Serg's Ich-will-fit-werden-Bericht | Back in the game

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von sergkopf, 15. Oktober 2013.

  1. accixxs

    accixxs Hera

    Ging mir letzten Donnerstag ähnlich mit dem Gott der Unterwelt :(
    Aber mach dir nicht so viel draus, jeder hat mal so Tage, wo es nicht so gut läuft.. Der nächste wird sicher wieder besser ;) Baue Hades ruhig immer wieder mal ein - kann nicht schaden ;)
     
  2. chili

    chili Hera

    Hades is auch ein fieser Hund! Die 40m Sprint nach der ersten Runde killen mich meistens auch so, dass ich bei den folgenden Burpees gleich mal viel länger brauch als in Runde 1... Aber mit genug Übung wird auch er besser :)
     
  3. sergkopf

    sergkopf Metis

    So, kleines Update zum Wochenende. Freitag Abend Zuhause Dione gemacht. 32:55*. Heute mit meinem kurzen ne kleine Radtour gemacht. Ca. 13 Kilometer, ganz locker. Danach zum ersten mal mit jemand mir unbekanntem am Bolzplatz getroffen für ein Workout. Habe Kentauros ausprobiert. Alter Schwede. Das geht heftig zur Sache. Habe es dann aber in 37:25* gemacht. Danach war ich aber auch zu nichts anderem mehr fähig. War nur froh das ich nicht mit dem Rad hingefahren bin :D Ich will mich die nächsten Tage nicht beim gehen beobachten :D Muss dann morgen mal sehen wie es mir geht und dann evtl. Änderungen an meinem Wochenplan vornehmen.
     
  4. sergkopf

    sergkopf Metis

    Heute stand Aphrodite an. Nach der spontanen Kentauros Session gestern war das echt hart. Meine Beine taten schon den ganzen Tag lang derbst weh. Hab auch echt überlege ob ich das Workout tausche, aber dafür fand ich mein Wochenplan für den Rest einfach zu gut zusammengestellt :D Also durchgezogen. Weit weg von meiner PB. Aber heute stand an erster Stelle auf die saubere Ausführung, grade wegen der schmerzenden Beine... Jetzt fühle ich mich aber super. Morgen geht es weiter!

    PS.: Heute waren wir auf dem Bolzplatz zu dritt. Für Donnerstag ist ein größeres Training geplant. Langsam läuft es an in Bielefeld :cool:
     
  5. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Sehr schön, hoffe es klappt mit dem Gruppentraining :) Bin hier gerade in DD auch am Werbetrommel rühren... ;)
     
  6. sergkopf

    sergkopf Metis

    Ja ich hoffe auch. Bin aber guter Dinge. Viel Glück in Dresden, bleib einfach dran, auch wenn du dann allein auf dem Platz, in strömenden Regen deine Aphrodite machst, obwohl 8 Leute zugesagt haben ;) Drab bleiben und so langsam wird es was ;)

    Heute haben meine Beine mal Pause bekommen. Habe wieder mit dem Klimmzugtraining angefangen, von Scooby (so heißt doch der Typ, oder???) Na ja, jedenfalls 5 mal negative ChinUp Max, darauf geachtet mich wirklich langsam runter zu lassen und nicht wie ein nasser Sack runterzufallen. In den Pausen PushUp und Jackknives Max abwechselnd. Die PushUps habe ich langsam gemacht, Spannung ganze Zeit durch, nur die Brust abgelegt, grade wieder hoch.
     
  7. sergkopf

    sergkopf Metis

    Gestern stand Gruppentraining an. Spontan haben 3 Leute abgesagt, waren im Endeffekt aber trotzdem 5 Leute. War super! War etwas kalt und der Platz war super rutschig, aber Hauptsache wir haben es gemacht ;) Einer hat Kentauros gemacht, der war am rutschen :D
    Ich habe Atlas gemacht. Vorher durch den Park per GoogleMaps ne 2 Kilometerrunde ausgesucht. Tja, irgendwo Hinrich falsch abgebogen, am Ende waren es dann fast 4 Kilometer :D Aber die in knapp über 16 Minuten. Habe mich über die Zeit echt gewundert :D Heute steht Artemis an. Morgen dann die Challenge filmen. Sonntag Venus und PullUptraining...
     
  8. sergkopf

    sergkopf Metis

    So, mal wieder ein kleines Update von mir...

    Letzte Woche war bisschen mau, wenig Sport, viel Essen, Geburtstag halt :lol: Aber jetzt genug ausreden. Gas geben ;) Habe am Samstag meine Aphrodite PB gebrochen, 20:34*. Die wurde auch mal wieder fällig, die alte (22:53) ist schon viel zu lange her (22.10.). Und das bei der Hitze, man habe ich gesuppt :D

    Heute morgen dann mal Zeus ausprobiert, war gut. 30:19. HS Pushups und Pullups leider ohne Stern, den Rest aber straight durchgezogen... Jetzt muss ich mir noch nen Trainings- und Essensplan für die nächste Woche zusammenstellen und dann kann ich den Tag genießen ;)
     
  9. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Glückwunsch zur neuen PB mit der feinen Lady Aphrodite :mrgreen:
     
  10. sergkopf

    sergkopf Metis

    Mal wieder ein kleines Update:

    Bin noch schwer dabei, da sich das aber langsam mit den Gruppentrainings in Bielefeld gut entwickelt und unsere Facebookseite auch stark frequentiert wird, hab ich fürs Forum nicht mehr soviel zeit...

    Am Montag habe ich die Helldays beendet. War anstrengend, aber gut. Bei Artemis war sogar ne neue PB drin, das aber auch nur Dank meiner Frau, die mich durch die PushUps gepusht hat. Danach haben meine Trizeps aber auch gebrannt wie Sau... Die HR PushUps gehen bei mir extrem auf den Trizeps, die Brust wird nicht so schnell müde...

    Gestern und heute noch Regeneration, morgen dann vorm Deutschlandspiel noch Poseidon und 2-3Max Einheiten...
     
  11. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Schön, dass die Gruppe wächst und gratuliere zu den abgeschlossenen Helldays.

    Da man hier ja weniger liest von dir werde ich dich ab jetzt mal in der App verfolgen ;)

    mfg Hope
     
  12. sergkopf

    sergkopf Metis

    Ja vielleicht kommt in nächster Zeit wieder etwas mehr, sind ja bald Ferien... Dann habe ich nur noch den Job, die Familie und den Sport ohne die blöde Abendschule :D
     
  13. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Okay bei den vollen Terminplan hätte ich dann auch keine Zeit fürs Forum :lol:
     
  14. sergkopf

    sergkopf Metis

    Na ja, jetzt sind ja erstmal Ferien, dann noch ein Jahr und dann habe ich es geschafft :)
    Am Samstag in 2 Wochen jährt sich der Tag an dem ich angefangen habe Sport zu machen. Mit langsamen joggen, Freeletics kannte ich da noch nicht...Nabe damals auch ein Bild gemacht, was mich jedesmal aufs neue schockt... Habe in dem Jahr bei weitem nicht die Resultate erzielt die andere in kürzerer Zeit geschafft haben. Aber Hauptsache es geht runter :D Will in den nächsten 2 Wochen fürs Vergleichsfoto Gas geben. Also Low Carb und viele schnelle Cardioeinheiten :twisted:
     

Diese Seite empfehlen