Schlossparklauf Karlsruhe 9,9 km am 13.11.2016

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Early Raider, 23. August 2016.

  1. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Gerade habe ich diesen Lauf entdeckt - vielleicht hat ja noch jemand ( @baura @mon_cheri ??) Lust bei unsicherem Wetter - auf jeden Fall bei Abwesenheit von Hitze und Bergen mitzulaufen. Mir scheint das ein würdiger Abschluss für mein erstes Laufjahr.
     
  2. baura

    baura Iris

    unsicheres Wetter würde ich gar nicht schlimm finden, bin ja jetzt schon öfter bei Regen gelaufen. So lange es nicht wie aus eimern gießt.
    Ich hab mir das mal angeschaut auf der Seite, das sieht echt ok aus. vor allen Dingen find ich es cool, ins Wildparkstadion zu laufen.
    doch, ich denke da hätte ich Lust dazu.
    Ich hab jetzt erstmal für 25.9. den Weinheimer Herbstlauf gemeldet, das ist die Veranstaltung, wo ich letztes Jahr meinen ersten Lauf gemacht habe. Nur diesmal die 10 km.
    Falls da noch jemand Lust hat...?
    Ich würde dann das Wildparkstadion Rennen NACH dem Herbstlauf melden, je nachdem wie der verläuft. Wäre das ok für Dich?
     
  3. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Das ist total ok - natürlich. Ich denke ich werde auf jeden Fall laufen. Am 25. bin ich in Urlaub, da lauf ich irgendwo anders rum, sonst wäre ich da auch dabei gewesen.
     
  4. mon_cheri

    mon_cheri Ares

    Der Kalender ist am 13.11. bisher noch leer - der Termin ist auf jeden Fall vorgemerkt. Würde mich freuen, wieder mit euch beiden zu laufen!
    Am 25.09. hab ich Chor-Probenwochenende und mein Mann hat auch noch Geburtstag - das wird also leider nix.
    Hier gibt's auch noch den ein oder anderen Lauf in der Gegend, aber irgendwie fehlt mir da der Antrieb mich alleine für so eine Lauf zu melden. Mir reicht es im Moment eigentlich, einfach nur so für mich durch die Pampa zu schleichen. Kein Bedarf an Wettkämpfen.
     
  5. mon_cheri

    mon_cheri Ares

    Ich hab mich jetzt mal angemeldet...:)
     
    Early Raider gefällt das.

Diese Seite empfehlen