So. Jetzt werde ich sportlich!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von debs, 19. Oktober 2016.

1. debs

debs Hades

ok - ich bin auf RAW umgestiegen :cool:
    Gefällt mir sehr gut! Sehr schön auf meine Schwachstellen. Ok, da sind ja einige zur Auswahl. Aber auf die grössten Schwachstellen halt.

Ansonsten passe ich heute wieder in eine "alte" Jeans. :)

Early Raider gefällt das.
  2. baura

baura Iris

Glückwunsch zum alte-Hosen-tragen-können, hast du bei den anderen Hosen auch schon das machen-Sie-mal-eine-typische-Handbewegung-Gefühl *hoseambundhochzieh*?

wie lange geht Dein Coach noch, oder war der eh am auslaufen?

und Du kannst ja gerne den Feed auch mit RAW befüllen, wir clappen alles...

Ev a gefällt das.
  3. debs

debs Hades

Ich hab den Coach eh erstmal nur für einen Monat gelöst und der ist fast rum. Hätte ich natürlich auch noch fertig machen können, aber ich wollte nicht *g*

jaa, rutschende Hosen - ich find's toll :D

Bis auf die Tatsache, dass das auch meine Thermo-Reithosen betrifft :( Aber gut: ich wollte mir eh mal so eine Reitrock für die kalte Jahreszeit gönnen und denn gibt's sobald die Thermohosen wirklich nicht mehr passen. Also diesen Winter noch :D

4. debs

debs Hades

Gestern hat RAW mir Pause verordnet - sehr praktisch, weil ich hätte eh keine Zeit gehabt. Stattdessen habe ich extrem lecker Melanzane alla parmigiana gefuttert und danach war ich im Kino.
    Heute will RAW, dass ich mich aktiv regeneriere. Auch schön - geht beim Reiten bestimmt hervorragend.

aber, ich will heute trainieren und so richtig Sport machen! Nicht nur so ein bisschen aktiv sein. Ist ja auch kein Problem, dass kann dem RAW Dingens ja mitteilen. Faszinierend daran ist nur: das kenn ich von mir so nicht - das ich mich so unbedingt richtig bewegen und Sport machen will. Aber sehr schön! :cool::D

Ev a und baura gefällt das.
  5. Early Raider

Early Raider Atlas

Ich wundere ich darüber bei mir immer noch... mein Erklärungsversuch:

Ich habe mir meinen Sport 48 Jahren lang aufgespart, jetzt hab ich jede Menge übrig und darf soviel machen wie ich will :wideyed::D:D:D

debs und kielerkoenig gefällt das.
  6. Early Raider

Early Raider Atlas

Wie heißt du denn bei RaW - damit ich dich finden kann. Ich wie hier.

7. baura

baura Iris

find ich cool, dass Du so motiviert bitt.
    Bei überwiegt immer noch das "ich muss was machen, sonst werd ich wieder fett" Modus. RICHTIG Lust ist nicht so oft.

Ich hab übrigens auf koppel.de einen Beitrag von Dir gelesen, in der Farb-Box, das bist Du doch? Jetzt kann ich Dich doch einordnen, Du hast auch manchmal was bei NH geschrieben, gell?

8. debs

debs Hades

ja, genau Baura :)
    ich bin wirklich selbst überrascht von meiner Motivation - ich hoffe das bleibt so!

@Early Raider ich hab dich bei RAW gefunden

9. debs

debs Hades

boah, das Training gestern war hinterlistig. Sah (bis auf 4 x 50s Plank, ich kann Plank nicht:eek:) ganz ok aus, wurde dann richtig fies und jetzt hab ich den Salat äh den Muskelkater.

10. Early Raider

Early Raider Atlas

na dann herzlich willkommen im Club :) Ich hab von RAW dauernd Muskelkater - immer noch. Und immer noch denke ich fast jedes Mal: Oh, das sieht ok aus und dann ist es doch ganz schon heavy

11. debs

debs Hades

Zum heutigen Tag zwei Feststellungen:

Erstens: ich war auf dem Vitaparcours mit einer Freundin und habe erfreut festgestellt, dass meine Fortschritte deutlich spürbar sind. Sowohl was die einzelnen Übungen angeht, wie auch die Joggerei dazwischen - das läuft. Schön:)

Zweitens: ich hab sicht- und fühlbare Muskulatur am Arm. :wideyed::D:D

baura gefällt das.
  12. baura

baura Iris

uih, so ein Bizeps ist was feines.
    Ich guck auch immer ganz stolz auf meinen Minihügel am Oberarm. Der Göga lacht sich allerdings jedesmal halb schlapp, das sei kein Bizeps...

13. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Dann kannst du ihn ja jetzt auch auslachen - das ist kein Knie! :p

Shivkala und baura gefällt das.
  14. debs

debs Hades

schon spannend - letzte Woche krank, insgesamt 5 Tage Pause und schon war nicht's mehr mit überschüssiger Motivation und Freude - so richtig als Gewohnheit fest im Alltag drin ist es noch nicht.
    aaber - trotz mangelnder Motivation brav wieder weitergemacht, irgendwie auch noch 2-3 doofe WO gezogen (und trotzdem gemacht) und gestern war wieder richtig, richtig gut. Jetzt sitz ich da, hab schön ein bisschen Muskelkater, aber nicht zu viel und fühl mich gut :)

Mittlerweile passen mir zwei Jeans wieder, die vorher jahrelang nicht gepasst haben:wideyed: :):)

firestormmd gefällt das.
  15. Early Raider

Early Raider Atlas

ach wie ist das schööööööhööööön. Glückwunsch

16. debs

debs Hades

ja, ich freu mich!
    fühlt sich wirklich richtig gut an und gibt Motivation :)

17. baura

baura Iris

denk dran, wenn die Sachen auc nicht mehr passen, dann wird es teuer - aus Erfahrung spricht!
    und: weiter so!

18. debs

debs Hades

ja, da freu ich mich schon drauf Baura:D

Gestern

Jumping Lunges. 5x 34 Stück - echt jetzt?
    ok, nachdem ich erst fast umgefallen bin, ging's dann doch. Zweiter Teil fängt an mit High Jumps - ich hüpfe also hoch. Und lande auf dem Hintern. :wideyed::D Ich muss immer noch lachen. Meine Beinmuskulatur hat leider nicht mitgekriegt, dass sie bei der Landung auch wieder arbeiten sollte. :smuggerin:

Nachdem das geklärt war, ging's dann wieder.

Danach hatte ich Puddingbeine. Aber heute gar keine Muskelkater. Macht mich misstrauisch... Am Ende kommt der morgen dafür so richtig:shifty:

19. Early Raider

Early Raider Atlas

Und ? Das heutige WO schon angeschaut - ich muss mal gucken ob ich mir das gebe..... ist zum stumpf fluchen... falls die Luft und kraft reicht.

20. debs

debs Hades

bei mir ist heute Pause drin - aber ich hab trotzdem reingelinst und bin eigentlich ganz froh, dass ich Pause habe:cool:

ich glaub auch nicht, dass noch Luft übrig hätte, die ich aufs Fluchen verschwenden könnte, kann ich mir nicht vorstellen

Diese Seite empfehlen