Sing mit mir ♫♪♪ Dreamer,... ♫♪♪

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Rosalyn, 31. März 2016.

  1. Rosalyn

    Rosalyn Hades

    16. Woche

    Nyx Standard 19:13 Die Standups als runde und gleichmäßige Bewegung von der Couch aus. Vom Boden aus waren die bisher eher krampfig und verkorkst.

    3/5 Nemesis Standard 19:14 Climbers als MC's mit erhöhten Händen, dafür doppelte Anzahl

    Hatte den Coach auf 2 Tage eingestellt, das erschien mir nach der Höllenwoche als angemessen. Den dritten Tag wollte ich allerdings nicht untätig sein und habe die Sally up in der Squat Edition gemacht. Irgendwie mag ich den Song. Kleines Erfolgserlebnis am Rande, die Squats gelangen mir richtig gut und das auch noch mit einem Lächeln dabei. Ganz langsam tut sich was in den Beinen.

    Pilates mit neuen Teilnehmerinnen und der dortige Coach zieht an. Neue Übungen und viel Liegestütz- und Brückenhalten.

    17. Woche

    Nyx Standard 19:04 wieder vereinfacht

    3/5 Hyperion Endurance 14:03 Pikes mit erhöhten Händen, Pikes und Highknees doppelte Anzahl

    6/10 Gaia Endurance 34:04 schweißgebadet

    3/4 Hermes Endurance 2x2 24:48 Das erste Mal Hermes und meine Arme waren wie Pudding. Kleines Erfolgserlebnis: ich kann endlich die Arme und Hände wie im FL.Video gezeigt halten und zwischendurch vom Boden lösen. Vorher hatte ich bei den Knie Liegestützen die Arme viel weiter vorne und die Hände wesentlich breiter gesetzt und auch nicht die Hände vom Boden gelöst. Mir fehlte einfach die Kraft für die FL-Variante. Belohnt wurde das ganze mit einem kuscheligen Kater und dem Kennenlernen eines neuen Muskels, dem M. serratus anterior pars superior.

    Mutig wie ich war hatte ich den Coach auf 5 Tage gesetzt. Dachte das könne mir nicht schaden, noch mehr Routine in das Ganze zu bringen. Aber den 5. Tag schaffte ich nicht, der Schweinehund war da und so verschob ich den Apollon in die neue Woche.

    Pilates mit Double Dead Bug, es wird fleißig an der Bikinifigur gearbeitet.


    18. Woche

    2/3 Apollon Endurance 2x2 51:08 habe mich so durchgekämpft mit kleinen Pausen. Sprawls mit erhöhten Händen, dafür doppelte Anzahl. Irgendwann muss ich von diesen blöden Couchvarianten weg. Nicht dass ich mich sonst dauerhaft an die erhöhten Hände gewöhne. Meine Arme sind schließlich lang genug!

    Persephone Standard 35:05 Burpees mit gesetzten Beinen

    3/5 Hera Endurance 2x2 21:33 mit erhöhten Händen, Kondition nachwievor nicht da.

    Pilates

    2 Workouts hätte ich noch gehabt, 6/10 Gaia Endurance und 4/6 Kentauros Endurance. Aber es ging nix. Der Schweinehund war stärker und ich war übellaunig, genervt und gereizt. Scheinbar ist eine 5 Tage Woche noch zuviel für mich, obwohl ich es körperlich und mental könnte. Allein die Psyche spielt nicht mit. Und die blöde Werbung für die Ernährungs App nervt mich zusätzlich. Coachwoche beendet und weiter geschaltet. Und welche Anweisung erwartet mich für die neue Woche? Eine Ernährungstechnische mit Hinweis auf die App. GRRR. Wenn ich jemals ein klein wenig mit der Ernährungs-App geliebäugelt hätte, so war es mit dieser Anweisung zur 19. Woche vorbei. Zwischendurch ein paar Wandliegestütze, um irgendwann die richtigen Liegestütze zu können.

    In diesem Sinne: Ich bin noch dabei, auch wenn ich zur Zeit etwas wortkarg bin. Drache lässt grüßen. :blackalien:
     
    Sabine Rpunkt gefällt das.

Diese Seite empfehlen