stark werden

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Elisa, 23. Januar 2016.

  1. Paula74

    Paula74 Guest

    Das klingt eher nach kurzfristiger Überanstrengung - Muskelkater bekommst du frühstens heute ;). Ich muss das aber auch noch nicht haben das Leute mich beobachten, wobei ich da schon differenziere *Grins* - auf dem Sportplatz finde ich es zwar unangenehm aber okay, auf meinen üblichen Laufstrecken einfach nur peinlich:facepalm:.
    Aber mal ne andere Frage: Du hast gesagt das du die Hera drinnen gemacht hast und jetzt nochmal draußen? :bucktooth:
    Wie stellt man den Teilworkouts auf drinnen um? Bei mir macht der Coach das einfach nicht :grumpy2: der Doofmann.
     
    Elisa gefällt das.
  2. Yves

    Yves Metis

    hahaha....ja die bemitleidenswerten Blicke der anderen die denken: Spinnt die....ich muss ja mit dem Hund raus....aber die macht das freiwillig....

    Gibst ja ganz schön Gas, meine Liebe ...TOP
     
    Elisa gefällt das.
  3. Elisa

    Elisa Frischling

    Hey @Paula74 , Bei der ersten 3/5 Hera hat mich der Coach die 2x2 Version wählen lassen, bei der 2., gestrigen, dann nicht mehr. Sonst wär ich auch nicht raus gegangen :p.
     
    Paula74 gefällt das.
  4. Paula74

    Paula74 Guest

    mich lässt er NIE wählen, Pennercoach:arghh2::arghh2::arghh2:;):D
     
  5. Early Raider

    Early Raider Atlas

    du kannst doch jeden Goa
    chtag auf 2x2 umstellen - geht immer
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2016
  6. hudemcv

    hudemcv Hera

    Wie macht man das? Das habe ich auch nochnicht gesehen.
     
  7. Early Raider

    Early Raider Atlas

    da gibt es in der App oben zwei gegenläufige Pfeile - wenn du draufklickst werden vier Kacheln daraus für 2x2 - gilt aber immer für einen ganzen WO Tag. also wenn da noch kurze Läufe dabei sind... werden die auch in Mt.Climbers umgewandelt.
     
  8. Paula74

    Paula74 Guest

    nope, bei den Teilworkouts geht das nicht - das hab ich nun schon zigmal probiert. Bei ganzen ja - aber nicht wenn du 3/4 Hera o.ä. hast - oder ich bin zu blöd *rätsel*
     
  9. Early Raider

    Early Raider Atlas

    ok - kann ich gerade nicht ausprobieren - es hindert einen aber keiner dran trotzdem 2x2 zu machen - kann man sich ja vermerken.
     
  10. hudemcv

    hudemcv Hera

    Hab es gefunden. Danke.
     
  11. Paula74

    Paula74 Guest

    das hab ich übrigens auch nicht - da sind bei mir keine Pfeile oder Kacheln
     
  12. hudemcv

    hudemcv Hera

    Guck auf die blauen Kacheln! ;)
     

    Anhänge:

  13. Paula74

    Paula74 Guest

    hab ich wirklich nicht. Ich denke das liegt auch an meinem asbachuralten Smartphone. Ich kann auch keine Smilies machen beim Feed :) Aber ich kann damit leben ;)
     
  14. hudemcv

    hudemcv Hera

    Oder musst du mal die App aktualisieren im Store?
    An mir geht sowas auch immer recht schnell vorbei, weil ich die AUTO-UPDATE Funktion ausgeschaltet habe.
     
  15. Paula74

    Paula74 Guest

    ah!!! Smilies kann ich jetzt immer noch nicht aber jetzt hab ich auch kacheln und Pfeile!!! Ich danke Euch!!!!:woot:
     
    hudemcv gefällt das.
  16. TheMonk

    TheMonk Iris

    jep liegt am Phone bzw. am Betriebssystem des Phones...
     
  17. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Jaein. Kann man behebn durch das Installieren einer anderen Tastatur, wenn einem das wichtig ist. Ich hatte Swiftkey in Nutzung, war ganz okay (aber die normale Xperia Tastatur tuts mir eigentlich auch).
     
  18. TheMonk

    TheMonk Iris

    @Milchknirps Ja das stimmt, eine andere Tastatur kann das Problem beheben. Aber ich habe nichts gescheites gefunden was meine Samsung Tastatur ersetzen könnte.
     
  19. hudemcv

    hudemcv Hera

    Ich hab bei meinem Huawei von "was weiß ich wie das heißt" auf die ganz normale Android Tastatur gestellt. Die reicht mir alle mal.
     
  20. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hast du ein iihPhone?
    Dann must du nur in den Einstellungen eine zusätzliche Tastatur (emoji) zusätzlich aktivieren.
    Google mal danach, ist eigentlich einfach. ;)
    Dann kannst du auch smileys
     

Diese Seite empfehlen