Na prima. Jetzt ist erst halb neun (8.30Uhr) und ich hab schon wieder Hunger. Vielleicht sollte ich so Fress-Freds nur anschauen, wenn ich mit selber essen ablenken kann :lol:
schweine filet, an kokos-curry sauce mit gemüse fleisch würzen, kurz anbraten im kokosöl. aus der pfanne nehmen kl geschnippeltes gemüse in der pfanne dünsten. würzen und mit curry und chilipulver (wer mag) bestäuben. kokosmilch dazu. fleisch wieder in die sauce zurück und sanft ziehen lassen. super lecker
Schweinefilet is bei uns im Angebot ja echt schon billiger geworden wie Hähnchenbrust. Verrückte Welt.
das gab es bei mir gestern..aber einfach mit Schweinebraten...echt lecker...aber die Süßkartoffeln waren so extrem weich..das ging in Richtung Matsch....ich werde wohl das nächste mal zuerst das Fleisch alleine drin lassen und dann das Gemüse erst eine halbe Stunde vor Schluss dazu legen... oder hast du einen anderen Tip?
ich hab vorher noch nie Süßkartoffeln zubereitet und Mex schrieb, dass das mit in den Topf und in den Ofen soll...und ja...ein Braten dauert lange..
Süsskartoffeln würd ich erst vorkochen und dann braten. Aber Achtung, nicht zu weich, die Dinger werden gerne breiig wenn sie zu lange kochen. Hier übrigens meine Hähnchen Süsskartoffel Pfanne:
Ich mag die aber sogar gern weich. Meine Frau isst die gar nicht. Findet den Geschmack ekelhaft. Kann ich gar nicht nachvollziehen.
Und ich hab das ganze direkt mit Currypaste und Putenfleisch zubereitet, ein Gedicht!! TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT
pangasius mit spinat und ananas an sweet chili kokosraspel fisch mit salz, pfeffer und etwas dill würzen anbraten und mit zitronensaft beträufeln. bei ca 160 grad im ofen fertig garen. in der zwischenzeit die ananas mit roten zwiebeln braten, mit chilipulver bestäuben. kurz vor dem anrichten kokosraspel darüberstreuen und gut vermischen. mit spinat servieren.