Sabine und der Strength Guide

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Sabine, 21. Oktober 2013.

  1. Sabine

    Sabine Frischling

    Re: Sabine und der Stength Guide

    so jetzt gibt es mal eine Pause bis Mittwoch. Ich habe einen Muskelkater im unteren Rücken und in den Oberschenkeln nach dem letzten Kentauros. Kann mich nicht mehr bewegen.
     
  2. Sabine

    Sabine Frischling

    Puh seit 2 Monaten nichts mehr geschrieben.

    Nein ich habe in der Zwischenzeit nicht das Handtuch geworfen... ich hatte nur unglaublich wenig Zeit zum posten in der letzten Zeit.

    Obwohl ich von den Trainingszeiten besser geworden bin hat sich Figur-technisch nicht viel getan... naja irgendwann vor Weihnachten hatte ich einen Punsch-trink-Schwäche-Anfall und vielleicht den einen oder anderen Keks zu viel. :lol:
     
  3. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Sabine und der Stength Guide

    Schön, daß Du nicht aufgegeben hast. :) Daß mit der mangelnden optischen Veränderung liegt wahrscheinlich am Strength Guide- der ist glaub weniger energieraubend wie der Cardio- und Cardio&Strength Guide. Ich bin der Meinung, wenn´s ums Abnehmen geht, ist man evtl mit letzteren beiden besser bedient.
    PS: ist Dir aufgefallen, daß in den meisten Deiner Blog-Überschriften "Stength" statt "Strength" Guide steht ? :mrgreen:
     
  4. Sabine

    Sabine Frischling

    ja ist mir aufgefallen ;)

    mit dem Abnehmen könntest du vermutlich recht haben. Mal schauen wie es nach den 15 Wochen aussieht. Bin mir allerdings auch sicher das die Weihnachtsernährung ab Anfang Dezember auch nicht unschuldig ist :lol:
     

Diese Seite empfehlen