Sich selbst was beweisen.. :)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MissFinland, 19. November 2013.

  1. Merci ;)) - Nächstes Pic gibts dann in Woche 20!
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    hei
    mit frischen tattoos solltest du nicht trainieren. zumindest nicht die ersten 4-5 tage. dann aufpassen dass die kruste nicht abgekratzt wird und bestimmt sorgfältiger pflegen ;)


    Only the Strong
     
  3. Ja gut, eingecremt und mit frischhaltefolie wird sie sowieso. .damit da ja nix sein kann :)
     
  4. Mex M

    Mex M Herakles

    jo; aber das musst du nicht jedesmal machen. nur trainieren würde ich halt nicht die ersten par tage ;)
    kommt halt darauf an wo, und wie gross das ding wird :D


    Only the Strong
     
  5. Hehe, naja was pflege von tattoos angeht kenn ich mich nach 4 doch ein wenig aus.. :) - nur mit sport in verbindung mit neuem tattoo noch nicht :)

    Pause machen.. bähh .. was ist wenn ich leg lever mach? oder situps? da wird der arm nicht belastet ^^
     
  6. Mex M

    Mex M Herakles

    wenns am arm ist, kannst bestimmt alles andere trainieren ;)
    sauber halten ist halt wichtig :D
    ich hab bei all meinen tattoos auch weitertrainiert :roll:


    Only the Strong
     
  7. ich muss sowieso etwas mehr aufpassen weil ich blutverdünner nehme..

    haha, ok, ich werd einfach ein bisschen mehr aufpassen.. werd den trainingsplan halt so anpassen müssen das hauptsächlich die beine beansprucht werden (also hera zb.. :D )
     
  8. Mex M

    Mex M Herakles

    wie gesagt; je nachdem wie gross es ist, 2-3 tage warten würde schon sinn machen :D
    aber sonst finde ich steht das tattoo dem workout nicht im weg. ist ja keine op :mrgreen:


    Only the Strong
     
  9. gesamte oberarm wirds wahrscheinlich werden :) also schon eher groß
     
  10. Peanut

    Peanut Hades

    So weit ich mich erinnern kann sollte man glaub auch nicht übermäßig schwitzen. Also je nachdem wie dolle du am Arm schwitzt :-D

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
     
  11. Nach 9 Tagen Pause bin ich "Back in the game" - Gestern Dione absolviert und ich kam mir vor, als wärs mein erstes Workout gewesen..

    Ich überlege gerade mit der CarbNite Solution anzufangen um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Jemand Erfahrung damit?
     
  12. Mex M

    Mex M Herakles

    ich würde mal sagen, dass du für carb nite schon zu schlank bist. das ganze könnte sich kontraproduktiv entwickeln.
    versuchs mal mit moderatem carb backloading und richtig krassem training ;)


    Train Hard or go Fu*k yourself!
     
  13. Danke! Werd mich damit mal beschäftigen :)
     
  14. Ich hab da noch ein Foto zusammengestellt wo man sehr gut sehen kann, dass sich was getan hat :)
     

    Anhänge:

  15. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Super was du geschafft hast ;) das macht doch Lust auf den Sommer oder? :mrgreen:
     
  16. Josch

    Josch Ares

    Auf dem 2013 er siehst Du aber irgendwie glücklicher aus :lol: :lol: :lol: ..


    also komm schon ... das kannst Du besser ... lach mal ..hast doch allen Grund bei der tollen Entwicklung ;)

    LG Josch
     
  17. XtraOne

    XtraOne Hades

    Sie ist jetzt eine Kriegerin und muss so gucken :D

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
     

  18. hahah genau :D - Derzeit mach ich ja Pause weil ich Samstag tattoowieren war.. muss aber dringend wieder anfangen, merke ich falle in alte Muster zurück.. (Chips und Gummizeugs :D )
     
  19. XtraOne

    XtraOne Hades

    xD ja kenn ich, gab es letzte Woche auch viel zu viel von bei mir, jetzt ist erstmal wieder fasten angesagt.
    Samstag auf dem Holi in Hamburg wird dann wieder gesündigt :p

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
     
  20. Wenigstens bleib ich beim Getränk standhaft.. ab und zu ein Bier aber sonst nur Wasser und Kaffee :D
     

Diese Seite empfehlen