Shmendrics way to... *PICS*

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Shmendric, 5. Juni 2014.

1. Shmendric

Shmendric Hades

Wenn ich schon direkt zu Anfang ankündige, dass ich auf meine Ernährung nicht ganz so bewußt Rücksicht nehme und wohl nehmen werde, kann ich auch mein abendliches (und heute einziges) Essen posten:

Nun gut, ganz so ungesund war es vielleicht sogar gar nicht: ohne Öl gebraten, nur Hüttenkäse mit Salatgurke als Beilage und auch nur mit Salz & Pfeffer gewürzt,... ach, ich habe ein klein bisschen Kräuterbutter vergessen... OK, es war Rindfleisch und nicht Tofu... aber immerhin noch 30* (PB) für Pushup MAX gut anderthalb Stunden danach. :mrgreen:

Wunschdenken für morgen: Hades # 1

Anhänge:

2. MatthiasR

MatthiasR Ares

Da ich nicht Joyciefruits Tagebuch missbrauchen will: ;)
    Mach dein Workout morgens. Ich steh morgens auch nicht gerne früh auf. Aber wenn es nicht anders geht mache ich es auch. Und glaub mir, es ist sogar recht angenehm es morgens zu machen. Dann ist es noch nicht so warm und du weißt den ganzen Tag das du schon was gemacht hast. Blöd ist nur, dass zumindest ich mich auf die Workouts freue und sie dann Abends nicht mehr habe :lol:

Ansonsten wenn du 21:15 Uhr ankommst, dann mach sie doch da. Auch dann ist es kühler. Und ich finde wenn man genervt ist, hilft es sich zu bewegen.

Keine Zeit ist nur eine Ausrede :p

3. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ich glaub immer mehr, dass es doch ein Kochbuch wird :mrgreen:

4. Shmendric

Shmendric Hades

Das ist natürlich richtig, habe aber auch nie so argumentiert, denn letztendlich schlafen gegangen bin ich erst um 00:30 Uhr. Gestern und vorgestern lag es viel mehr daran, dass ich tagsüber bis hin zur abendlichen Heimkehr nichts gegessen hatte und dann ohne Nahrungsaufnahme auch nicht ins WO einsteigen will - glaube kaum, dass das kombiniert mit immer noch knackigen Temperaturen so sinnvoll ist.

Speziell gestern hatte ich nach meinem Katastrophentag aber auch schlichtweg keine Lust mehr, was weder an allgemein fehlender Motivation oder Faulheit lag - es war halt mal einer dieser Tage...

Spätestens wenn meine Herzallerliebste wieder zu noch früheren Zeiten als ich aufstehen muss (hat aktuell Ferien, Lehrerin), könnten morgendliche WOs eine Alternative werden, da Sie gute anderthalb Stunden vor meiner eigentlichen Weckerzeit aufsteht und das für die meisten WOs inkl. Fertigmachen + Hin- und Zurückkommen ausreichen sollte.

Meine Kochkünste sind noch schlechter als meine Trainingsergebnisse mit dem Unterschied, dass ich an den Kochkünsten nicht ernsthaft arbeiten werde - es wird also tendenziell eher bei 'nem FL-Tagebuch bleiben :D

5. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Naja okay damit kann bzw muss ich dann wohl leben :mrgreen:

6. MatthiasR

MatthiasR Ares

Was ist los? In der App schon länger nix neues gesehen, hier auch nicht? :|

7. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Vor allem keine neuen Rezepte :|

Diese Seite empfehlen