smilybaer packts wieder an - 15 Wochen Coach!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von smilybaer, 12. Oktober 2014.

  1. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: AW: smilybaer packts an - 15 Wochen Cardio Coach

    Ich mach die meist einfach taktsynchron, dann kommt man nicht so durcheinander :D
    musik 160-180 bpm -> 80-90 JJ/min ;)
     
  2. smilybaer

    smilybaer Hera

    Heute mit Woche 4 - Tag1 gestartet...

    die liebe Dione stand am Programm

    Dione - Standard 1/3 PB 29:41
    leider hatte ich nach den Situps beim Aufstehen einen bösen stechenden Schmerz im rechten Knie (wie wenn ne Sehne oder eines der Bänder über Knochen schnalzt), sodass ich die letzten 25 Burpees aus gesundheitlichen Gründen nicht gemacht habe -> stattdessen hab ich vorsichtig SQUATS gemacht -> die gingen komischerweise schmerzfrei... hab solange gemacht wie ich für die ersten 25 Burpees gebraucht hab, dass ich eine Zeit hab die halbwegs stimmt! Schmerz im Knie ist wieder weg. Echt komisch.

    naja durchgezogen und jetzt erstmal arbeiten :)

    Ps Leg Levers sind übel und klappen auch nicht mit ganz gestreckten Beinen. Schmerz im unteren Rücken zu groß. HH Leg Levers haben auch nichts gebracht! Hab eben so gut wie möglich versucht sie auszuführen... denke ist ne Dehnungssache^^
     
  3. smilybaer

    smilybaer Hera

    hab mal geguckt und hab noch Fotos von August 2013 gefunden, wo ich am Höhepunkt und somit beinahe am Ende der Anzeigefähigkeit meiner Waage angelangt war ->140kg :roll:

    hab da mal ein kleines Vorher - Nachher von August 2013 - Freeletics Start - und nach 3 Wochen Freeletics zusammengestellt.. kostet mich einiges an Überwindung und hab erstmal noch meinen Kopf weggelassen - nicht das die Bilder noch gegen mich verwendet werden :lol:

    Später wenn ich dann mehr geschafft hab - kommt natürlich auch mal der Kopf mit drauf :D

    So und nu die bittere Realität... (dann sieht man vllt. auch besser warum manche Übungen technisch für mich nicht ausführbar sind)
     

    Anhänge:

  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hey smiley,
    großartig, dass du dich traust.
    Andere mit "fast-Strandfigur" zieren sich da mehr.
    :D

    Wart mal die 15 Wochen ab und dann schau dir die Bilder noch mal an.
    Weiterhin gutes gelingen und durchhalten.
     
  5. Mex M

    Mex M Herakles

    super leistung!
    weitermachen :D


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  6. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    Oha, da hat sich doch schon ordentlich was getan! Weiter so.
     
  7. Marpe87

    Marpe87 Hera

    Woow. Da sieht man ja schon richtig gute Veränderungen :)
    Mach weiter so :mrgreen:
     
  8. Super Erfolge schon

    WEITER MACHEN :!: :!: :!: :!: :!:
     
  9. smilybaer

    smilybaer Hera

    Vielen Vielen Dank^^ ja ich mein ich bin realistisch, ich weiß, dass ich ausserordentlich fett war - und jetzt nur mehr sehr sehr fett bin :lol:

    aber ich merke die Veränderungen schon sehr deutlich - auch wenn mans von Bild 2 und 3 jetzt nicht so ganz krass sieht... :mrgreen:
     
  10. Gribsy

    Gribsy Hera

    Aber man sieht Veränderungen. Der Bauch ist definitiv flacher von Bild 2 auf Bild 3. In der Breite vielleicht noch nicht so. Aber das kommt. Ich mache zum Beispiel nur alle zwei Wochen Bild. Damit ich den unterschied einfach besser sehe.

    UNd sach mal. Wann bis du vor Freeletics, das letzte Mal gelaufen, oder hast eine Kniebeuge gemacht? Und heute?

    Du quälst dich bis zum Umfallen und alles andere ist Affenkotzenscheißendreck egal. Meinen Respekt hast du aber sowas von. Wenn Typen wie wir sich zu einem Schritt entscheiden und diesen durchziehen, ist das ne ganze Menge wert. Viele um uns herum wissen das gar nicht eizuordnen, was das für uns an Überwindung kostet. Aber du und ich und all die anderen mit unseren Maßen, wir wissen was wir tun, wenn wir Burpees machen. Da kommt es nicht auf die zeit an. Da kommt es nicht auf die Kalorien an, die man dabei verbrennt. Dabei kommt es nur auf eine Sache an.

