Spannende Umfrage zur Nutzung von Sportartikeln

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von torbenstreich, 26. Mai 2021.

  1. torbenstreich

    torbenstreich Frischling

    Hallo zusammen,

    im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich zirkuläre Geschäftsmodelle in der Sportartikelindustrie. Mit einem Fragebogen beleuchte ich genauer die Konsumentenperspektive auf sogenannte "Product-Service-Systems", die anstelle des Eigentums auf die Nutzung eines Sportartikels abzielen. Durch die Fokussierung auf die Nutzung können kreislaufwirtschaftliche Prozesse geschaffen werden, die es in der Folge Sportartikelherstellern ermöglichen, nachhaltiger zu wirtschaften. Für Konsumenten bietet das Modell den Vorteil, flexible Nutzungsmodelle für Sportartikel (auch Laufschuhe und -bekleidung) zu nutzen.

    Wenn Du an einer spannenden 10 minütigen Umfrage zur Sportartikelindustrie und an der Verlosung von 2x25€ All in Sports Gutscheinen teilnehmen möchtest, klicke einfach auf folgenden Link: https://www.soscisurvey.de/pss-im-sport/

    Die Teilnahme bildet einen wichtigen Beitrag zur Forschung in der Sportartikelindustrie und ist somit für alle Mitglieder dieses Forums relevant. Vielen Dank für Deine Teilnahme!

    Mit sportlichen Grüßen

    Torben
     

Diese Seite empfehlen