zeitmangel Gestern nicht optimal. Aber halt mit ordentlichem Defizit. Wäre interessant wieviel MINUS das war Gestern :lol: :lol:

    969,8kcal , 99,92g Eiweis , 4,8g Carbs , 52,82g Fett

    Frühstück 3x EI
    Mittag Thunfisch in Olivenöl + Salat
    Snack 1x EI
    Abend 100g Schinken

    konnte leider nicht mehr Essen !! Ich muss mir jetz glaub ich Eiweispulver besorgen um auf Kcal zu kommen !!

    Freu mich auf Morgen HELLDAY 2 !! Laut Plan hab ich nur ARTEMIS,METIS und APHRODITE... mal schauen was ich da noch einbaue. Auf alle Fälle einen 5k Run am Schluss und zuvor 15min Adrian James Sixpackprogramm. Gibts Vorschläge für eine Hellworkout zum ergänzen ? ATLAS hätte ich noch nie gemacht... oder GAIA scheint mir aber sehr Zeitintensiv :shock:

    Bin auf Vorschläge gespannt !! :mrgreen:

    BLEIBT AM GAS
     
  18. su-ele

    su-ele Zeus

    kentauros strength, und falls das nicht reicht, den lunge walk durch 40 spit lunges ersetzen. :D
     
  19. smilybaer

    smilybaer Hera

    Hey Österreicher :D

    krass was du da so abziehst! Hut ab - weiter so.. stecke in meiner ersten Woche und an das was du da so machst - da denk ich noch nicht mal drüber nach :lol:
     
  20. @ su-ele:

    Gute Idee !! Kentauros hatte ich eh nich nie gemacht. Hab noch den alten pdf Plan. Da gabs das noch nicht. Dann mach ich gleich die strength version. :twisted:

    Und werde 40 split lunges machen anstatt des lunge walk!!

    Also dann Morgen HellDay2 :

    ARTEMIS,METIS,APHRODITE, KENTAUROS strength mit 40 split Lunges anstatt lunge walk, 15min Sixpack Programm und 5km Run

    Des sollte dann passen!! :)

    @smilybear: mach dir keine Gedanken du kommst auch noch soweit. Ich hab für meine 1. Aphrodite über 1Std gebraucht und konnte mich 1 Woche lang nicht gscheid bewegen. Jetzt sollt ichs wenn ich gscheid Gas gebe in 25min schaffen !! Nur am Ball bleiben !!

    AUFGEBEN IST KEINE OPTION !!!
     

Diese Seite empfehlen