S&C Mein neuer Körper

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von SportsFreak325, 4. August 2013.

  1. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    So, mal Bsp für meinen "Loadquark":
    10 g Moringa Oleifera, 650 ml Vollmilch mit 3.5% Fett, 300 g Haferflocken, 1 mittelgroße Banane,
    1 mittelgroßer Apfel, frisch, 30 g Aronia Schwarze Apfelbeere getrocknet
    250g Speisequark, Magerstufe
    -> 1968 kcal 46,4 g 273,1 g 96,2 g

    Ist für reines CBL zwar mit zu viele komplexen Kohlenhyraten, aber ich geh da lieber den Weg der Renegade Diet und versuch den Load auch halbwegs ausgeglichen mit wenig "Süßem" abzudecken...
     
  2. Kokosöl noch zusätzlich bekomm ich nicht runter :roll:

    Ich machs entweder mit 50ml Kokosmilch + 1EL MCT Öl oder eben nur mit Butter 1 EL + 1EL MCT ! Und die 2 TL Whey natürlich. Wär das zu wenig an Fett ? Was meinst du ?


    Booaaahh... der Loadquark is ja ein Wahnsinn :shock: :lol: :lol: Ich kann so Mengen gar nicht essen.. schau mal in den CBL Thread, hab da mein gestriges Erlebnis beschrieben :lol: :lol:

    Wenn ich deinen Loadquark esse, sterbe ich :shock: allein die Kcal Anzahl mit ~ 1900Kcal sind bei mir fast der ganze Tag. Ich komm auf ca. 2500Kcal/Tag

    Morgen ist mein nächster LoadTag und da werde ich wieder ein bisschen aufstocken. Bzw probieren, dass ich die ganze Menge runterbekomme die ich gestern versucht habe !! Nur wird mein Training erst ab 20Uhr sein und mein Load dann erst um ca. 21 Uhr. Früher gehts leider nicht :roll:
     
  3. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Musst das auch nicht so übernehmen, wollt dir nur aufzeigen, dass evtl auch etwas mehr sein kann, da ich ja auch ähnliche Vorraussetzungen habe (1.80, 76kg)...
    Hab die Menge auch nicht von 0 auf 100 so hoch bekommen, hab das langsam gesteigert :D
     

Diese Seite empfehlen