    ICH HABE EINEN BURPEE GEMACHT
     
  11. dernick91

    dernick91 Metis

    ganz großes Kino. Erstens Respekt davor, dass du dich so zeigst, und zweitens Respekt vor der bisher erbrachten Leistung. Unterschiede sind eindeutig zu erkennen, auch zwischen Bild 2 und 3. Mach so weiter und du wirst dich in einem Jahr nicht mehr wiedererkennen!
     
  12. mr_proper

    mr_proper Dione

    Top [THUMBS UP SIGN][FLEXED BICEPS][FLEXED BICEPS]
     
  13. smilybaer

    smilybaer Hera

    Vielen Dank für Eure ehrliche Meinung! Selbst tut man sich n bissl schwer, weil man sich halt jeden Tag sieht!

    Morgen Ares - hab schon geschaut wo ich die Jumping Pullups machen kann - so wie im Video hab ich noch keine Möglichkeit - entweder zu hoch und ich komm mit zu wenig Schwung an die Stange hoch und die Kraft reicht nicht - also an einem Tor - hochspringen und versuchen den Rückweg so langsam wie möglich zu machen.. hab n paar probiert - geht auch rein^^ - bin gespannt :cool:
     
  14. mr_proper

    mr_proper Dione

    Vergiss die Jumping Pullups für dich vorerst. Nimm einen Stuhl, wenn du zuhause trainierst, oder besorge dir so ein Gummiband für unterwegs. Oder such dir eine Stange, die niedrig genug ist, um mit den Beinen Gewicht wegzunehmen.
    Halte die Wiederholungen solange niedrig, bis sich die Bänder an die Belastung gewöhnt haben. Sonst T-Rex ;)
     
  15. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Wäre auch meine Empfehlung. Ich hab am Anfang auch nie alle WHs von den (neg.) Pullups gemacht und hatte trotzdem immer ordentlich dicke Arme konnte mich aber noch irgenwie bewegen. T-Rex will keiner haben. Auch bin ich der Meinung, dass die neg. Pullups weniger effiktv sind, als Pullups mit nem Gummiband (oder hochlegen der Füße). Zumindest bei war das Gummiband der Durchbruch.
     
  16. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Bei mir steht diese Woche noch Hades auf dem Programm. Das sind dann auch die ersten Jumping Pullups, die mir der Coach aufgegeben hat. Ich werde mich dafür aber unter den Tisch legen und mich so hochziehen.
    Es ist echt erstaunlich, dass man nach drei Wochen schon so eine große Veränderung sieht. Aber Du klotzt ja auch richtig ran. Du wirst bei Deiner Hochzeit bestimmt richtig super aussehen.
     
  17. smilybaer

    smilybaer Hera

    Hoffentlich :) - die Woche fällts mir schwer mich zu motivieren - da bin ich ehrlich...^^

    Aber mal schauen - ich denke ich werde heute 2 WOs machen um bisschen aufzuholen.. mal schauen wie es mir nach Ares geht :lol: - vielleicht pack ich danach noch die Aphrodite :mrgreen:
     
  18. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Was die Motivation betrifft..., da habe ich auch immer so meine Probleme.
    Aber fang erst einfach mal an. Vielleicht klappt es ja doch besser, als Du denkst. Und wenn nicht, dann beim nächsten Mal auf alle Fälle. Jeder Tag ist neu.
    Ansonsten schau Dir einfach die Fotos an.
     
  19. mr_proper

    mr_proper Dione

    Ich bin auch ehrlich und sage dir, mir geht es öfters auch so ;)
    Dann starte ich mein WO ohne irgendwelche Erwartungen an die Zeit und sage mir, Hauptsache durchziehen. Und siehe da, nicht selten kommt dann eine PB dabei raus.
    Also auf auf... wenn der Hintern erst mal von der Couch bzw. aus dem Bett ist, gehts schon irgendwie :D
     
  20. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Exakt. Wenn man mal Angefangen hat ists meist doch gar nicht so schlimm (okay... außer Gaia steht auf dem Programm :lol:). Auch wenns nicht immer so läuft, aber am besten einfach machen ohne groß nach zu denken. Ich weiß aber selber, dass das nicht immer funktioniert. Nur wenn man sitzen bleibt fühlt man sich erst recht mieß, wenn man was gemacht hat (egal wie gut) ist man meist hinterher doch zufriedener mit sich und der Welt.
     

Diese Seite empfehlen