Sich selbst was beweisen.. :)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MissFinland, 19. November 2013.

  1. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    Schön, dass es voran geht bei Dir und die Burpees kommen irgendwann von allein. ;-)
    Darf ich fragen, warum Du hier nicht mehr so oft schreiben willst ?
    Wäre schade.
     
  2. Ich hab nicht wirklich Zeit im Moment hier alles zu lesen und zu schreiben. Schreib das lieber in den Blog. Außerdem gibts ja auch auf FB eine Vienna Gruppe :)
     
  3. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Aja, ok. Man kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen. ;-)
     
  4. Soo Woche 4 hab ich erfolgreich abgeschlossen! Kondi wird schön langsam besser :) - Nun sollte ich endlich anfangen ein wenig auf meine Ernährung zu achten.. :)

    Bzw. sichtbar wird wahrscheinlich eh erst was nach der Hellweek! Oder was meint ihr?

    Achja hier wieder ein Link zu meinen Blog :D : http://missfinnland.wordpress.com
     
  5. Ironie

    Ironie Metis

    also ich hatte nach 6-8 wochen schon sehr deutliche veränderungen zu verzeichnen, hab allerdings da auch schon wirklich auf meiner ernährung geachtet und gut gegessen.
     
  6. ja ich schau schon drauf was ich esse, ist aber auch nicht immer einfach. leider :(

    aber ich schaffs ohne zucker im kaffee (nur 2 - 3 tassen am tag) - viel wasser und keine schokolade oder chips..

    jetzt muss ich mich nur mehr abends zusammenreißen mit den kohlenhydraten dann sollte das ganz gut klappen :)
     
  7. Ironie

    Ironie Metis

    du solltest einfach deine carbs vorzugsweise zu einer mahlzeit des tages essen und am besten NACH dem training. wann das ist (morgens oder abends) ist völlig egal! ansonsten bleibe low-carb und halte ein kalorien defizit von 250 bis maximal 300 ein, dann sollte es mit dem abspecken klappen. wie siehts mit gluten-haltigem getreide aus? auch hier den konsum stark reduzieren, bzw. am besten einstellen.
     
  8. So Woche 5 wurde abgeschlossen und Woche 6 gestern begonnen! :) - Bin motiviert wie eh und je.
    Allerdings hab ich grad festgestellt, dass mein Coach nur mehr bis 23.3 gültig ist. Das heißt, da bin ich grad mal in Woche 13.. damn.. was die Zwangspause alles anrichten kann :(
     
  9. sifrec

    sifrec Frischling

    Hey, theoretisch kannst du dir ja in Woche 13 die WOs notieren, dann auf Woche 14 klicken, notieren und dann auf Hellweek 15 gehen damit du die dann auch hast, um alles dann in 3 Wochen abzuarbeiten. Ist dann vielleicht nicht mehr ganz so auf deine letzten WO-Leistungen abgestimmt, aber immerhin hast du dann noch nen vorgelegten Plan, v.a. mit Hellweek!

    Grüße ;)
     
  10. ja das hab ich mir auch so überlegt. wird mir wohl nix anderes überbleiben.
     
  11. Sooo Woche 7 ist angebrochen.. HELLDAYS!

    Irgendwie freu ich mich ja drauf aber irgendwie hab ich auch Angst.. puhh 3x Hades, 2x Venus und Artemis! Mit Artemis hatte ich noch nie zu tun.. hab angst :D
     
  12. Niko88

    Niko88 Hades

    Freeletics vllt einfach mal anschreiben und die Situation erklären - das sollte von deren Seite glaub ohne weiteres verlängert werden können
     
  13. Mach ich bei Gelegenheit :)
     
  14. t3st3r

    t3st3r Ares

    Oder du gibst etwas Gas und beendest eine Woche in nur 5/6 Tagen.
     
  15. Naja, das geht eh die Woche mit den Helldays :D - Heute, Mittwoch, Freitag.. Sonntag dann Woche 8 starten
     
  16. Hier mal wieder ein kleines Update!
    Mittlerweile bin ich in Woche 9 angelangt. Veränderungen gibts nicht wirklich, bin ich doch eigentlich erst in Woche 6 wenn mans genau nimmt.. (Hab ja nach Woche 3 ne einmonatige Zwangspause einlegen müssen) - Dennoch fühl ich mich fitter denn je und kanns kaum mehr erwarten mein Training heute Abend zu machen.
    Hier dennoch ein paar Fotos :)
     

    Anhänge:

  17. Akimo

    Akimo Frischling

    Huhu :)
    Ich bin jetzt auch in der 7 Woche!
    Hab heute schon einen hell day hinter mir :mrgreen:
    Das waren aber nur Apollon und Venus!
    Dafür hab ich bei der dritten Einheit 4 workouts :? Hab schon Angst.
     
  18. So ich meld mich hier wiedermal zu Wort!

    Gestern bin ich in Woche 13 gestartet. Jetzt ist echt schon ein Ende in Sicht. Ich merke allerdings auch, dass ich immer besser werde und neue PB's aufstelle. - Hose rutscht auch und Tshirts sitzen lockerer.
    Das hab ich auch gestern bei meinem Shirt gemerkt.. Hier ein Vergleich: :)
     

    Anhänge:

  19. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hehe ein t-shirt selfie :D
    Hatten wir hier auch noch nicht.
    Aber ja, auch mit schlabberigem t-shirt sieht man was. ;)
     
  20. Haha naja, hab gestern das foto gemacht und wusste, ich hab 2013 ebenfalls eines gemacht.. wollte nur den vergleich sehen und bin eigentlich schon sehr überrascht :)

    Und das shirt ist einfach super :D
     

Diese Seite empfehlen