Oh mein Gott du isst etwas weil es dir schmeckt und nicht wegen den guten Carbs, Fetten oder Eiweiß? :shock: :lol:
Re: AW: Selbsterklärend Was dann? Mex ist doch kein Ernährungsnazi! Macht doch, was ihr wollt. Tüte Feinzucker und rein in die Luke :lol:
ey! was der mex sich beim backload alles reinhaut ist ziemlich übel :lol: aber ich esse halt auch sachen die mir absolut nicht schmecken: zb rote bete! find ich übel! aber weil gesund gibts täglich nen smoothie damit flüssig gehts dann auf ex :lol:
das wäre eine Grenze für mich...Dinge, die mir nicht schmecken, muss ich mir dann auch nicht reinziehen...das geht noch bei einem BCAA Shake...aber ich würde jetzt nicht anfangen Ananas zu essen, nur weil es gesund ist, ich aber der Meinung bin, dass die grässlich schmeckt
Re: AW: Selbsterklärend ich bin eindeutig Mex-Fan! das sieht alles super lecker aus.... und ich liebe rote Beete!!! Kauf immer die eingeschweißte die nur gekocht ist....dann kommt eine halbe reife Birne, Hüttenkäse, etwas Öl, Zitrone, Pfeffer und Salz und je nach Geschmack Kräuter dran....das ist oberlecker!!!! bei mir gabs heut im übrigen das hier auch selbsterklärend...Omelett aus 2 Eiern, Lauch, Schinken, Tomaten und einer Scheibe Käse...geht schnell....schmeckt gut Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
hackfleisch bällchen mit gemüse hackfleisch mit zwiebeln, knoblauch, chilipulver, salz und pfeffer vermischen und kugeln formen. im kokosfett anbraten. aus der pfanne nehmen. kl geschnippeltes gemüse nach wahl in der pfanne braten und über die hackfleischkugeln verteilen. bei 180 grad im ofen fertig garen.
Wieso kommen die Bilder immer kurz vorm heimgehen Online? :lol: Und das sieht bei dir immer so "On the top" aus :shock:
Prima Anregungen hier... ich werd glaube ich auch mal anfangen, was zu posten. Auf der Arbeit gucken die Kollegen schon immer gierig auf meine Tupperdosen
Kalbschnitzel Involtini mit Frischkäse auf Linsenbeet nicht ganz low carb. aber im rahmen meines moderaten back loads nach dem training, gehts in ordnung. wenn ich muskelkater habe, brauche ich immer etwas mehr carbs :roll: speckwürfel mit zwiebeln und knoblauch mit kleingeschnippeltem gemüse (nach wahl) mit etwas kokosfett andünsten. linsen dazu geben und mitdünsten. würzen, salz, pfeffer, kräuter mit wasser (doppelte menge wie linsen) auffüllen und zugedeckt köcheln lassen. fleisch klopfen, würzen und mit frischkäse bestreichen und einrollen. in kokosfett braten, anrichten und essen
das sieht schon wieder unverschämt gut aus wenn ich wieder Linsen essen darf wirds nachgekocht....ich liebe Linsen....lauwarmer Linsensalat *jummy*
Re: AW: Selbsterklärend Lecker Aber du isst doch nich wirklich low carb oder? TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT