Schwitzen im Alltag

Dieses Thema im Forum "Sportmedizinische Fragen" wurde erstellt von Medico, 21. Juli 2014.

  1. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Das Aluminium ist auch eher bei Sprays problematisch, da man hier das Alu einatmet... das ist bei Deo-Rollern nicht son Problem.. Sagt meine Schwester die sowas entwickelt... ^^
    Mein Mitbewohner hat auch son Deo aus der Apotheke, dass er zusätzlich 2 mal die Woche benutzt und so sein Schwitzproblem in den Griff bekommt...
     
  2. Pantera274

    Pantera274 Metis

    Vor kurzem war ein Bericht im TV, wo es darum ging, dass auch diese Deoroller im Verdacht stehen, Brustkrebs zu verursachen. Aber so wirklich beweisen konnte das dann auch niemand... :roll:

    Klar, die Sachen aus der Apotheke sind vermutlich nochmal ne Ecke stärker, als die normalen Produkte.
     
  3. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Ich meinte auch NUR das Aluminium-Problematik... ^^ Alles andere kann ich nicht überblicken... dafür bin ich nicht genug im thema.

    Ich weiss auch nicht genau was in seinem Deo aus der Apotheke drin ist, es wird aber für ihn angerührt.
     
  4. hse

    hse Hades

    Ich meinte natürlich das Aluminiumchlorid in höheren Dosen, zudem Parfümfrei.
    Hier bei uns in der Apotheke werden die Roller individuell befüllt.
     
  5. remmidemmi

    remmidemmi Frischling

    Kann ich auch bestätigen.. 9te Woche und ich schwitze, wie ich es noch ne hatte. Und je fitter ich werde, desto schlimmer. Und erschwerend kommt dazu, ich hab ne Glatze!
    Mir läuft die Brühe literweise am Kopf runter..

    egal.. Hautsache fit :ugeek:
     
  6. mr_proper

    mr_proper Dione

    :D das kenne ich :mrgreen:
     
  7. IceWolf26

    IceWolf26 Frischling

    Mit langen Haaren hat mans leider auch nicht besser.... :D
    edit: zu früh gesendet...
    Back to Topic - mir geht´s mit dem schwitzen auch so... seitdem ich FL angefangen hab, schwitz ich auch ziemlich leicht. Nachts sehr mühsam!
     
  8. Polyamid

    Polyamid Metis

    Machste dir halt nen Dutt, mach ich meiner Kleinen Tochter auch, wenn sie schwitzt.... :twisted:
     
  9. Wahnond

    Wahnond Frischling

    Da ich auch so,sehr stark geschwitzt habe,ist mir jetzt nicht aufgefallen das ich mehr durch Freeletics schwitze!
    War bei mir eigentlich gleich...
    Aber das Schwitzen ging mir so was von auf die Nerven,mann glaubt es kaum.Am Ende war ich auch beim Arzt gewesen,und dieser hat dann festgestellt das es Hyperhidrose war.
    Hab' dann gleich gewusst was zu tun ist!Ich hab' mich einer Hyperhidrose Behandlung mit Botox
    Das war die Lösung und Rettung für mich gewesen!Ich bereue es wirklich,es nicht viel früher gemacht zu haben.
    Kann es immer noch nicht fassen,das ich nicht mehr schwitze wie früher.Ein total gutes Gefühl,und ich muss mir nie wieder Gedanken machen,ob ich nun stinke oder nicht!
    Kann daher diese Hyperhidrose Behandlung mit Botox auf jeden Fall weiter empfehlen.

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2018
  10. zazann

    zazann Frischling

    Ich trinke Magnesium und es hilft mir!
     
  11. konstantinhansen

    konstantinhansen Frischling

    Ich gehe in die Sauna und das hilft mir sehr das Schwitzen im >Alltag< ein wenig herunter zu schrauben. Kann euch das nur empfehlen, als netter sideeffect, hilft es dem Körper den Kreislauf zu stärken und ist ungemein gesund. Mit einer eisigen Dusche oder einem eisigen Bad echt unschlagbar!
     

Diese Seite empfehlen